|
|||
Vielleicht Rogocnica , im hinteren (östlichen)Teil wo der Beach Stupin ist ?
Hallo, mein Tipp... Jadrtovac, Morinjski zaljev, von See kommend, nach der Brücke (Küstentraße A8, nach Brodarice von Sibenik kommend), bevor es wieder breitere Gewässer gibt, auf der Backbordseite. Ungefähr hier: 43.67215, 15.93911
Grüße Andi vom Neckar
Hammer , Dein Tipp ist so was von richtig mach bitte weiter
Obonjan , also gegenüber von Zmajan.
Keine weiteren Tipps? Hilfestellung: Kleine Insel, ohne Fährverbindung. Scheint in privatem Eigentum zu sein.
Weiterer Tipp
Bevor ich nun auflöse noch ein Tipp: Die Insel ist im Bereich von Trogir...
Wir sehen sie uns jedes Jahr im Urlaub an und fragen uns, wofür die Gebäude genutzt werden... Wenn in den nächsten paar Tagen keine Vorschläge kommen, löse ich auf und poste ein anderes Bild... Viele Grüße Andi vom Neckar
Hallo Helmut,
die Richtung stimmt, auch der Breitengrad stimmt... die Länge nicht ganz, da etwas zu weit im Osten... auf der Insel, deren Namen ich suche, hat es keinen Leuchtturm, dafür ein Haus... und es sind Wege vorhanden. Willst Du es nochmals probieren? Offenbar haben wir das selbe Revier Viele Grüße Andi vom Neckar
... eigentlich gar nicht mehr so schwer... aber die von Dir genannten Inseln haben keine Bebauung, auf einer ist nur das Leuchtfeuer...
Ich löse auf... Otok Kluda, von Osten aus fotografiert... wir fragen uns immer, ob die Gebäude privat sind oder einer "Forschungseinrichtung" gehören. Vielleicht weiß jemand etwas dazu... Muss ich nochmals weitermachen ... und ich bekomme einen Pelinkovac, weil es niemand erraten und oekannt hat?
Nächstes Bilderrätsel
Wo ist das?
Viel Erfolg... im eigenen Interesse Beste Grüße vom Kroatienfan... wenn er nicht auf dem Neckar untwegs ist... Euer Andi vom Neckar
Zu einfach ;-)
Dobar vecer, Heinz... ja, aus dem Limski ausfahrend die Stromtrasse auf der Backbord Seite...
Das ging nun schnell... und das vorige wurde gar nicht gelöst Du bist dran Dovidenja
Hallo Heinz… ich war noch nicht dort, dachte zuerst an Beram… hat meine Lust an Recherche geweckt… ist es Orebic, Halbinsel Peljesac, die Friedhofskapelle?
Peljesac: Ja
Friedhofskapelle: Ja Orebic: Nein Es ist in Stankovici vor Orebic Mach bitte weiter
||||
Wo ist das?
Neues Spiel - neues Glück... wo wurde diese schöne Abendstimmung aufgenommen?
Es grüßt... Andi vom Neckar