|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mal etwas größer
|
|
||||
|
||||
Bei Schneetreiben habe ich heute die letzte Fahrt mit der Antaris gemacht. Sie ist jetzt im neuen Hafen beim neuen Besitzer, dem ich sehr viel Spaß damit wünsche!
|
||||
|
||||
Mein Gespann.
Heute habe ich die Reinell endlich abgeholt. Hauptsächlich wird mit dem T4 gezogen. Für den Sommerurlaub aber auch mal der T3 Syncro
|
||||
|
||||
Hallo,
das Womo seit 06/2015, Ahk dafür seit 06/20. Boot seit 11/19, SBF seit 05/20, Grüße
|
||||
|
||||
Audi A5 mit Bayliner 642
|
||||
|
||||
Nicht meins
Aber Donnerstag nach München gebracht
|
||||
|
||||
Kommt auf die Sliprampe an
|
||||
|
||||
Unser Gespann.
Hallo hier unser Gespann.
Nord/Ostsee und HR
|
|
||||
|
||||
Hier mein Gespann am Gardasee
|
||||
|
||||
Mein neues Gespann
|
||||
|
||||
Fast jeder fängt mal klein an ...
Sommer 2019 unterwegs mit einem Golf IV und einem Zodiac-Schlauchboot mit Festrumpf, 6 PS Yamaha 2-Takter
Sommer 2020 unterwegs mit unserm Hyundai Kona und Holzboot der Marke Hohmann, 9.9 PS Yamaha 4-Takter 2021 unterwegs mit Neuanschafftung Polaris 770 GFK, jedoch ohne Trailer
|
|
||||
|
||||
Gerade auf youtube drüber gestolpert: Powerslipping a la DGzRS
|
|
||||
|
||||
Bayliner VR5C am Nissan Navara
|
||||
|
||||
Der erste Subaru mit dem neu (gebraucht) erworbenen Hai 590.
Aufnahme von 1989, leider hat das mit dem Segeln nicht so recht geklappt.... Een Hand for de Mann, een Hand for et Ship, da hatte ich leider eine Hand zu wenig. Aber trotzdem habe ich dieses Boot geliebt Und das Auto auch!
|
||||
|
||||
So sieht das neue Gespann aus. Bevor jemand meckert, der Trailer steht nur so schief, weil ich ihn 20 Sekunden vorher von der Kupplung gekurbelt hatte.
|
||||
|
||||
Skibsplast 660 VP D3 160 mit BMW 520d passt super - ziemlich einsam in Kroatien im Juli 2020
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Unser Hochzeitsreise-Boot beim Verladen in die Fähre von Zadar nach Ancona im Jahr 1979. Das Bild ist ein Video-Schnappschuß von einem digitalisierten Super-8-Film....
|
||||
|
||||
Am Wochenende eine Sea Ray 230 Signature 5,7l aus Österreich geholt
|
||||
|
||||
Das neue Gespann für den Urlaub.
Wohnmobil 3280kg und Boot 2700kg und zusammen 15.5m lang. Das ganze zusammen mit 400 PS Gruss Oliver
|
||||
|
||||
Hier ein Neuling in der Bootsszene.
Habe das knapp 30 Jahre alte Boot (Hille Roda 16) von meinem Opa übernommen ("erste Hand"). Mittlerweile auf einem neuen Brenderup Trailer (UBL 750). Gezogen wird das ganze mit einem Passat CC als 2.0 TDI (170 PS) mit Automatik und Auto-Hold. Das erste Slippen hat wunderbar geklappt, bis auf dass ich aufgrund von 40mm Tieferlegung mit dem Auto aufgesetzt habe
|
|
||||
|
||||
An der Rampe bekommt man auch alles locker ins und aus dem Wasser (bisher bei mir 4,30m, 6,70m und 9,40m).
Bild: nicht mein Auto, nicht mein Boot, aber mein Gespann
|
||||
|
||||
Na wir zeigen uns doch auch mal
|
|
||||
|
||||
Jetzt geht die Saison los
|
|
||||
|
||||
Das sieht ja fast aus wie bei mir , siehe Post #3625
|
||||
|
||||
Wir freuen uns auf die erste Saison mit dem neuen Boot ! Vielleicht sieht man sich mal auf der Mosel.
Lg Max
|
|
|