|
|||
|
|||
.…...hier Leute unterwegs sind, die nach Anstand schreien während sie anderen ihre Meinung aufdrücken,
dabei aber selbst kaum im Stande sind, ihre Kommentare in einem vernünftigen Umgangston zu verfassen. Anders Denken gilt als Frechheit oder man wird kurzer Hand für dumm erklärt. |
|
||||
|
||||
Dann kann man ja im schreiben: "Ich hab nen Hals weil....."
Gruß Lutz
|
||||
|
||||
...weil das:
Zitat:
|
||||
|
||||
Unsere Politiker machen uns das doch jeden Tag von neuem vor
Anders und schneller denkende Menschen zu verurteilen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nicht Mosern, besser machen ist angesagt
Grüße Richard Geändert von floka.floka (26.03.2016 um 18:39 Uhr) Grund: denkende: Rechtschreibung verbessert
|
|
||||
|
||||
weil mein Audi TT 8N mal wieder die Sch... ESP Lampe anging.
Zweimal bei Audi gewesen. Einmal der Bremslichtschalter... 150€ Dann ging die blöde Lampe wieder an... Dann der Ducksensor getauscht...280€. Mal gespannt was es diese Woche ist und vor allem wie teuer! |
|
|||
|
|||
..du keinen Audi Thread aufmachst.
|
||||
|
||||
.......mein Vertikutierer heute nicht wollte
|
|||
|
|||
...wir in der Halle im Herbst irgendwie in die letzte Reihe gerutscht sind und nun noch ein bisschen warten müssen bis wir wieder ins Wasser kommen. -Da passt man einmal nicht auf...
|
||||
|
||||
...mein Handvertikutierer immer will, ich aber zeitliche, muskulär bestimmte Pausen einlegen muss.
|
||||
|
||||
...ach mach dir doch keinen Hals, nimms leicht und lächle einfach drüber. Wir können mit dem Böötchen aufs Wasser. Wie viele Menschen gibts, die wären froh wenn sie mal aus dem Krankenbett kämen.
Also immer dran denken, uns gehts doch verdammt gut. Und viele Probleme die wir als sochlche bezeichnen sind ganz einfach lachhaft. In diesem Sinne, eine tolle Bootssaison 2016!
|
||||
|
||||
Wenn es jemand besser macht bricht unsere Gesellschaft zusammen. Guter Plan.
|
||||
|
||||
...in einem unachtsamen Moment meinerseits die Regierung die Fernbedienung stibitzt hat und jetzt "Dirty Dancing" in der Flimmerkiste läuft...
|
||||
|
||||
......die Kubaner sich verlieren werden
|
||||
|
||||
...Ich mir heute gleich das erste Osterei versaut habe...
|
||||
|
||||
.. weil 50 Artikel gekauft zwischen 2 und 70 Euro.. Tausend Euro weg für Elektrik, Klampen, Tank, reifen, Fender, Tau, etc. und noch nicht ein Stück am Boot und wenn alles angebaut ist, wird es kein bisschen auffallen..
..weil ein Ende nicht in Sicht ist..
|
||||
|
||||
Ich bin traurig, würde besser passen
..... eine gute Freundin von uns, von der Insel, heute mit Notarzt ins KH kam
|
||||
|
||||
ich Aktenzeichen XY ungelöst gesehen hab.
Unfassbar mit welcher Brutalität gegen Ältere unf Frauen vorgegangen wird.
|
||||
|
||||
Auf meine Fachkollegen. Da hab ich mir letzte Woche nen Jungen "angeguckt" ,der laut Berichten .Jugedamt... ne Kombination aus Al Bundy, Dschingishan, Conan der Zerstörer und Atilla der Hunnenkönig,- mit nem gutem Schuss Chucky die Mörderpuppe- darstellt und nicht zu händeln ist.
Was steht da vor mir? Nen schniefnäsiger laufender Mter, der überhaupt nicht versteht, was mit ihm passiert,tottraurig durchs L3eben wankt, den Trotzkopf aufgesetzt hat , die ganze Welt als Feind empfindet mit Ritalin vollgestopft ist.- Nen ganz kleiner schuss chucky ist allerdings auch dabei Mann Mann, manchmal würde ich gerne reichlich Ritalin an bestimmte Vertreter meiner Zunft verteilen
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu weit weg von der Basis, da wird sich so schnell auch nichts ändern.
|
||||
|
||||
.....mitten in der Nacht meine Haustürklingel den Geist aufgegeben hat.
|
||||
|
||||
ich bin auch immer sehr sauer, wenn mitten in der Nacht niemand klingeln kann
|
|||
|
|||
uns heute beim raus slippen das depperte Drahtseil gerissen ist
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
....ich es nicht ausführlich beschrieben hatte: Mitten in der Nacht meinte der Klingeltaster Feierabend machen zu müssen und stellte einfach auf Dauerfeuer um: BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
|
||||
|
||||
......Frauen mit dem Handy Videos und Bilder meistens im Hochformat machen.