|
||||
|
||||
Würde man aber bei eienr Eskimorolle klasse sehen...
|
||||
|
||||
Also wenn ich das als Grundvorraussetzung sehe dann wird es ein BOMBEN-Sommer. Ich hoffe die kleinen Kacker sind dann noch etwas produktiv...
|
||||
|
||||
Zitat:
Also so richtig verlassen würde ich mich auf die Aussage auch nicht. Geschwindigkeit müsste gehen.
|
|||
|
|||
Ich wollte damit auch nicht navigieren, zumindet nicht auf dem Wasser.
Es aber als Speed o meter gebrauchen. Damit ich mal nen Gefühl davon bekomme wie schnell ich mit " warp Geschwindigkeit " so bin ;))) |
|
||||
|
||||
Verstehe ich schon Lars. Hast Du denn ne Ahnung was Dein Boot überhaupt an Fahrt macht?
|
|||
|
|||
Guten Morgen Gerd,
neeee. Eben nicht... Ich weiss nur wieviel Umdrehungen die Kiste macht. Ich hab 0 Ahnung. Deswegen ja das NAvi Gerät zum Speed Test... Ich hab wirklich keine Ahnung. Kann das auch noch nicht so " fühlen "... Es fährt halt... Vielleicht so 10KMH.. Vielleicht auch mehr.. Deswegen beim nächsten Besuch mal eben das Navi dabei.. |
|
|||
|
|||
Irgendwann ab 2500 Umdrehungen wird in Zulu Geschwindigkeit übergehen. Das ist kurz vor der Raum Zeit Krümmung ))
|
|
||||
|
||||
Soooo gerade zurück aus Rhederlaag. Wetter ist immer noch kacke...
Viel Wind und viel Regen!!!! Der Steg wurde von mir gereinigt und ich habe dem Viehzeug gesagt das sie käckelchen ins Wasser machen sollen und nicht auf unseren Steg Unser Kutter ist poliert und wartet auf den Kran. Das Wochenende soll übrigens sage und schreibe 20° bringen @Lars Dein Boot schwimmt immer noch!!!
|
|||
|
|||
@gerd... Das freut mich. Muss bald wieder hin. So langsam geht's bei mir auch. Wann haste Termin?
|
|
||||
|
||||
Morgen gehts los !!!!!!
|
|||
|
|||
Bilder!!!!! ;)))
|
|
|||
|
|||
Hat Jemand hier Erfahrung mit Angeln in NL? Weiss einer was über Scheine und co?
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Soooo und nun gets auf nach Käseland.
Den Krantermin wahrnehmen!!! Allen ein schönes Wochenende!!!
|
|||
|
|||
Dir auch... viel Spass----
WILL AUCHHHHH |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was mit Photoshop heutzutage alles möglich ist ! Schönes Anmotoren ! Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
|
||||
|
||||
Zitat:
Du benötigst den Vispass guckst du hier http://www.sportvisserijnederland.nl/vispas/deutsch/ Gruß Karsten
|
|||
|
|||
Perfekt. Besten Dank. Angeln ist nen großes Hobby von mir. Mal sehen wie das in NL so ist. Gruss und schönes WE
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann sollten wir mal miteinander sprechen, ich angel seit dem ich Kind bin. Vornehmlich in NL.
|
||||
|
||||
Ist denn morgen jemand in Rhederlag? Wir wollen das schöne Wetter ausnutzen und mal schauen ob wir uns nicht doch einen festen Liegeplatz anschauen. Nur welchen?
Rene |
|
|||
|
|||
Ich bin leider nicht da. Aber den yachthafen t eiland in lathum kann ich vom Service her nur empfehlen
Geändert von desertking (13.04.2013 um 17:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Danke Lars. Schauen wir ins mal an. Wollen auch nach de maas und de verstall. Schauen ob uns was zusagt. Die Familie drängt langsam..
Rene |
|
||||
|
||||
Zitat:
Rene |
|
|||
|
|||
Wãre der nicht so weit weg, würd ich da bleiben. Bin aber voll süchtig nach Boot. Da sind mir 30 min Fahrt weniger schon was wert. Der Inhaber ist super nett.
|
|
|