|
||||
|
||||
weil so ein dummer Schlauch im Badezimmer die Grätsche macht, und mir die Bude unter Wasser setzt und ich mich jetzt mit aufgequollenen Türen und Parkett rumärgern muß [emoji35]
|
|
||||
|
||||
....... man hier zwar darauf achtet dass die Rechtschreibung und die Groß - und Kleinschreibung eingehalten wird ( was ich sehr gut finde ),
aber durch die vermehrte Verwendung von Smartphons und deren Schreibprogrammen hier teilweise grausamster Kauderwelsch eingestellt wird. Von den daraus entstehenden Abweichungen in der Rechtschreibung und Groß - und Kleinschreibung mal ganz abgesehen
|
||||
|
||||
... Und sich einige offensichtlich nicht die Mühe machen, ihren Beitrag nochmal durchzulesen geschweige denn zu korrigieren...
|
|
||||
|
||||
Nun hab ich nen Doppelhals
Murphys Law hat wieder zugeschlagen Nachdem nun in der letzten Woche erst die falschen Papiere für meinen Wagen aus der Zentrale geschickt wurden, sind nun die richtigen auf dem Postweg verschollen Wenn ich den dann endlich irgendwann kriege kann ich da, glaube ich, gleich nen H-Kennzeichen beantragen
|
|||
|
|||
Ist das so? Derartige Stereotypen finde ich völlig in Ordnung (auch und gerade wenn nicht pc), sofern sie statistisch untermauert sind.
Meine Beobachtungen sind aber gegenteilig: Frauen meines Bekanntenkreises sind besonders geschickt mit ihren Smartphones und machen gute Bilder damit, die sich regelmäßig am Querformat des Fernsehers orientieren. Gibt es da überhaupt eine methodisch einwandfreie Statisik? sea u in denmark |
|
|||
|
|||
..........sea u in denmark eine weitere methodisch einwandfreie Statistik möchte.
|
||||
|
||||
Ich hab nen Hals, weil......
... ich heute bei "Kopf oder Zahl" xx TEUR versenkt habe. Geschichte dazu (auch wenn sie mir keiner glauben wird): Wir verhandeln heute einen Immobilienkauf. Der Käufer blockt bei Summe X. Ich möchte mehr, weiß jedoch, dass er mit Worten keinen Cent höher gehen wird. Der Preis liegt bereits über meinem Wunschbetrag. Etwas mehr ist natürlich besser. Man hat gute Laune und so hole ich das abgewetzte Portemonnaie aus der Hosentasche. 5 Cent Stück raus .... Dem Makler fällt der Kinnladen runter. In diesem Moment hat´s ihm die Sprache verschlagen. Wir einigen uns darauf, dass die Münze entscheiden soll, ob es noch xx TEUR rauf geht oder nicht. Die Münze fällt und ich verlier. Der Kauf wird per Handschlag besiegelt. Nächste Woche ist Notartermin. An solche Geschichten erinnert man sich ein Leben lang. viele Grüße Arnt
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." Geändert von clevertherm (04.04.2016 um 20:34 Uhr)
|
|
||||
|
||||
meine Frau einen Herzinfarkt hatte und es immer die falschen trifft !
|
||||
|
||||
Scheisse.... [emoji24]
Hoffe es ging glimpflich aus???? Vom Handy geschrieben...
|
||||
|
||||
...der Liefertermin fürs Haus mal eben um nochmal 4 Wochen verschoben wurde. Wenn die mit Aufbauen anfangen, wollten wir eigentlich schon die ersten Gäste begrüßen. [emoji30]
|
||||
|
||||
...weil ich mit einem Acer Tablet in die Scheiße gegriffen habe!
