|
||||
|
||||
Hallo
Heute 20,15 Uhr auf SWR, mit dem Hausboot auf dem Rhein. Gruß Joggel
|
|
||||
|
||||
Wurde bei uns an der Werft aufgenommen;
https://www.swrfernsehen.de/landessc...rhein-100.html Gibt es auch schon mehr Clips dazu. Grüssle
|
|
|||
|
|||
Habe ich gesehen, endlich mal wieder den Oberrhein gesehen, war lange nicht mehr in Speyer und Karlsruhe, Ölhafen gewesen.
Gruß Manfred |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nö, auch bei Boote und auch große Schiffe.
|
|
||||
Heute ARD Alfa 20:15 = Nordholland, entspannen zwischen Nordsee und IJsselmeer
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande
|
|
||||
|
||||
Jetzt auf WELT: Ever Given
|
||||
|
||||
Ostwärts Mit dem Hausboot durch die Masuren
Heute, also 20.07. im MDR um 20:15 Uhr. Netter Bericht. V.a. wenn man selbst schon mal da war oder hin will. Ich hab viele Ecken wieder erkannt aus meiner Chartertour vor einigen Jahren.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
......meine Heimat bis 1962. Landschaftlich vom Seenreichen MVP kaum zu unterscheiden, aber doch mehr Naturverbunden.
War bereits 3 x wieder dort. Meine Großeltern sind dort beerdigt. Mein Geburtsort, ein Dorf, besteht leider nur noch aus Rentnern und Arbeitslosen Jugendlichen Alkoholikern.....Die mehrklassige Schule ein Fachwerksbau der 30 er, leider nur noch eine Ruine
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Expedition in die Heimat
Sommer am Gardasee D23 Besuch u.a. Privatinsel ISOLA del Garda und die Scaligerburg. Sender SWR Heute 21.7.23 20-21 Uhr Gruss Roland |
|
||||
|
||||
Heute um 20:15 in WDR III:
Wunderschön: Kroatiens Süden-Inselparadies und Traumstädte Ich habe es mir schon in der Mediathek angesehen, eine gut gemachte empfehlenswerte Reportage zu meiner "zweiten Heimat", mit Informationen zu Split, Peljesac, Brac u. Dubrovnik etc.
|
||||
|
||||
Heute auf Tele5 die Geschichte des Bootsbauers Donzi als Hollywood-Film:
„Speed Kills“ mit John Travolta Erwartet nicht zu viel… es sind ein paar brutale Filmfehler eingebaut.
|
|
||||
|
||||
Abenteuer Saale
Beim Zappen am Wochenende gefunden und der Mediathek entdeckt.
Abenteuer Saale https://www.ardmediathek.de/video/md...I5ODItMzgzNDMx Die eigentliche Story möchte ich nicht bewerten, aber es werden viele tolle Bilder von der Saale gezeigt. Für mich bisher Neuland, aber jetzt möchte ich dort hin.
|
||||
|
||||
20:15
SWR Rhein in Flammen von Konstanz bis Koblenz Feuerwerk • D 2023 • 195 Minuten
|
|||
|
|||
Mit dem Schiff durch die Heide ESK
Moin,
in der Mediathek entdeckt. Mit dem Schiff durch die Heide. https://www.ardmediathek.de/video/di...DQtMDEtMDItMTU
|
||||
|
||||
Hallo
Wer will kann sich jetzt auf Kabel1 die Jagd auf Roter Oktober reinziehen. Gruß Joggel
|
|
||||
|
||||
Geben sie mir einen Ping ......
|
||||
Heute Abend bei Phönix:
20:15 Schleswig-Holstein- Zwei Meere, ein Land: Schleswig-Holsteins Wasserwelten 21:00 Das Land der tausend Seen - Die Mecklenburgische Seenplatte
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande
|
|
|||
|
|||
Bericht über den Sturm an der Küste
Hallo
Am Donnerstag den 2.11.2023 um 18,15 Uhr kommt im NDR ein Bericht über den Sturm an der Küste. Gruß Joggel |
|
||||
|
||||
Die dramatische Rettung von Martin Daldrup
Heute Mi.8.11.23
Bilder vom Untergang der Segelyacht und die Rettung sowie ein Interwiev. Sender RTL Stern Tv um 22Uhr35 Viel Spaß Gruß Roland
|
|
||||
|
||||
Heute 09.11.23
In Kabel 1 um 20.15 - 22.15 Uhr Unsere Bundeswehr die Marine. Viel Spaß