|
||||
|
||||
Weil ich jetzt seit 5 Stunden darauf warte, das die blöde Kuh endlich ihr Kalb bekommt. Ich bin müde, will ins Bett und in ner halben Stunde muss ich die Jungs wecken, buäääh
|
||||
|
||||
manch mal er Umgangston zur Ehefrau nachlässt
|
||||
|
||||
......meine einzige Mitarbeiterin einen Hep gedreht hat und nun mit gebrochener Schulter im Krankenhaus liegt.
Das bedeutet das ich in den nächsten Monaten keinen freinen Tag haben werde. Selbstständig bedeutet eben selbst und Ständig. Hätte ich mal in der Schule besser aufgepasst dann würde es mir auch bessser gehen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dann hättest Du heute Leisure Sickness, Fibromyalgie, chronisches Erschöpfungssyndrom und natürlich das allseits beliebte Burnout-Syndrom ! Deiner Mitarbeiterin wünsche ich schnelle und erfolgreiche Genesung!
|
||||
|
||||
...... so ein dahergelaufener Teppichflieger aus dem vorderen
Orient uns Deutschen das Lachen verbieten möchte
|
|||
|
|||
ich ärgere mich erst, wenn die Rechtsprechung ihm Recht gibt
|
|
||||
|
||||
ich am Küchenfenster stand als der DPD-Mann aus dem Auto aussteigt, sich aber nicht bemerkbar macht sondern mir eine Benachrichtigung in den Briefkasten steckt und vor meiner Nase die "Flucht" antritt und die zwei Pakete wieder mit nimmt. Das nenn ich Service am Kunden
|
|||
|
|||
Zitat:
Das hat nichtsmehr mit *Meinungsfreiheit* zu tun. |
|
||||
|
||||
Gut das wir hier die Meinungsfreiheit haben und meine Meinung ist, dass Du zum "Lachen" in den Keller gehst.
|
||||
|
||||
....hier wieder Themen diskutiert werden die hier nichts verloren haben. ...
|
|
||||
|
||||
Manche Leute einfach die Grenze zwischen Satire und Anstand nicht kennen
|
||||
|
||||
Der Böhmermann ist der größte Idiot der im deutschen Fernsehen rum läuft.
Das von extra drei produzierte Video war genial. Die Sache von Böhmermann unterste Schublade.
|
||||
|
||||
...weil mein Stegnachbar seine Achterleinen nicht über Kreuz legt und dadurch mein Boot als Fender mißbraucht.
Gleichzeitig komme ich kaum vernünftig in meine Box, wenn sein 6,5 to-Kahn bei Seitenwind mehr als 1/2 m mit seinem Arsch in meine Box ragt. Da werde ich wohl kurzfristig das Gespräch mir dem Hafenmeister suchen müssen.
|
||||
|
||||
Gespräch mit dem Stegnachbar hattest Du schon?
|
||||
|
||||
Der ist nicht anwesend, sonst wäre das schon erledigt.
Wir haben jetzt erst einmal seine Luv-Achterleine kürzer angebunden, damit sich die Bugplattform nicht in den Steg bohrt. Ich hatte ihn aber schon im letzten Jahr angesprochen, interessiert ihn offensichtlich nicht. Er hat die Box schon einige Jahre, hat sich im letzten Jahr deutlich vergrößert. Jetzt ist die Box für das Boot zu klein und tauschen mit seinem Gegenüber (9 m in 15 m Box) will er bisher nicht. Die Liegegebühr hängt nur von der Bootsgröße ab.
|
|||
|
|||
Für sowas sollte normalerweise der Betreiber der Ansprechpartner sein.
|
||||
|
||||
... sich oft und viele Unbeteiligte zunehmend bemüßigt fühlen, darüber zu entscheiden, welche Threads zu schließen sind oder auch nicht.
Ich bin bisher davon ausgegangen, dass sowohl der/die TE, als auch die Mods alt genug sind, ggf. so eine Entscheidung zu fällen.
|
||||
|
||||
...mein Geselle krank ist und ich 2 Wochen ohne freien Tag durch arbeiten darf.
(Ja, am Anfang stand die Berufswahl!)) |
|
||||
|
||||
... weil ich mich gestern (wiedermal völlig grundlos) gefreut habe...
|
|||
|
|||
...weil die Marina auch dieses Jahr wieder mit Stilblüten überrascht:
"am Donnerstag können wir Sie kranen. Wann genau kann ich nicht sagen, am besten um acht da sein. Feierabend ist um sechs, dazwischen sind Sie dann dran." Die 350km Anfahrt erwähne ich hier nicht, das würde zu sehr nach ningeln klingen. Zone eben. |
|
Weil es immer noch Leute gibt die einen Landstrich unseres Landes Zone nennen.
Warum fährst du dann dorthin? Grüße
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sensibelchen Ich hab nen Hals , weil ich hier im April immer noch am Kamin sitze
|
||||
|
||||
...weil Svenni son Frostköddel ist
|
|
Zitat:
Aber irgendwann muß doch mal Schluß sein, das war vor fast 30 Jahren. Grüße
|
||||
|
||||
....ich hab' 'n Hals weil ich nicht weiß um welche Zone es denn nun geht, die Ost oder die Westzone, oder gibt es sogar noch eine Nord./-Südzone ?