Gleich bei der ersten aktiven Benutzung (1 Woche nach Kauf, vorher nur Aufladen und Apps installieren) tauchten Risse im Display auf. Der Händler/Hersteller lehnt Ersatz ab, Begründung: "Gerät mechanisch beschädigt, keine Garantieleistung". Aber seht selbst: Für mich ein klarer Fall: Der kleine Lautsprecher wurde wohl unter Spannung eingesetzt, so dass von der Ecke ausgehend Risse entstanden sind. Die Krönung: Man wollte zum wirtschaftlichen Totalverlust eines nagelneuen Gerätes sogar noch € 60 für den Kostenvoranschlag kassieren! Das Gerät ist übrigens verschwunden!
|
||||
|
||||
...Audi in West Westfalen mir die Reifen meines Kollegen aufgezogen hat und ich morgen noch einmal 250 km fahren darf, um die richtigen Reifen zu bekommen [emoji35]
|
||||
|
||||
.......der Zoll 3 Mann hoch mittlerweile auch schon in die kleine Dorfbäckerei kommt und alle mit der Suche nach Nichteinhaltung des Mindestlohn und der Pausenzeiten verrückt macht!
|
|
||||
|
||||
... das eher in den Ich freue mich daß ... Tread gehört
|
||||
|
||||
... weil Citroen-Ingenieure am Besten mal ein bisschen im Forum lesen sollten, denn
dann wüßten Sie, dass kein Bootsmensch, Stahlschrauben in einem Aluboot einsetzen würden... Hydraulik: Servolenkung & Fahrwerk mit einem gemeinsamen Vorratsbehälter aber separaten Pumpen. Alle Druckleitungen sind aus Stahl und an der Spritzwand trocken und fachlich richtig richtig in Kunstoffhaltern befestigt. Aber die Rücklaufleitung der Servolenkung wird über den Achsträger, nach vorne am Kühler vorbei geführt. Direkt neben der Radaufhängung im Salzwasserspritzbereich des linken VR, verwendete man für die Aluminium-Rücklaufleitung einen großzügigen, verpressten, direkt am Alu aufliegenden Stahlhalter! Von Kontaktkorrosion ist nichts bekannt? Egal, die Garantie überleben solche Konstrukte ja trotzdem meist. Kurzerhand raus getrennt und mit Druckschlauch die korrodierte Stelle "überbrückt". Hier kommt der teure Saft raus, der dann beim Fehlen zuerst das Fahrwerk ins Notprogramm schaltet (alle Ventile zu, keine Regulierung, max 90km/h empfohlen):
|
|||
|
|||
Autobahnauffahrt. Rechts kommend fährt das erste Auto vor mir auf. Der zweite direkt im Abstand von 2 Meter muss natürlich auch noch drauf. Da bin ich aber schon fast auf gleicher Höhe. Natürlich abgebremst und gehupt, damit dieser gewarnt ist, weil ich davon ausgehe der hat mich übersehen und kurz beschleunigt. Erstes aufgefahrene Auto ist bereits weg.
Natürlich, war auch nicht anders zu erwarten, fühlte dieser Spassti sich wieder genötigt und muss kein Gas geben sondern im Gegenteil abbbremsen. Toll, Bremsweg wieder mal um ein zwei Meter kürzer. Was in aller Namen geht bei solchen Spinner in deren Hirnen vor??? Und das Auto hinter mir war natürlich auch irritiert. gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Ich wünsche deiner Frau schnellste Genesung .
Aber wer ist für dich der richtige . Dies ist für niemand eine schöne Situation.
|
||||
|
||||
schnellst mögliche Genesung auch von uns
|
||||
|
||||
Hatte ich mir gerade per Bucht gegönnt, da im Handel nicht mehr erhältlich..........und dann pfluschte es mir durch die Finger auf die harten Küchenfliesen.
Adju Lumia 625
|
||||
|
||||
...weil zuerst an Wegschmeißen gedacht wird.
Wieso Adieu, knapp 30 € Lehrgeld (PaidLink) und 4 Stunden später haste wieder nen Handy. Gruß Michael
|
|||
|
|||
Weil manche Leute offensichtlich nie verstehen werden, dass "nen" die saloppe Abkürzung für "einen" ist und ich sowas hier immerwieder lesen muss...
|
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich nehm das hin. Ich bin ein selbstbestimmter Mensch mit eigener Meinung.
Mario zieht Neid auf sich weil er mal blau macht. Er hat es sich verdient aber es gibt wieder Radau Die Neider sind ... Ich spare mir Kommentare