|
||||
|
||||
@Quo16
Bist Du am Wochenende am Rhederlaag ??? Melde Dich mal.
|
|||
|
|||
Ist so ruhig hier geworden...
Sei Ihr alle am Boot? ich will auch ;))) Der Knaller ist das der Nachbau der Ventildeckeldichtung teurer war als das original Teil.... Die kostet 4,16 + MWST... Geändert von desertking (25.04.2013 um 11:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Naja, Du hast Rhederlaag ja den Rücken zugedreht...
Morgen!!! jaaa dann gehts wieder los. Fahr doch auch einfach los
|
|||
|
|||
Das ist aber böse formuliert.... So wollte ich das nicht.....
Ich muss mir mal die Umgebung in der Halle ansehen. Vor allem wissen ob ich da allein drin bin oder nicht.... stelle gerade schon materialen liste weiter zusammen. abdeckplanen, tercoo scheiben ( sind bereits unterwegs ) , grundierungen... ich sollte mal ne liste mit ner Aufstelung machen und dafür nen eignen trööt erstellen... gehört hier nicht hin. viel spass dir morgen. bestelle vincent und linda super viel egrüße.... |
|
||||
|
||||
Ja ja... das sagen sie hinterher alle...
Zitat:
Wenn ich sie sehe werde ich es ihnen ausrichten. Sind ja nicht jedes Wochenende in t-Eiland. Dir auch ein schönes Wochenende !!!
|
|||
|
|||
gut gerd... da hier leute vom rhederlaag sind....
schnell.. wo ist mein snickers.,,. danke... |
|
||||
|
||||
Hier ist es doch
Und noch was habe ich für Dich: Und jetzt haue ich schnell ab
|
|||
|
|||
Das dauert zu lange::::: :d:d:d:d
|
|
||||
|
||||
Goldrichtig. Eine besonders nette Spezie Mensch diese Rhederlaager
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
So Freunde der Nacht. Meine Frau ist am packen denn wir fahren gleich zum See. Das erste lange Wochenende. Nur noch Luft auf den Trailer und das Boot getankt.
Wir wünschen euch allen schon ein schönes Wochenende und vielleicht sieht man sich ja auf dem Wasser. Oder es schießt wieder so ein Flitzer mit grünem Streifen über den Teich. Ich winke dann! Bis nächste Woche. Rene |
|
|||
|
|||
Viel Spass und gutes Wetter und immer ne Handvoll.. den Rest kennste ja.
|
|
||||
|
||||
Neid kommt auf
Wir müssen noch eine Nacht schlafen. Wer ist denn überhaupt schon alles dort und hat das Boot im Wasser?
|
||||
|
||||
Übrigens munkelt man, dass das U-Boot wieder unterwegs sei auf dem Rhederlaag. Also alle drauf achten da es unerlaubt Fotos fertigt.
|
|||
|
|||
? Ist das nen Spass?
|
|
||||
|
||||
Ja !
Aber wenn zu nah rangezoomt wird ist schluss mit lustig. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
|
||||
|
||||
Also man hat das U-Boot auch schon mal in einem anderen Hafen gesichtet. Dort sollen sie wohl nachgetankt haben und man konnte die Kameras erkennen...
|
|||
|
|||
verstanden ;)))
|
|
|||
|
|||
Yellow Submarine.
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen.
Mein Kahn steht immer noch bei mir auf'm Hof. Eigentlich waren nur vier Kleinigkeiten zu reparieren. Aber wie das so ist wurde es jedesmal der größte anzunehmender Fehler. Ein "Super-GAF" sozusagen. Naja, bei dem Wetter noch nicht so schlimm. Ich hoffe, dass ich in der nächsten Woche fertig bin und dann wird das Wetter auch Spitze - hoffe ich zumindest. Irgendwie sind wir dieses Jahr ein paar Wochen dahinter. Alle, die schon am Rhederlaag sind, wünsche ich ein erholsames Wochenende. Grüße Thorsten |
|
||||
|
||||
Danke Thorsten das hatten wir. Wetter war erst ab Samstag schön. Vorher zu Gast in de veerstall. Da war es schön voll.
Heute noch die Sonne ausgenutzt und unsere Runde gedreht. Es war schön und Mittwoch geht es wieder los. |
|
||||
|
||||
Japp wir sind auch wieder daheim und es gibt nicht viel zu berichten.
Freitag abend Regen regen regen... Samstag durchwachsen aber windig. Daher Boot waschen angesagt Sonntag dann schöneres Wetter. Die Sonne beglückte uns doch des öfteren und wenn sie da war wurde es auch merklich warm. Der Tastaturlegastheniker FRANNEK war zu Besuch da und ich glaube das war es auch schon wieder. Achja Benni nebst Anhang kam auch auf nen Sprung vorbei. Viele Bote fehlen noch. In diesem Sinne... Einen schönen Wochenbeginn.
|
||||
|
||||
Hallo,
ich habe eine Frage: Sind Hunde in diesem Gebiet nicht erlaubt. Wir überlegen ob wir 2014 unser Boot näher heran holen. Aber ohne unser Familienmitglied, keine Chance. Bisher sind wir vom oder ins Winterlager fahren ,immer vorbei gefahren. Gruß Vilm
|
|
||||
|
||||
Hi Vilm,
also ich habe noch nichts davon gehört das Hunde verboten sind. Bei uns in der Anlage ist es so das Hunde an der Leine zu führen sind. Dran halten tut sich scheinbar aber niemand daran. Hunde sehe ich ohne Ende.
|
|||
|
|||
Zitat:
In der Internetseite dieses Gebietes steht das Hundeverbot für den Sommer. Ich konnte es mir im Prinzip auch nicht vorstellen. Bei nächster Gelegenheit werden wir uns auf der Rückfahrt von unserem Hafen per Auto mal dies Gebiet besuchen und im Herbst mal die erste Übernachtung per Boot einplanen. Bisher war es immer Dorado Beach. Gruß Vilm |
|
|