|
||||
|
||||
........weil heutzutage Lebenserfahrung nichts zählt, die ist durch nichts zu ersetzen.
|
||||
|
||||
...weil sicht heutzutage kaum einer mehr an Vereinbarungen, Termine oder sonstige Verabredungen hält. Es wird lieber kurzfristig abgesagt oder es wird sich einfach gar nicht mehr gemeldet,...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
gesucht werden. Wenn die auf dem heimischen Markt nicht gefunden werden gibt es Billige (Ich habe bewusst Billige und nicht Günstige geschrieben) junge importierte von irgendwo.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
....die Achtziger leider schon lange vorbei sind. Damals galt: Ein Mann ein Wort....und dann hat irgendein Depp das Mobiltelefon für die Massen erfunden und alle ging mit mal bergab.
|
||||
|
||||
Zitat:
Du glaubst doch wohl nicht, daß die Menschen dazulernen
|
||||
|
||||
Lach , ich habe so einen jungen Kerl eingestellt , habe es bitter bereut . Die sind zu faul oder zu dumm zu denken , die Fragen lieber bei Onkel Googel nach wie das geht . Pro Stunde haben die min 20 Min das Handy in der Hand , nun hat er 8 Stunden Zeit sich auf dem Arbeitsamt sein Handy anzusehen .....
|
|
||||
|
||||
Huebi du hast recht
....die Menschen nicht lernfähig sind
|
||||
|
||||
Ich freue mich (gehört also nicht wirklich hierher), daß wir 2 Kinder und 2 Schwiegerkinder haben, mit denen wir uns und die sich mit uns auf Augenhöhe unterhalten können.
Deren Weltbild ist deutlich anders als das unsere, aber sie meistern ihr Leben trotzdem und das nicht schlecht! Wenn ich mal genau recherchiere, habe ich in meiner Jugend mindestens genau so viele "Fehler"=Erfahrungen gemacht, wie die "heutige Jugend". Und? Ich lebe immer noch, seit jetzt 68 Jahren!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
..., weil mein neues Asus Iconia one 10 Tablett schon nach einer Woche einige Risse im Display hat. Und zwar von einer Aussparung am Gehäuserand ausgehend, also klarer Fall eines Fabrikationsfehlers.
|
||||
|
||||
......,weil kurz vor Krantermin sich der Anlasser meiner Steuerbordmaschine nicht aus seinem Winterschlaf wecken lässt und der Planenmacher meint, den letzten Druckknopf am Kranhaken montieren zu müssen
|
||||
|
||||
....weil ich meiner Exfrau jetzt jeden Monat einen vierstelligen Betrag Unterhalt bezahlen darf, obwohl sie arbeitet und der Richter auch noch meint, das ist gut so.
|
||||
|
||||
... weil manche das mit der Raffgierigkeit mancher Frauen immer noch nicht verstanden haben.
|
||||
|
||||
...ich heute in der Firma (natürlich während meiner Pause) was Sandstrahlen wollte und die XXXXXX-Kabine kaputt ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
..und weil es Männer gibt, die vor lauter rosaroten Wolken, vielleicht immer gern gegeben haben, sind hinterher aber beschweren.. ...und weil es hier in diesem Forum fast nur Männer gibt, und die natürlich nun den plärrenden Männern recht geben und nicht verstehen was ich hier so schreibe
|
|||
|
|||
Nein , der hat eine Ausbildung bei Bosch bestanden , kann nicht viel Wert sein die Ausbildung oder ich habe den Mega Superdeppen gefunden |
|
||||
|
||||
der Pfändungsbeschluss den ich Freitag im Briefkasten hatte meiner EX Frau noch 800 € Selbstbehalt lässt Ich finde das ganz schön üppig
|
||||
|
||||
..... weil da immer zwei zugehören, schreibt einer der schon Dank meiner Hilfe und der meiner 2 Ex-Ehefrauen zwei Häuser "Verbrand" hat und nun mit der dritten wieder im Eigentum wohnt und es geht mir "Sau gut", hab aber auch nur ein kleines Boot
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Einen Hals haben daß es viele Männer gibt geht ja gar nicht
|
|||
|
|||
ich gerade herausgefunden habe, was mir meine Freundin gerade geschenkt hat:
Anti-Schling-Napf für die langsame Nahrungsaufnahme fördert beim Fressen das Denkvermögen und verhindert zu schnelles Fressen |
|
|||
|
|||
........weil ich finde, das nicht jede Wäsche im Forum gewaschen werden muss
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vom Handy geschrieben...
|
||||
|
||||
... mir nichts ferner liegt Ich bin der Prozessiererei längst überdrüssig. Ich bekomme tatsächlich immer wieder einen Hals weil sich das zum Selbstläufer entwickelt hat. Ich würde mich gern freuen daß es meiner Ex nicht nur wieder gesundheitlich sondern auch finanziell wieder so gut geht wie mir.
|
||||
|
||||
...weil die Saison immer näher kommt, und ich noch nichts am Boot gemacht habe.
|