|
||||
|
||||
Sonntag können wir entsprechend Tatort schauen
|
||||
|
||||
Jepp,..ich schau jetzt schon was anderes
|
|
||||
|
||||
Läuft ja prima für Deutschland
|
||||
|
||||
Fußball wird über bewertet...
|
|
||||
|
||||
Jetzt kann man wieder in aller Ruhe Tour de France gucken! Vive la France!
|
||||
|
||||
Wer hat die besten Pillen? Oder wer den am besten getarnten Motor?
Oder hat man, damit es wieder glaubhaft wird, beides legalisiert? Willy
|
|
||||
|
||||
In der Formel1 hat man dafür eine Regel obwohl ich die noch nicht begriffen habe, dafür weiß ich aber über die Doping-Regeln im Radsport Bescheid
|
||||
|
||||
E-Doping am Rad ist ja schon erste Sahne,
https://www.google.de/search?q=radsp...FYKA8Qfb6ragCA da werden schon mal 2 - 3 hunderttausend Eu für hingelegt, gruss dieter
|
||||
|
||||
Das meinte ich. Es geht um viel Geld und es wird betrogen wo und wie es immer möglich ist.
Habe ich früher mal geschaut, heute nicht mehr. Mir reichen schon die rundbäuchigen Möchtegerns auf den Straßen in ihren ästhetisch fragwürdigen Sackklemmhosen.
|
|
||||
|
||||
Stimmt, im Radsport ist Doping die Regel
|
||||
|
||||
Schade, ich hätte für Schweini die beste Besetzung auf dem Platz gewünscht.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
P.S. Ganz schöne Unruhe in eurem "Bundesliga Tippspiel Thread"...
|
||||
|
||||
Bernie.... Du weißt ja.... Mia san die besten...
|
|||
|
|||
Sei ruhig wenn Erwachsene sich unterhalten.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
und zum Anderen, die Ruhe ist doch wieder eingekehrt.
|
||||
|
||||
Man sollte Bruno Labbadia das Verhindern des Abstiegs nie vergessen, aber was geht da im Moment ab
Ich bin immer noch ein Fan des zweiterfolgreichsten Trainers der HSV Geschichte, holt Martin Jol und gebt ihm mal ein wenig Zeit
|
||||
|
||||
Wenn ich mir als neutraler Zuschauer die Hanseaten und Bremer anschaue, kommt mir das kotzen....
Ich kann nur hoffen, dass endlich mindestens einer dieser beiden Mannschaften absteigt.... Es ist eine Unverschämtheit dem Fan gegenüber einen wenn überhaupt 2.Ligafussball zu spielen.... Da investiert der Familienvater mal richtig Geld für 2-4 Tickets, Anfahrt, Essen und Trinken.... Sagen wir 300 Euro und sieht wie sein Team scheixxe spielt:wall Arbeitsverweigerung nenne ich das....
|
|||
|
|||
Ja selbst das Bundesministerium rät den charakterschwachen Mitbürgern
https://www.youtube.com/watch?v=dN24CDKiCHo Die anderen können ja so weiter machen wie bisher Geändert von ferenc (17.09.2016 um 19:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Werder Bremen! [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hey Marijan, ich bin nächsten Samstag mit meinen beiden Jungs im Volksparkdtadion, diesmal habe ich "günstigere" Karten bekommen, zahle für drei Sitzplatzkarten im C-Rang (ganz oben) 176,-€,,mit Wurst und Getränken sind auch gut 200,-€ weg, aber wir gehen ja auch hin um die Bayern zu sehen .... und wenn der HSV nächste Woche genau so einen Scheixx spielt, soll es uns auch Recht sein.. P.S. Im letzten Jahr sollte ich pro Karte 90,-€ zahlen... , da haben wir uns das Spiel lieber auf Sky angeguckt...
|
||||
|
||||
So, gestern war das Spiel im Volksparkdtadion...Es war der absolute Hammer im Stadion....
Die Bayern drückend überlegen - ganz besonders in der zweiten Halbzeit (in diesem Zusammenhang muss ich einmal sagen, dass der Sanchez für mich bis jetzt gar nichts bringt, der regt mich echt auf , erst, als er und der Coman ausgewechselt worden sind, ging richtig die Post ab). Die Bayern haben auch die größten Chancen vergeigt und Adler zudem noch Weltklasse gehalten.... und als ich mich schon mit dem 0-0 abgefunden habe, ist das 1-0 doch noch gefallen , was für eine Stimmung, meine Jungs und ich sind fast durchgedreht... Da ja gleich bestimmt noch was zu Ribery kommt: Ja, er hat sich nicht unter Kontrolle und ich kann ihn da auch nicht verstehen!!!!! Dennoch macht die Presse immer deutlich zu viel aus der Sache. Er hätte ROT bekommen können, aber nicht müssen! Nicolai Müller hat es nach dem Spiel selber gesagt: "Ein kleiner Backenzupfer, aber nichts dramatisches, Gelb war o.k...." Dem ist nichts hinzuzufügen! Dann zu einigen Kommentaren in Richtung "Bayerndusel": Adler hat es nach dem Spiel auch sehr richtig gesagt: "Das hat mit Bayerndusel nichts zu tun, die haben das schon wirklich gut gemacht..." Insgesamt ein geiler Nachmittag, hat mir deutlich besser gefallen, als wenn es schon nach 30min. 3-0 für Bayern gestanden hätte... Allen noch einen schönen Sonntag!
|
||||
|
||||
Letztendlich hochverdient der Sieg
Schmeichelhadt kommt das 1:0 rüber... aber ein 5:0 wäre auch völlig gerechtfertigt gewesen... Wenn der HSV gegen jeden Gegner so spielen würde... wären Sie im ersteb Drittel der Tabelle...so aber stehen Sie völlig zu Recht da unten Aber kommende Saison vllt das Derby gegen Pauli
|
||||
|
||||
Erst mal ab nächster Woche mit einem neuen Trainer
Labbadia ist raus
|
|||
|
|||
Gibt es hier noch mehr bekloppte, die sich die 4. Liga antun?
Gerade am Tivoli gewesen. Aachen gegen Essen, ein Klassiker im Westen. Leider tatsächlich mittlerweile im Niemandsland der 4. Liga. Beide schaffen es nicht, trotz ganz guter Voraussetzungen, mal wirklich oben anzugreifen...und selbst wenn man mal Meister würde, dann wartet das lächerliche Nadelöhr namens Relegation. Auf jeden Fall ging es nach Not gegen Elend mal wieder 1-0 aus. Ich glaube, wir haben seit 21 Jahren nicht mehr in Aachen 3 Punkte geholt.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Beiersdorf hat es im ZDF sehr treffend gesagt: "...gut dagegen halten ist eine Sache, aber der HSV schafft es in dieser Saison nicht, eigene Chancen zu kreieren - geschweige denn das Spiel zu machen..." Und deshalb halte ich es auch für richtig, frühzeitig die Notbremse zu ziehen! Der HSV hat gutes Potential, aber nur dagegen halten ist zu wenig...
|