|
|||||
|
|||||
Zitat:
Danke Thorsten. Das finde ich ja mal interessant zu sehen was man nur von Erzählingen kennt. Da hat sich verdammt viel getan wenn man sich das Prospekt anschaut und den See im Vergleich heute!!!
|
||||
|
||||
Soo wieder zu Hause.
Wie war es denn bei euch bzw. wer war überhaupt am Rhederlaag? Wochenende war super schön. Samstag etwas windig aber trotzdem schön und er der Sonntag hat dann alles rausgeholt was möglich war. Bei 24° schön in der Sonne gesessen und sich braten lassen.
|
|||
|
|||
ich war nicht da. dafür waren wir am Samstag am mooker plas wo wir uns, nachdem wir noch Kleinigkeiten ans Boot gebracht hatten, haben am Strand braten lassen. Donnerstag von ich wieder am Boot. gruss vom ehemaligen rhederlaager...
|
|
||||
|
||||
Hallo !!!!
Super Tag! Seit heute endlich wieder Boot im de Mars liegen und schöne Tour nach Arnheim gemacht.Da weiss man wieder was einem gefehlt hat
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Am heutigen Sonntag haben wir dann mal wieder eine Runde durch die Häfen gemacht und das treiben auf und an den Booten beobachtet. Trotzdem sind die Häfen eigentlich noch sehr leer. Rene
|
|
||||
|
||||
Na? Ob uns das Wetter am langen WE wohl hold ist?
|
||||
|
||||
watt denkst du den wohl....
und ob ....
|
||||
|
||||
Wünsche es ganz doll den Rhederlaagern und allen anderen...
Ick freu mir. Bin Donnerstag wieder da... Werde meine neu erworbene Ventildeckeldichtung von MB installieren, Hat genau 4,80EUR gekostet. Die die mir bei der Überfahrt kaputt gegengen war kostete 8,70EUR + 5,95EUR Versand... und war nur nen Rebuild....
|
|
||||
|
||||
Deine Worte in Gottes Ohr !!! Wenn nicht schreibe ich die Beschwerde an Dich!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist nicht mehr lange
|
||||
|
||||
Stimmt. Klamotten packen und dann geht es los !!!
Schönes WE !!!
|
|||
|
|||
bin auch schon dabei...
|
|
||||
|
||||
Guten morgen zusammen. Wir sind soeben angekommen und sitzen bei leicht bewölktem Himmel auf unserem Boot und geniessen die erste Tasse Kaffee.
Hier am Rhederlaag ist es noch recht leer und schön ruhig. Wir hatten mit mehr Leuten gerechnet. So nun bekomme ich schon böse Blicke von meiner Frau und daher ist nun schluss (erstmal) . Schöne Tage wünscht euch allen Rene Gesendet via Tapatalk |
|
||||
|
||||
Also was Slippen und Gastliegeplätze betrifft kann man ganz einfach den Campigplatz De Mars empfehlen. ist echt preiswert und mit Henk, dem Hafenmeister kann man reden. er ist sehr hilfsbereit und freut sich immer über neue Gäste.
|
|
||||
|
||||
Wo liegst Du denn da? Sieht aus wie der neue Hafen.
Gesendet via Tapatalk Rene |
|
|||
|
|||
einen so hilfsbereiten Hafen Meister und Inhaber wie den Vincent von t eiland in lathun habe ich bisher noch nicht gesehen
|
|
||||
|
||||
Stimmt. Der Hafenmeister ist schon klasse und sehr freundlich. Der Hafen selbst ist zwar nicht mein Fall aber die sanitären Anlagen sind recht nett!
Rene |
|
||||
|
||||
Wir sind im übrigen aus Rhederlaag wieder zurück. Was sollen wir berichten?
Es waren schöne Tage in Holland und am Wasser. Boot fahren war so gut wie nicht möglich da der Wind es verstand uns dieses zu vermiesen. Auf dem See waren auch so gut wie keine Boote. Ein paar Segler nutzen die Winde aus und das war es auch schon. Nun hoffen wir das es Pfingsten wieder schöner ist. Rene |
|
|||
|
|||
Naja. SOOO VIELE verschiedene habe ich auch noch nicht gesehen. Aber von denen die ich gesehen habe..
Egal. Hoffe Ihr hattet nen schönes Boots Wochenende? War Donnerstag mit den paar Kollegen da und haben nen kleinen Ausflug gemacht. Dabei festgestellt das nen paar Pferde im Keller besser wären. Wollten die Maas bis De Gouden Ham. Sind zu spät raus. Haben uns noch die Schleuse angesehen und sind dann wieder zurück. Nun ja. Erstmal abwarten. Habe gestern abend nochmal den Weg nach Rhederlaag auf der Karte mir angesehen. Bis auf die 20km zu Berg auf dem Rhein, eine schöne Tour für nen Wochenende. Hoffe das ich nach dem Refit malwieder kommen kann. Gruss Geändert von desertking (12.05.2013 um 19:55 Uhr) Grund: Shift Taste |
|
||||
|
||||
Stimmt Lars. Der Vinc ist ein netter Kerl und hat immer ein offenes Ohr.
|
||||
|
||||
Klar Lars kannst Du wieder kommen. Schließlich sollst Du ja auch nochmal vergleichen können was Du da für einen Tausch gemacht hast (Snickers hinlege).
|
||||
|
||||
Uns geht es nicht anders
Zitat:
Daher an dieser Stelle erstmal wieder ein dickes Dankeschön an die beiden Geburtstagskinder Markus und Frannek und deren Gastfreundschaft. Die Feier war klasse! Die Verpflegung auch und was soll ich sagen... Ich hatte auch nen netten weiblichen Fan an meiner Seite der mir zeigte wie Batic auf der Hose ausschaut Das war der Donnerstag. Freitag war der Tag den ich unserem neuen (alten) Schlauchboot gewidmet habe. Es war eine nette Gabe (Geschenk eines Bootskollegen. Leider hat es die Luft schneller verloren als ich dachte. Insbesondere merkten wir es auf einer Probefahrt auf dem Rhederlaag. Nun, der erste Flicken hat seinen Platz gefunden und weitere werden folgen. Samstag dann Bootspflege und schön die Ruhe an Bord genossen. Abends dann gemütliches Beisammensein mit einem Bootskollegen und dessen Frau bei kühlen Drinks und einem Mitternachtsgrillfest. Das war auch wieder lecker. Sonntag ausschlafen und noch die Sonne geniessen die dann ab 14 Uhr am Himmel zu sehen war. Und nun wiederzu Hause
|
|||
|
|||
Hmmmm lecker Snickers.
Moin zusammen. Warten wir mal ab. Die bisher kennnengelernten Stegnachbarn, sind sehr Nett und Hilfsbereit. Euch einen schönen Wochenstart. Sehe das nächste lange Wochenende schon kommen. Handbreit...Handvoll |
|
||||
|
||||
Ich sehe es auch. Doch der Wetterbericht sagt zur Zeit nichts gutes.
|
|
|||
|
|||
Moin
ja, leider. Vielleicht sollte ich schnell noch die Scheibenwischermotoren kaufen und einbauen. Das wäre eine Situation diese testen zu können. Schreilach... T- 16 Tage bis zum Refit |
|
|