|
|||||
|
|||||
Zitat:
jährlichen Wartung abgebaut waren und ich sie daher nicht sehen konnte
|
||||
|
||||
Ich habe mir jetzt bei Youtube mal ca. 20 Versionen von Jolene angehört.
Es gibt Versionen wie von Melissa Etheridge oder Alison Kraus, die mir einen kleinen (angenehmen) Schauer über den Rücken laufen lassen wie auch bei der Urversion von Dolly Parton. Die Version von Boss Hoss ist technisch perfekt, aber eben auch nicht mehr! Es lebe die Vinyl-Zeit!
|
|||
|
|||
Ich war neulich auch im Amtsgericht. Mir wurden nicht nur meine Schraubenschlüssel - als Radfahrer muss man auf alles vorbereitet sein - abgenommen, sondern auch das brandgefährliche Rollbandmaß
|
|
||||
|
||||
Zitat:
...weil BossHoss bei der "BossHoss" Version unbedingt mitsingen mussten
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mach aus der 20 ne 40, dann vergess ich meinen Hals.
|
||||
|
||||
...weil ich heute 3 Tankstellen gebraucht habe, um an allen 4 Reifen den korrekten Druck einzustellen.
|
.... Miley Cyrus heute nicht bei mir uebernachten kann
Das finde ich uebrigens auch die beste Version des Songs https://www.youtube.com/watch?v=ojB7AGEXdOU
|
||||
|
||||
ich wahrscheinlich noch 4-6 Wochen Mexiko vor mir habe.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
....weil ich finde das dieses hässliche Kind völlig überbewertet wird
|
||||
|
||||
Swän,haste grünen Star?
|
||||
|
||||
Nee Rücken Ich mags nicht wenn man solchen Hühner schon mit 15, 16 oder 17 in der Presse auf Seite 1, durch den Ausschnitt bis in den Schritt gucken kann Wenn die ne Stimme haben, haben die den Zirkus nicht nötig ! Sie werden dann auch so ihren Weg machen
|
||||
|
||||
Aber warum ist sie jetzt Hässlich?
|
||||
|
||||
Naja , über Schönheit sollten wir nicht streiten. Das liegt im Auge des Betrachters
|
||||
|
||||
... Weil Bayern nicht führt gegen Dortmund!![emoji35][emoji35][emoji35]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Streiten brauchen wir uns garnicht. Über Schönheit liegt wirklich im Auge des Betrachters. Nur nur bei Hässlichkeit sieht es anders aus....
|
||||
|
||||
...weil Panna Miley verteidigt...
Lg, Alex Geändert von Takelhemd (06.03.2016 um 09:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
... ich seit Freitag mit Grippe flachliege. [emoji40]
... Aktuell nen kulinarischen Krimi von Carsten Sebastian Henn lese, aber beim Essen genau nix schmecke ☹
|
||||
|
||||
weil uns von er Baustelle Alurampen geklaut worden sind.
Der Bagger hatte seien Arm auf den 5to Rampen liegen, die haben sie da drunter rausgezogen unglaublich, so was ist mir in 25 Jahren nach nicht passiert.
|
||||
|
||||
Hydraulik im Bagger kaputt?
Können gerne nen thread aufmachen was, wann wo gestohlen wurde und vor allen Dingen Warum. Das jüngste sind drei Warnbaken mit Palaverleuchte, während ich im abgsichertem Bereich (Strasse) im Gehölz zu gange war.
|
||||
|
||||
..... mein Auto einen zu kleinen Tank hat?
oder ..... die Karre zu viel säuft? oder ..... der Februar zu lang war? Lange Rede kurzer Sinn ich war tanken, das erste mal seit Weihnachten.
Und die √ allen Übels sind die 62 Gruß Henning Geändert von derausdemnorden (07.03.2016 um 19:16 Uhr)
|
|
||||
|
||||
das Henning noch selbst Auto fährt, Taxi wäre vielleicht billiger.
|
||||
|
||||
Ja, aber hier in der Gegend fährt leider kein US V8 Taxi herum
Und ich setz mich doch nicht in so eine 4zyl. Diesel Gehhilfe
|
||||
|
||||
... Ich meine Familie mit der Grippe angesteckt habe. Frau und Tochter liegen flach, Sohn gehts noch gut.
|
||||
|
||||
Anmerkung:
Die Enkel-Beiträge finden sich jetzt hier: https://www.boote-forum.de/showthrea...=108197&page=2 Ging übrigens ganz ohne Geschrei und Rufen nach Schließung. Nett bitten hilft oftmals viel mehr... |
|
||||
|
||||
ich glaube es nicht!!!!
Moin zusammen,
jetzt muss ich auch mal was loswerden. Mir wurde am Ende der Probezeit gekündigt. Ok, Cheffe will lieber 2 Newbies statt einem Senior Expert, dem man es möglichst schwer gemacht hat sich einzuarbeiten. Heute beim Zahnarzt wird mir eröffnet das eine 2. Wurzelbehandlung fällig wird, da bei der Ersten der Karies im 2 Zahn hinten anstehen musste und nun muss auch hier die ganze Prozedur durchgeführt werden (hoffentlich ohne Entzündung). Endlich zuhause warte ich auf den neuen Arbeitsvertrag der neuen Stelle die ich gefunden hatte und der zugesagt war. Ruft der Headhunter an: Man hat es sich doch anders überlegt. Spinn ich jetzt. Knapp 800 km für die Gespräche, Zusage und dann ein Rückzieher. Ich hoffe, ihr hattet einen besseren Tag. cu Stefan
|
|
|