|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Oben, unten, links, rechts oder mitte? ;)
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Frank P.S. das erste Boot, die Gummitante, war meins |
|
||||
|
||||
Zitat:
spielst du gitarre?
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Noch'n kleiner Tipp, bevor ich mich für heute verabschiede:
die Schleuse, vor der wir liegen (unterhalb), ist tückisch für Anfänger, das Wasser strömt(e) von der Seite in die Kammern. Ob das heute noch so ist, weiß ich nicht, bin schon lange dort nicht mehr gewesen. Gute Nacht, Frank |
|
||||
|
||||
Saalemündung in die Elbe?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Ich spiele Gitarre - aber das hilft hier wohl auch nicht weiter, wie?
Grüsse Mr. Twang
|
||||
|
||||
Äh...Hast Du ne Namensänderung vorgenommen? Oder was bedeutet Mr.Twang?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Ich habe mir einfach mal erdreistet, den Spitznamen von Duane Eddy zu verwenden ;).
Zum Quiz: keine Ahnung, aber ist es vielleicht bei Dresden?
|
||||
|
||||
Ich gestehe....mußte sogar jetzt noch googeln um schlauer zu werden.
|
||||
|
||||
Duane Eddy ist eine Rock'n Roll Legende, hatte Instrumental Hits wie "Rebel Rouser" oder "Peter Gunn" .
|
||||
|
||||
Guten Morgen allerseits.
Zitat:
Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein schiffbarer Fluß, der in die Elbe mündet, und zwar nördlich der Saalemündung... und Hauptstädte? Dann kann's nicht die Elde sein... Mir fällt da nur die Havel ein... Ich bin mir auch ziemlich sicher, an dem Ort schon mal gewesen zu sein - nur eben nicht vor so langer Zeit - deswegen komme ich nicht drauf...
|
||||
|
||||
Schon nah dran.
Zitat:
Zitat:
Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem überlege ich immer noch, ob es nördlich oder südlich von Zehdenick ist...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wollte doch aber gar nicht dran sein, ich hab' doch schon wieder keine Bilder hier... Willst Du nicht gleich noch eins ausbuddeln?
|
||||
|
||||
Zitat:
Also, wie heißt diese Schleuse? Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Aber nicht als nächstes einen Kupferstich einstellen. Das ist für mich doch alles "Terra inkognito".
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Aber zur Beruhigung: ich hab erstmal nur die beiden rausgesucht, weil ich davon auch noch aktuelle Bilder habe. Die sind übrigens auch auf einer Webseite von mir zu finden, da gehts nicht um Boote... Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Mahlzeit!
Da keine Tipps kommen, hier eine erste Hilfestellung: nördlich von Berlin, in einer künstlichen Wasserstraße... Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Zitat: