|
|||
|
|||
Da bin ich nicht ganz deiner Meinung:
https://www.youtube.com/watch?v=lwjHdkWdwOs
|
||||
|
||||
Kann man Streiten aber nen V8 mit Hubraum klingt doch besser!
Müsste man mal ne Abstimmung machen! Mfg Michael
|
||||
|
||||
Also der Audi geht mal gar nicht.
Das Boot war zu laut aber nicht schlecht.
|
||||
|
||||
Lasst uns doch mal warten bis Henning was dazu sagt....
vom Handy geschrieben...
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ihr müsst mal etwas ruhiger werden!
Wenns mir ,den grade aufgebauten Motor zu Schrottwert zerreissen wurde,müsste ich erstmal überlegen wie was Neues bezahlt werden soll! Wir reden ja hier mal nicht von 500 Euro die dann völlig ungeplant im Raum stehen. Mfg Michael
|
||||
|
||||
Genau, und Henning wird schon das richtige machen!!
Gesendet von meinem Sony Xperia Z2
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Budget langt man grad für nen 4 PS Aussenborder.......
|
||||
|
||||
Ist der dann lila /gelb[emoji16] [emoji16]
Gesendet von meinem Sony Xperia Z2
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Für das Trefffn könnte ich Dir nen 9,9er Tohatsu leihen, der liegt aber min. schon 12 Jahre in der Garage.
|
||||
|
||||
Ich hätte noch ein 5er Mercury hier liegen dann hättest du wenigstens Doppelmotorisierung
|
||||
|
||||
Laßt mal gut sein, wer den Schaden hat, braucht nicht auch noch Spott....Henning, Du und das Forum, die kriegen das wieder hin!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hab mal die vorletzten Arbeiten am Trailer erledigt.
Nun weiß jeder zu welchem Boot das Teil gehört. Und gegen die Unsitte des "auf die Kotfügel latschen" hab ich auch was getan.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Denn viele können nichmal lesen...
|
||||
|
||||
Solchen Menschen latsche ich dann auf den Kotflügel vom Auto
|
||||
|
||||
Hallo Hennig,
ich finde es richtig gut, dass du schon wieder am Boot bei bist trotz dem kapitalen Rückschlag. So richtig große Projekte haben ihre Rückschläge und mit Beiden kennst du dich ja aus. Ich freue mich schon auf ein Treffen auf dem Wasser, falls in diesem Leben unsere beiden Baustellen zeitgleich schwimmen sollten. Ich denke, du bist schneller...
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Hallo Henning
Habs erst jetzt gelesen Was soll ich sagen, mein aufrichtiges Beileid!? Echt Schxxxx ! Es trifft immer die Falschen! Aber nimm es positiv auf! Wer weiß wofür es gut war? Es hätte auch weit weg von der Küste mit richtig Welle passieren können und dann....!? Du wirst das schon wieder richten, da bin ich mir sicher! Ist ``nur´´ ein Motorschaden, das Boot ist ja noch heile! Alles Gute!!!!
|
|
||||
|
||||
Hallo Henning,
wie weit ist dein Plan B
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
Plan B (Zwischenlösung) wird in Form eines 496HO kommen aber
wohl nicht bis Gelting,die Zeit ist das Problem Irgendwann 2016 folgt dann Plan C Was solls? Am Boot schrauben ist eh schöner als Boot fahren Und überhaupt, wieviel Liter Benzin musste ich in den letzten Jahren nicht kaufen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das ist jetzt nicht das was ich hören wollte. Henning, ich hab zwar nur nen popeligen V6 aber bei mir ist immer ein Platz für dich frei!
|
|
||||
|
||||
Und wenn du einen 8 Zylinder blubbern hören willst weißt du ja wo.
|