|
||||
|
||||
du siehst doch das der beitrag darüber die normale breite hat und dein bild verbreitert die normal ansicht... aber egal...
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
||||
|
||||
Natürlich sehe ich das, aber ich frage mich wo die 2 Bilder sind die hier den Rahmen bei Dir Sprengen?
Ne rückinfo wäre nett. In diesem Strang hier sind doch reichlich Bilder und post's mit dieser Größe die alle mehrfach als optimale Kantenläge beschrieben worden sind. Ich kann das gerne ändern, soll doch kein Problem sein! Und jetzt lass uns doch lieber paar Bilder hier hochladen und darüber Diskutieren und nicht über einen 2cm Versatz auf dem iPad!
|
||||
|
||||
Heute Morgen lag hier schon wieder dieses hässliche weiße Zeug rum, nu ist aber langsam mal gut!
(Foto ist nicht von heute morgen, aber gestern entwickelt worden) Gruß Jan |
|
||||
|
||||
Das sieht doch so aus als hätte Er das geschrieben... .
ist wohl auch schon etwas Lustlos.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich werde die Reste meiner Winterdeko jetzt besser mal wegräumen, vielleicht klappt´s ja dann auch mit dem Frühling...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ja. Gibt da schon schöne Häuser am Wasser
Hier "Out of my old 50 € Cam" Fotos1 785 von Wesercamping auf Flickr
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Rattan ??
|
||||
|
||||
Ich will auch nach Hamburg ich will auch dort bootfahren wer nimmt mich mit?
Meine bilder Geändert von Melvis (19.03.2013 um 07:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hmm... ich bringe doch alles durcheinander, oder?
Das youtube clip und die bilder sind alle Berlin, oder? Aber Hamburg ist sicher auch schön...
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=27190 Gruß Torben |
|
||||
|
||||
** SUCHE **
Canon 350D, in gutem zustand, ohne objektiv.
|
||||
|
||||
Ein Bild aus besseren Tagen, nicht so penetrant weiss.....
(Fuji Finepix S6500fd 5MP)
Gruß Dirk SAGA 27 AK mit Yanmar 4JHE Geändert von Dirk (19.03.2013 um 15:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die Pflanze nennt sich Passionsblume. Interessant, die frischen Triebe
wickeln sich dann wie bei Wein um die alten, ja vergößert wirkt es schon wie Rattan.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wie wäre es mit einer 50D
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Schnee hin oder her, die Frühlingsblumen kämpfen sich durch
Leider alles ohne Stativ, dafür mit vor Kälte zitternden Händen aufgenommen Schneeglocke von Wesercamping auf Flickr Schneeglöckchen von Wesercamping auf Flickr Krokusse von Wesercamping auf Flickr Krokus von Wesercamping auf Flickr Krokus gelb von Wesercamping auf Flickr Baum von Wesercamping auf Flickr
|
||||
|
||||
Noch ein Experiment
|
||||
|
||||
Schöne Schärfe! 50 er Festbrennweite?
1.8 er oder 1.4 er