![]() |
|
||||
|
||||
![]()
... dass manche nicht wissen, welcher Thread gemeint ist
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=335047
|
||||
|
||||
![]()
.... das ich dass Gefühl habe, das die Demut in der Menschheit immer mehr schwindet und der Übermut immer weiter zunimmt.
|
|||
|
|||
![]()
das mann nicht beim Thema Wetter und Eisberg bleibt.
Könnte mann soviel daraus machen. Wann schmilzt er ,trägt zum Wetter bei. Wie lange dauert es . Wie sind die Winde,wie die Strömungen ,Wo fährt er vorbei. Vielleicht New York. So viel Möglichkeiten zu Diskutieren. Stattdessen sind wir wie bei Umweltschutz E Auto/Katalysator unsoweiter.
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (18.12.2024 um 11:27 Uhr) |
|
||||
![]()
..., dass viel lamentiert wird, aber nichts in die entsprechende Richtung gebracht wird.
Dabei ist es doch ein leichtes, ein Thema zu lenken. ![]() Grüße Totti
|
||||
|
||||
![]()
... mich nach dem lesen einiger Beiträge das unangenehme Gefühl beschleicht, das offensichtlich die Erde bald wieder eine Scheibe ist.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
... das ich in der letzten Woche Krankenhausaufenthalt nicht immer Netz bzw. W-Lan hatte
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Dabei sollte es doch nur um sehr interessante wissenschaftliche Fakten gehen.
|
||||
|
||||
![]()
... dass manche Menschen nicht wissen was wissenschaftliche Fakten überhaupt sind.
|
||||
|
||||
![]()
dass man sich nicht mal sicher sein kann, welche Version die echte ist.
gregor ![]() Geändert von Dicke Lippe (19.12.2024 um 13:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
...das die Wetteraussichten für dieses WE an der Mosel sehr feucht sind
![]()
|
||||
|
||||
![]()
..........viele Weihnachtsmärkte zur gefährlichen Zone geworden sind.
|
|
||||
|
||||
![]()
.....das nach traurigen und schockierenden Vorfällen so viel schexxe geschrieben wird.
Schämt euch ![]()
|
|||
|
|||
![]()
... dass das Ignorieren des Problems die Aufgabenstellung nicht löst.
|
||||
|
||||
![]()
….das Deutschland immer mehr kaputt Bürokratisiert wird, es keinen Spaß mehr macht Unternehmen zu gründen, weil man am Papierkram erstickt und der Staat davon ausgeht das man unmündig ist
|
|
||||
|
||||
![]()
... dass es genau so gewollt ist. Am deutlichsten sieht man es bei den Fachärzten.
|
||||
|
||||
![]()
......wir werden ein schönes grünes Land. Und wenn dann der Wind weht, die Sonne scheint, haben wir sogar Strom für unsere Batterieautos.
|
|
||||
|
||||
![]()
...meine Bordnetzakkus (2x230Ah) unwiderruflich im ewigen Spannungshimmel gelandet sind.
Nochmehr bedaure ich aber, dass ich den Ersatz heute gut bezahlen, aber nicht mehr schleppen kann. ![]() "Früher" war´s genau umgekehrt... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
das Jimmi ( Erdnuss) Carter gestorben ist.
Für mich einer der letzten glaubwürdigen Demokraten der USA . Er war der 39 Präsident der USA und wurde 100 Jahre alt RIP
|
|
|||
|
|||
![]()
... dass schon wieder potentiell brandgefährliche (im Wortsinn) Elektropfuschertricks gepostet werden.
Man muss aber mindestens davon ausgehen, dass der Fragesteller nicht sattelfest ist (sonst würde er nicht fragen) und auch andere Leute mitlesen, die dann falsch abbiegen.
|
||||
|
||||
![]()
Zitat aus dem Nachbar Thread Ich freue mich das.
,,Junior und Ich Morgen nach Technik Museum Sinsheim fahren und uns U Boot U 17 anschauen __________________ Gruß Fabi Ich finde es Schade das Wir U17 nur von Außen Besichtigen konnten. Von innen wahrscheinlich erst zu Ostern 2025. (War trotzdem ein schöner Vater/ Sohn Tag)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
![]()
..., dass du immer und immer wieder auf die gleiche Art auffallen musst.
|
||||
|
||||
![]()
das das Jahresende der Luftfahrt rabenschwarz wurde. Erst wird ein Passagier Flugzeug beschossen und stürzt daraufhin ab, dann missling eine Notlandung nach einem Vogelschlag vollständig und gestern starb auch noch der durch Rauchgas verletzt Flugbegleiter der LH Swiss im Krankenhaus nach der Notlandung in Graz (AT)
RIP Geändert von corvette-gold (31.12.2024 um 10:00 Uhr)
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wo finde ich das Typenschild/Motorangaben beim OMC? | DonziMalta | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 07.02.2015 17:11 |
wo finde ich den Anschluss für das Steuerkabel vom DZM | BurkhardStegmayer | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 27.05.2010 18:53 |
Wie finde ich das richtige Kabel? | SteffenS | Technik-Talk | 12 | 23.07.2007 09:01 |