|
|||
|
|||
Hegemann Roland Werft
Aber da weiß ich nicht an was für einem Anleger Du dann liegst... Anneke |
|
||||
|
||||
Hegemann Werft = Richtig
Ich stehe da auf dem Anleger von Deters (siehe mein vorheriges Bild) mit dem Rücken zur Fasmer Werft.
|
|||
|
|||
Achso, deswegen hat mich der Winkel irritiert.
Nu mal was mit ohne viel Wasser. Anneke Geändert von Esmeralda (31.12.2008 um 17:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
..
Ach Anke,
das kann doch keiner erraten, es sei denn , er kennt deine BILDERGARELIE !
|
|||
|
|||
Tja Peter,
gerade Du könntest es kennen - wenn Du öfter mal mit Din Fru spazierengehen würdest.... ....und es gibt ja noch die Möglichkeit zu fragen, bei den süddeutschen Fotos hab ich auch ständig auf dem Schlauch gestanden. Anneke |
|
|||
|
|||
aber wenn Ihr meint, daß Euch das zu schwer ist......
... ich hab ja noch eins Anneke Geändert von Esmeralda (31.12.2008 um 17:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Jetzt wollte ich grad auf das erste Antworten. Sag mal ob das Focke Museum in Schwachhausen ein Tipp gewesen wäre?
Das 2 te Bild könnte die EADS Halle in Bremen sein.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||
|
|||
Du hast Dich so fett bei Peter bedankt, daß ich gedacht habe, Du spielst auch nicht mehr mit......
Dabei sind Deine Dinger auch nicht leichter. Also Focke Museum hat eine gewisse räumliche Nähe zum gesuchten Ort, wobei Nähe ja relativ ist. Zu 2: Nö. Anneke |
|
||||
|
||||
So schnell laß ich mich nicht vergraulen. Aber Deine Bilder haben für Ortsfremde die vielleicht nur mal dort vorbeigefahren sind, wirklich wenig markante Punkte.
Aber es gibt ja Einheimische die das eher erkennen können. Ich Tippe nochmal: Vulkanwerft in Vegesack.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Ist das die "Gelbe Halle" der "Gläsernen Werft" in Vegesack?
|
||||
|
||||
Lüersen Werft aufgenommen vom Hyundai Autokai
|
|||
|
|||
Bild 1 von Anneke:
Sieht nach Bremer Bürgerpark aus; im Hintergrund vielleicht die Meyerei. Visara. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Seht Ihr, war doch gar nicht so schwer - Visara ist dran, das andere ist dann off topic - oder? Anneke |
|
||||
|
||||
Naja.... auflösen könntest Du das andere schon.Wir haben ja schließlich auch überlegt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Nicht vom Autokai aus aufgenommen und die Lürssen-Werft befindet sich auch nicht direkt da. Es ist auch nicht die gelbe Halle der Gläsernene Werft, die gelbe Halle ist hinter der gefragten Stelle.... Anneke |
|
|||
|
|||
Zitat:
Anneke |
|
|||
|
|||
Zitat:
Fotografiert vom Parkplatz an der Fähre Blumenthal-Motzen auf der niedersächsischen Seite. Anneke |
|
||||
|
||||
Das nenne ich doch mal ne Information.So werden wir doch alle klüger.
|
|||
|
|||
Re: ..
Zitat:
Also, mal wieder an die See. Aber wo? Gruß Visara Keiner. |
|
||||
|
||||
Falshöft?
|
|||
|
|||
Zitat:
Visara. |
|
||||
|
||||
..
Moin "Keiner"
das Bild : Unterweser, - Harriersand. Edit : 11.34-35-36Uhr, hab zwar DSL, aber lahme Finger
|
||||
|
||||
Man lernt hier viel.
Dann auch mal wieder binnen. Wie nennt man dieses bekannte Hochhaus und wo steht es?
|
|||
|
|||
Ein kleines Nebenrätsel:
Im folgenden Zitat fehlt die Silbe 'un'. Aber wo? Zitat:
|
|
|