|
||||
|
||||
Nach Pleiten, Pech und Pannen musste ich mich
befriedigen, was fürs Auge tun: Als nächstes folgt die gelbe Außenlinie. Mit dem Motor geht es, gemeinsam mit meinem Motormann, am Montag Nachmittag weiter
|
||||
|
||||
Vielleicht ist die Dichtung von den fehlzündung zerschossen
|
||||
|
||||
Das würde sehr aufwendig sein.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Heute Abend war Klarlack Abend
Die Tage hatte ich mich nebenbei um die Deckslucke gekümmert. Da fehlte noch das gewisse Etwas Und die Arbeit für morgen ist auch angekommen. Ein kleines Stück 10 mm Makrolon Aber vorher bringe ich morgen die Seitenpolster zu meiner Polsterfee
|
||||
|
||||
Endspurt [emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji106]
Sehr beeindruckend [emoji106] [emoji106] [emoji106] Gesendet von meinem Sony Xperia Z2
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
Die Scheibe ist grob zurechtgesägt.
Die exakte Form entsteht nächste Woche mit der Oberfräse und einem Bündigfräser. Die Scharniere sind nun mit Gleitlagern zusammengesetzt. Und montiert Ebenso die erste Blende. Und die Polster sind bei meiner Polsterfee, Liefertermin: Letzte März Woche, also im Zeitfenster
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber das sieht schon mal alles absolut geil aus
|
||||
|
||||
Oh, ja klar, muss wohl mal die Batterien in meinem Kalender wechseln
|
||||
|
||||
Alles gut!!! Was für ein faszinierendes Projekt, Henning! Ich bin sehr gespannt, wann das Kunstwerk fertig ist - und ob es je fertig wird, oder eine Edel-Bastelstelle bleiben wird. KEINE SORGE mache ich mir, dass du diesen Sommer viel Spaß haben wirst und dir permanent neue Verbesserungen einfallen!
|
|
||||
Und, passen die Krümmer jetzt drunter? Wäre schade wenn nicht.
Grüße
|
||||
|
||||
Es wird passen, gemessen sind ein paar cm Luft vorhanden. Wenn
nicht wird es eben passend gemacht
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Scheiße!!!
Welch herber Rückschlag... Ich drücke Dir die Daumen dass sich schnell ein Ersatz finden lässt. Und hey, nicht unterkriegen lassen - auf ein Jahr mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht an. Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Gibt es in der Forensoftware nicht auch einen SO 'NE SCHEISSE - Button?
Henning, ich weiß es nützt nix, aber: Kopp in'n Nacken und neu anpacken!
|
||||
|
||||
Ach du Scheisse, das ist nach der ganzen Arbeit und dem Herzblut was da reingeflossen ist, echt hart. Ich drück' dir die Daumen, dass du jetzt nicht den Mut verlierst und das Projekt noch zum wohlverdienten Abschluss bringst..........aber wie ich dich kenne, hast du schon was auf der Pfanne
|
||||
|
||||
Ach du meine Güte! Das tut mir wirklich sehr sehr Leid für dich!
|
||||
|
||||
WAAAAASSSSS???????
Ne so geht das nicht! Da muss schleunigst ein "Erste Hilfe"-Trööt her. Scheißegal welche Farbe der Block hat!
|
||||
|
||||
Mein Beileid Henning.
Ich weiß leider zu gut wie sich das anfühlt Sieh es als Chance, 454 war eh zu klein und was gibt es Besseres als Hubraum? Geändert von RING18 (04.04.2018 um 19:13 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Moin,
ich sehe auf einem Bild, dass sich da ein Ventilsitzring vom Auslassventil verabschiedet hat. Ich sehe aber auch viele Riefen in den anderen Zylindern. Hatte der Motor einen Wasserschlag? Zu hohe Abgastemp? Sorry, dass tut mir unendlich leid jetzt. Kopf hoch. Ist zwar leicht gesagt aber Ernst gemeint. Komm wenigstens so nach Gelting!
|
|
||||
|
||||
Fuck , Henning das haste nicht verdient.
Der Mist trift immer die Falschen, selten Drecksäcke denen man das mal richtig gönnt.
|
||||
|
||||
Henning, es ist wirklich traurig, zu sehen wie Dein Motor Dich im Stich gelassen hat, nachdem Du so viel Arbeit hineingesteckt hast. Gern schaue ich ab und an in in diessen Thread und bewundere, mit welcher Sorgfalt und guten Ideen Du das Boot zu einem Schmuckstück gestaltest. Ich bin mir sicher, nach einer Verschnaufpause wird Dir auch für das Motorenproblem eine Lösung einfallen, die besser ist, als alles vorherige.
Ich wünsche Dir, dass Du trotzdem Dein Boot bald fahren und auch mal genießen kannst. viele Grüße, Wolfgang
|
|
||||
|
||||
Dinge die die Welt nicht braucht [emoji22] [emoji22]
Gesendet von meinem Sony Xperia Z2
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
Moin Hennig, Gestern schon im Chat gesehen. Sieht ja echt übel aus. Auch wenn es kein Trost ist , für Gelting ist immer ein Platz für Dich.Kann nur sagen Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße.....
Kopf hoch!!!
|
||||
Das tut mir Leid Henning. Wenn es dir weiter hilft, ich hab noch einen Satz 502 Kolben, Nockenwelle und die Kurbelwelle liegen.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
|