|
||||
|
||||
Der faule Lars, ist bestimmt in den kleinen Hafen gefahren.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Kurz vor der Müllverbrennungsanlage? |
|
||||
|
||||
Da ist doch aber garnichts oder
|
||||
|
||||
habe nun 30 min zeit.. schreibe eben was mir einfällt... schreibe nen törnbericht.. link folgt.. sorry. hoffe es geht euch gut!...
|
|
||||
|
||||
Nun ist schon ne Stunde um... Da wird doch nix passiert sein?
|
|||
|
|||
habe nur den weg bis zum pannderdenskanaal geschafft
das war auch der Zwischenfall dabei. Den rest muss ich schauen. lade gerade diue Bilder hoch... Sorry... Derzeit echt in Trouble... |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
HUHU.. Mache mich gleich an die Fortsetzung. So langsam gehts wieder... Die neuen Stegnachbarn haben auch schon fleißig geguckt. Ich denke das mein Schiff derzeit noch das " unschönste " im Hafen ist....
Naja... Im Juni ist Refit. Zumindest Unterwasser und Oberdeck... Was haltet Ihr von roten Türen? |
|
|||
|
|||
Heir ist Teil Zwei.
Bitte auch um Kommentare Ratschläge, Erfahrungen... http://www.boote-forum.de/showthread...12#post3079912 @ gerd. Ich weiss auch nicht. War bei der Abfahrt gedanklich bei: Habe ich alles? Auf was muss ich achten? Schon jetzt fehlt mir zumindest der alte Hafenmeister der mehr als nur einen bei mir gut hat. Danke @ Vincent von T Eiland. Du hast viel für mich getan. Freue mich wenn ich mal zu euch wieder komme. Geändert von desertking (22.04.2013 um 20:51 Uhr) Grund: Zusatz |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du wirst auch noch ruhiger Rote Türen Dir trau ich mittlerweile alles zu
|
||||
|
||||
Warum? Ich hab doch garnichts getan ))
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch zur gelungenen Überfahrt. (Ehrlich gemeint)
Aber rote Türen Rene |
|
||||
|
||||
Heute war die Rückkehr vom Rhederlaag. Wir haben zwar nachts etwas gefroren weil wir keine Heizung haben aber es waren 3 schöne Tage und es wurde Zeit das die Saison beginnt.
Auf dem See war so gut wie nichts los und auch in den Häfen war nur wenig Bewegung zu verzeichnen. Und schon bald sind wir wieder auf dem See. Wie waren denn euere Wochenenden dort? Rene |
|
|||
|
|||
Huhu. Ist die Geschwindigkeit von 3 kn zu berg auf ijssel und 2 auf dem Rhein normal?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
das wird bei Deiner Bootstype schon fast ausgereizt sein. Dafür gehts Flussab schneller. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
|
|||
|
|||
Moin Du,
naja. Das reicht mir ja schon als Antwort. Ich drehe bei der bergfahrt dann schon um die 2400 Touren und damit im absolut grünen Bereich. Mehr geht aber auch nicht. Es sei denn ich verstelle den Gaszug. Dan dreht der Motor auch höher.. Aber wenn eh nicht mehr raus kommt brauche ich das auch nicht. Jaja. Zu Tal waren es schon knapp 9.... Davon habe ich nen Bild gemacht , ist aber leider nichts gfeworden. So.. gleich mal bei SVB die Tercoo Scheiben bestellen...nochmal nach AWN wegen Frbe Grundierung und Antifouling... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, Rot oder Bordeaux.... Petrol wäre auch eine Idee... |
|
||||
|
||||
und davor hattest du solch eine Angst, bald lachst du darüber.
|
|||
|
|||
Angst hatte ich vor dem Ausfall der Maschine auf dem Waal.... Das wäre anders ausgegangen.
Da gibt es nicht und wird es wohl auch nicht zu lachen dran geben.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lars, stell mal dein GPS von Knoten auf Kilometer um. Das macht es dir im Binnenbereich leichter Entfernung/Zeit einzuschätzen. Die Angaben über Strom (Binnen) werden üblicherweise auch immer in Kilometer angegeben. |
|
|||
|
|||
Moin Schimi....
hmmm. ok.. Dafür brauche ich dann ne andere App ) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich habe nur in deinen gefühlten 200 posts zu der Überfahrt herausgelesen zu haben, dass du schon ganz schön Angst davor hattest. Ist doch alles gut gegangen, mit ein wenig mehr Erfahrung wirst du darüber lachen.
|
|||
|
|||
Ich hatte Angst davor das passiert was passiert ist. Und wollte stets auf diese Sache vorbereitet sein. Angst vorm fahren habe ich weniger.
Wie du schon sagst. Ich brauche noch etwas... |
|
|