|
||||
|
||||
Kleine Ergänzung: Die Art und Weise, wie sich der HSV, bzw. die Verantwortlichen, in den vergangenen Wochen präsentiert hat (haben), ist schon fast eines Erstligisten unwürdig...
Mal wieder nur den Trainer auszutauschen, wird langfristig nicht reichen... - Ist schon sehr abenteuerlich, dass sich der Investor ein eigenes Beraterteam zulegt (u.a. Rainer Calmund), da fragt man sich doch, wer eigentlich den Verein führt...
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur mal so laut gedacht wenn Du knapp 100 Mio investieren würdest, würdest Du das ohne Aussicht auf Erfolg machen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zumindest kenne ich spontan keinen Verein, wo der Trainer einen Innenverteidiger und einen "6er" haben möchte und einen Außenverteidiger bekommt - und sich der Investor dann wundert, wenn der Trainer den neuen Spieler nicht einsetzt - Insofern muss man vor Bruno schon fast den Hut ziehen, dass er seiner "Linie" treu geblieben ist.... Da es aber in Hamburg scheinbar noch genug Leute gibt, die der Meinung sind, dass der Verein so gut geführt wird und alles nur am Trainer liegt, wird sich auch so schnell nichts ändern..., wäre vielleicht doch besser gewesen, wenn der HSV gegen den KSC nicht so glücklich die Relegation überstanden hätte!
|
||||
|
||||
Bei den grotesken Formen gebe ich Dir recht, leider
Den Rest wird die Zeit zeigen
|
|||
|
|||
Nur weil du es provozierst.
Zitat:
Was fordert die Fußballregeln bei einer Tätlichkeit ? Rot Und nun schreib bitte nicht, es war keine. Zitat:
Nö, der Ribery hat sich nicht unter Kontrolle, wie du es selbst geschrieben hast. Ich wünsche mir endlich mal einen Schiedsrichter mit Kreuz, der den Typen vom Platz schickt, damit er endlich mal zur Räson gebracht wird. Dein restlicher Schrieb war ok, bis auf das Jubeln eines Hamburgers für Bayern, das ist natürlich unter aller Sau.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Meine Herrn
Wenn Schalke so weiter macht, dann spielen die nächstes Jahr in zweiten Liga .... ggf. zusammen mit Hamburg und Bremen Dann wird es ja bald interessanter 2. Liga zu schauen als 1. BL |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu Ribery: Da bin ich ja grundsätzlich auch bei dir! Problem ist nur, dass der Schiedsrichter bei der Beurteilung, ab wann es eine Tätlichkeit ist, einen Ermessensspielraum hat - und nur deshalb mein Kommentar, dass es kein MUß war, Ribery vom Platz zu stellen (verdient hätte er es aber). Dabei wäre es so einfach, im Regelbuch Klarheit zu schaffen - z.B. wer einem Gegenspieler nach Spielunterbrechung durch den Schiedsrichter absichtlich ins Gesicht greift, ist vom Platz zu stellen (von mir aus noch andere Körperstellen)...
|
||||
|
||||
Zitat:
In meinen Augen ein hohes Risiko einen so unerfahrenen Trainer zu verpflichten Momentan muss man echt hoffen das die Verantwortlichen des HSV mehr Glück als Verstand haben
|
|||
|
|||
Na ja , ich frage mich was nach dem Abpfiff eine Hand im Gesicht vom Gegner zusuchen hat ??? Das ist eine klare Tätigkeit und so was muss Rot geben , zumal er schon zig Spieler seinen Elbogen verpasst hat , leider auch ohne Folgen . In der Landesliga hätte ich den sofort eine gelangt , aber richtig. Dann wären wir beide mit Rot gegangen . So ist der HSV betrogen würden . Hier hätte der Herr in Schwarz mal ein klares Zeichen setzten können , aber ohne Eier in der Hose geht das nicht .
|
|
||||
|
||||
Den Typ würde ich in Dortmund nicht sehen wollen, auch wenn der BVB mit dem 5x hintereinander deutscher Meister würde und alle anderen Pokale und Turniere ebenfalls kassierte.
Ich denke, ich würde die Schwarzgelbe einholen wenn der käme und die von denen da, weiter westlich, mitten im Pott, ihr wisst schon, was mit Blau und Weiß, im Garten wehen lassen. Willy |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich denke dein Vater und Großvater sind ehrenhafte Menschen.
|
||||
|
||||
Ist ja so still hier heute in dem Trööt ....
Dabei war doch gestern und vorgestern Fussball-Time !
|
|||
|
|||
Alles Gut , die Bauern können nix , was die spielen ist eine glatte 6 . Richtig schlau war Vidal , erst das unnötige Faul was klar Elfer war , danach ein Mega Faul , beides zusammen ist Rot . Mein BVB hat super gespielt mit einer neuen jungen Mannschaft gegen eine Weltelf voll mit Weltstars . Das war ein schönes Spiel 💪
|
|
||||
|
||||
Meine Gladbacher waren auch 45 Minuten toll, ist aber insgesamt schon eine andere Liga! Vielleicht reicht es ja trotzdem zu Platz 3.
Viele Grüße Martin Auto, Modellbahn, E-Bike und Boot sind des Geldbeutel's Tod! Wie alles begann: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=183602 Und wie es weiter ging: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=256958 |
|
||||
|
||||
Neue Marienkäferart in Gelsenkirchen entdeckt....
Willy |
|
|||
|
|||
Sind die Rot ohne schwarze Punkte |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gut gespielt , der TW Sommer hatte nicht seinen besten Tag . Muss aber sagen die ohne Messi 50% mieser sind .
|
|
||||
|
||||
Achtung!!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
wie momentan der HSV, würde der FCB nur noch vor leerer Hütte spielen. Aber in Hamburg haben wir echte Fans.
|
||||
|
||||
Zitat:
Der VFB war letzte Saison dran.... diese Saison muss es den HSV zwingend erwischen... das ist schon eine desolate Leistung bislang... das kann man auch nicht mehr schönreden oder schön trinken....
|
||||
|
||||
Warte ab, wird ja auch mal Zeit, daß wir nen neuen Trainer bekommen.
Stimmt, aber das funktioniert ja mit dir auch nicht.
|
||||
|
||||
Das ist eben der Kleine aber feine Unterschied zwischen echten Fans und Erfolgsfans.
|
|||
|
|||
Sind eigentlich Bayer04 Fans unter uns?
Ich hätte hier ein Pfund Salz, welches in Wunden gerieben werden möchte |
|
|||
|
|||
Gibt es sowas überhaupt?