|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten scheint mir, dass viele ausbaden, was sie sich mit unüberlegten Entscheidungen eingebrockt haben - wie die üblichen Gerichtsentscheidungen aussehen, ist ja kein Geheimnis. sea u in denmark |
|
||||
.......und es geht schon wieder los
Bitte nen neuen Trööt für gescheiterte Ehen und deren Folgen eröffnen
|
||||
|
||||
... ich gerade meine Schneeschaufel nochmal aus dem Keller holen muss.
|
|||
|
|||
... Dieter Wörter benutzt, die ich Mitte März ab-so-lut nicht mehr lesen oder hören will! Und damit meine ich nicht "Keller" ...
|
|
||||
|
||||
ich auch, und ich musste Schippen
|
|
||||
|
||||
...weil Wolfgang meint, ich hätte die Schaufel nur aus dem Keller geholt !!!
|
||||
|
||||
mehr ein Danke für das erste Lachen des Tages
|
|
||||
|
||||
weil es den ganzen Winter so gut wie keinen Schnee gab. Jetzt geht es auf Ostern zu und es schneit.
Außerdem hat mich die Grippe erwischt, huste mir gerade die Lunge aus dem Leib und befürchte, dass mein geplanter Tripp nächste Woche nach HR dadurch platzt. Schorsch
|
||||
|
||||
....weil ich eben mit dem Sattler gesprochen habe und er sagte er schafft es nicht vor Ende Mai das Verdeck fertig zu stellen und zu montieren.
|
||||
|
||||
..... ich zu wenig antworten auf meine hilfesuchende Frage gestern bekommen habe.:
|
||||
|
||||
...weil Leute, die sich hier frisch anmelden, noch nichtmal ihren Namen schreiben können und sich nach einem Abend schon beschweren, dass sie nicht noch mehr Antworten auf Ihre Lebensgeschichte bekommen.
|
||||
|
||||
dem Hund der neue Wagen suspekt ist Der ließ sich freiwillig einsperren. Das ist nicht passiert wenn ich den Range Rover gestartet hab. Da ist er sofort reingesprungen.
|
|||
|
|||
Und deswegen hast du einen "Hals"
|
|||
|
|||
Ja. Es gefällt mir nicht wenn meinem Hund etwas nicht gefällt. Autos ohne Kennzeichen mag der Hund eigentlich. Ich habe wenig Freizeit und da ist mein Hund normal immer mit. Der ist leider nicht wie sein Vorgänger der mein Schatten war. Der rote Stinker bleibt nicht im Büro
Auch wenn es im Halströöt unerwünscht ist so ist der Dackel den ich sehr lieb hab ein Scheidungshund. Der Hund meiner EX Frau und sie hat meinen. Sie hat meinen bezahlt und ich ihren. So ein Hund ist ein Gegenstand. Puhbacke ist bei mir gut aufgehoben.
LG RK Geändert von Bayliner20 (16.03.2016 um 18:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
ich habe doch richtig ein Hals
Als ich den Korkboden auf dem Boot verlegte und einen streifen anpassen musste jagte ich mir doch das Teppichmesser in den Daumen
|
||||
|
||||
weil:
gestern abend ich so: das wird morgen ein feiner Tag, kein büro nur Landwirtschaft, mit dickem Gerät fahren, fein das Leben so : heheheheh verpennt, ne Stunde in Bahnhofssichtweite wg technischem defekt im Zug gesessen, der große Radlader braucht noch Öl,- natürlich 5 l mehr als vorrätig, Öl holen zwei Stunden später angefangen, beim Rückwärtsfahren mit dem Radlader nen altes Moniereisen ,das völlig unmotiviert teilweise in der Erde lagt , in die Radflanke gefahren, beim Abladen des Rades beim Reifenhändler bricht der Hydraulikzylinder des Kippstempels vom Anhänger. Das dem Stapler beim Radmontieren das Gas ausgingf ist eigentlich logisch.- erwähn ich nur am Rande. Klar, mittlerweile war zu hause der Futtermittelhändler da und hat die fünf Paletten vor die Scheune gestellt, war ja keiner da. - Meinem Schlepper fehlt ja immer noch das Lenkgetriebe, also Russenbagger und ab. Ich mach die Tür vom Futterschuppen auf und hab die Klinke in der Hand. Das beim Schleppen noch zwei Säcke gerissen sind ........ Beim abendessen zubereiten öffne ich nen Glas eingeweckter Tomatensosse. Es macht sprotz und spritzer der tomatensosse kleben unter der weissen Küchendecke, während sich ein doch recht unangenehmer Geruch breitmacht. Vergorene Tomaternsosse an der weissen Wand, auf dem sauberem Geschier.... Ich liess das Pizzataxi anrollen, stellte die Küchenheizung ab, öffnete das Küchenfenster, schloss die Küchentür und hab jetzt fertig . Wenn ich jetzt noch wüsste, wem ich für den heutigen Tag aber so richtig in die Fresse....
|
||||
|
||||
Kurze Anfrage
Lebst du noch nachdem was du geschrieben hast Sorry hast voll mein Mitgefühl
|
||||
|
||||
Ich heute jemanden hinten drauf gefahren bin. Eine Woche bevor das neue Auto kommt.....
|
|||
|
|||
Ärgerlich, ja. Aber noch ärgerlicher wäre es eine Woche nachdem das neue Auto kommt.
|
|
||||
|
||||
....ich diesen Typen im TV nicht mehr sehen kann,
hascht du auchscho mal ein Hotel geschucht
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer ist das eigentlich? Irgendein Promi?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
... weil das einem guten Freund jedesmal passiert!
|
||||
|
||||
Mehdi Nebbou, ein 1974 in Frankreich, als Sohn einer Deutschen und eines Algeriers, geborener Schauspieler.
Gruß Lutz
|