|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Moin.
Mal kein Boot Gruß, Jörg
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Hier mal meine diesjährigen Gespannskbinationen hehe Mit dem Octavia gings nach Kroatien, aber zum Slippen hat dann doch mein Dad mit seinem Maverick übernommen :-D Für nächstes Jahr is dann ein neues Zugfahrzeug in Planung. Mal sehen wozu ich meine Frau überreden kann Lg, Milan
|
|
||||
|
||||
Auch komplett neu aufgestellt.
Der alte ML ist nach 5 Jahren auf Reise gegangen und hinten hängt jetzt eine VIPER 243 an, vielleicht doch besser den ML gehalten
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Wir haben uns auch vergrößert
Navara D23 N-Guard mit Crownline 242 CR Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Hallo zusammen, so sehen wir aus
VW Touareg + Beneteau Antares 7OB. Grüße Ivan
|
|
||||
|
||||
und noch paar
|
|
||||
|
||||
Heute ging es ins Winterlager
Octavia RS 2.0 TDI 4x4 mit Zar 53 und Yamaha 115
|
||||
|
||||
Moin,
hier ein paar Fotos von der Überführung einer Mariah 246 Z vom Mittelrhein nach Norddeutschland.. - Leider mit einem kapitalen Schaden am Zugfahrzeug, so dass uns u.a. der ADAC von der A1 bei Schwerte abschleppen musste (mit Absicherung der Polizei auf dem Standstreifen..). Hat am Ende aber alles super geklappt..
|
|
||||
|
||||
Der Trööt heisst „...... zeigt Eure Gespanne“. Gespann muss ja nicht zwingend nur Boot sein.
Heute das neue Sommerfahrzeug abgeholt, in D gekauft und so nach Hause in die Schweiz geholt. Ist ein Jeep Wrangler TJ Rubikon 4.0, EZ 2006, hat nur 51tkm auf der Uhr. Wie gesagt, Rubi wird ein reines Sommerfahrzeug und zugleich auch das Zugfahrzeug für die Crossy. .
|
||||
|
||||
Moin,
stimmt, auch mal was anderes!
|
||||
|
||||
Wie kriegen wir den von hinten in den Garten rein:
|
||||
|
||||
Stimmt ja, hier auch mal ein schöner Zug von mir.
|
||||
|
||||
Hallo!
Hier mal mein Gespann . Multicar mit neuer Errungenschaft Sealine 240. Allen einen schönen 4 Advent!
|
|
||||
|
||||
Letzten Sommer auf dem Rückweg von Kroatien
Touareg mit Sea Ray 275 Sundancer (da, wo früher Mal die Wellcraft war)
|
|
||||
|
||||
Mercedes GLE mit Drago 29 in verschiedenen Situationen 2015 - 2018.
|
||||
|
||||
Das ist ein Bilderthread, kein Diskussionsthread.
|
||||
|
||||
Mein Gespann Saison 2020 Audi Quattro mit Bayliner 185 BR mit 4.3l wurde aber zum Ende der Saison verkauft. Jetzt haben wir eine Maxum !
|
|||
|
|||
Angekuppelt und kurz vor der Abfahrt nach Kroatien (Sommer 2020) - leider noch ohne Boot aber dafür mit Kühlanhänger
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hier mal mein Arbeitsgespann[emoji6]
Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Citroen Spacetourer
Citroen Spacetourer mit Bayliner 245.
Der Bus bietet viel Platz, hat einen hohes erlaubtes Gesamtgewicht und darf 2850 kg bei 100kg Stützlast ziehen. Wir haben damit 2018 unseren Bayliner 245 gezogen. Boot ist mittlerweile in anderen Händen und der Bus steht jetzt auch zum Verkauf. Wer Interesse hat gerne eine PN an mich. LG Claus
|
||||
|
||||
Audi A6 Allroad mit Jeanneau Merry Fisher 695
Audi A6 Allroad mit Jeanneau Merry Fisher 695
|
|
||||
|
||||
Pepé, mein kleines Maultier.
Ford Ranger mit..., naja, was halt grad so zum Ziehen rumsteht...
|
||||
|
||||
Mein neues Gespann. Steht nun fertig da und wartet auf die Erstwasserung.
Und auf die Waage muss es auch noch. Ich gehe von 2.65t aus vollgetankt. Heute auf der Autobahn mit Tempo 100 km/h was ja seit gestern bei uns erlaubt ist-un läuft wie auf Schienen nach. Gruss Oliver
|