|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hab grad nachgeschaut: war 2008
Junge junge, wie die Zeit vergeht
|
||||
|
||||
Flugplatz Rab
Der Bau eines Flugplatzes geistert schon 15 Jahre durchs Forum,meistens zum 1. April
Nobi |
|
|||
|
|||
aber nicht alles was an einem 1. April veröffentlicht wird ist auch ein Scherz ...
tatsächlich existieren seit 2002 die Pläne dafür eine Gewerbegebiet zu bauen, in dem Zusammenhang gab es dann wohl auch erste Gerüchte zu einem Flughafen https://poduzetnistvo.gov.hr/vijesti...otoku-rabu/338 |
|
|||
|
|||
Danke Bernhard,
Das kenne ich von früher auch so. Ist aber jetzt nicht mehr so. Ich wohne ja sogar 3Wochen im Carolina. Die haben sogar 3 eigene Liegeplätze die aber nicht vermietet werden. Warum auch immer. |
|
||||
|
||||
Hallo Kollegen,
Angeblich sind in Palit in den letzten zwei Wochen zwei Schlauchboote gestohlen worden. Weiter wurden drei Boote aufgebrochen und verwüstet. Weiß jemand von euch genaueres? Mir vergeht soeben die Lust auf Urlaub. Gruß Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hoffe das es Vergangenheit ist. https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=263281 Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
Zitat:
nicht schlimmer als sonstwo. Schließ nicht ab, dann wird nicht aufgebrochen. Gruss Micha |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo, egal ob Du abschließt oder nicht, deswegen nehmen diese Chaoten auch keine Rücksicht, haben bei mir im Mai / Juni ins Boot gekackt und uriniert, Türen und Schränke teilweise beschätigt bzw. mit Farbe besprüht und das an vier Booten. Den Geruch bringst du nicht mehr weg ! Mfg, |
|
||||
|
||||
?????
Zitat:
bezieht sich Deine Aussage auch auf Palit/Rab, geht aus Deiner Antwort nicht hervor. Ebenfalls finde ich es unfair und nicht Foren gerecht sich anonym zu äußern.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn besoffene Chaoten rumrennen, ist nix sicher. Hat aber sicher nichts mit Rab zu tun. Vermutlich waren es deutsche oder österreichische Jugendliche. Gruss Micha Übrigens, anonymer geht es nicht mehr
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Lieber Peter, es hat Dich niemand gezwungen mir zu antworten wenn es Dir missfällt das ich keine Namensangabe mache dann hast Du ein ganz großes Problem dann solltest Du überlegen ob dieses Forum für Dich das richtige ist ! Nur eins kannst Du dir merken, für mich ist es eine große Freude das Du nicht Bestimmen darfst wann, wie und in welcher Form ich mich hier äußere ! Gruß Namenloser |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dein Betrag sind nur Vermutungen aber ich sage es Dir, keine besoffene Chaoten, es waren keine deutsche oder österreichische Jugendliche und es hat sehr wohl mit Rab zu tun. So ein Spruch zeugt nicht gerade von großer Intelligenz, hoffe nicht das Du besoffen warst als Du diesen Satz geschrieben hast ? - Gruß Namenloser |
|
||||
|
||||
Wo bleiben denn hier die Forumswächter?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Angreifen kannst Du mich , wenn Du mir gegenüber stehst, aber nicht so ein Oberanonymer. Hast Du auch den Rolladen heruntergelassen, als Du den Beitrag geschrieben hast? Bei anderen von Alkohol und mangelder Interlligenz zu schreiben und weder einen Nick, noch einen Vornamen zu nennen, läßt sehr stark an der Glaubwürdigkeit des Beitrags zweifeln. Ürigens, so wie Du Dich hier präsentierst, ist manchem Leser klar, daß man Dir ins Boot scheisst. Ende Micha
|
|
||||
|
||||
Unterlasst die persöhnlichen Anfeindungen und Beleidigungen, sonst bekommt ihr eine Pause zum nachdenken.
|
|||
|
|||
Um mal wieder beim Thema zu bleiben. Letztes Jahr gab es Anfang August auch 2 verschwundene kleine Schlauchboote in Palit. Hat uns der Vermieter erzählt, welcher in Palit wohnt und Polizist ist. Ausserdem gab es um uns herum in Kampor mehrere Einbrüche. Einen haben sie erwischt. War ein Tourist aus dem ehemaligen Ostblock. Laut der Aussage des Vermieters gab es solche Vorfälle schon häufiger mit diesen " Touristen". Auch , hat er erzählt, dass sehr oft Taschendiebe mit dem Katamaran aus Rijeka kommen und mit dem nächsten auch wieder verschwinden.
Merkwürdig finde ich aber schon, dass es da wohl eine Häufung dieser Vorfälle in Palit gibt. Gesendet von meinem SM-T705 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Zitat:
also werdens die ja erwischt haben wenn du es so genau weißt. Ich würd nicht mehr nach RAB fahren. Ich würd gleich das Bootfahren lassen, bei so einer Scheiße...
|
||||
|
||||
Das ist gut
|
||||
|
||||
Moin Kollegen , war ja gestern Abend ganz schön heftig , haben das alle unbeschadet überstanden oder irgendwelche ausfälle ?
Gruß Jörg , der grad in Barbat verweilt
|
||||
|
||||
Was war da los?
Gruss Nobi |
|
||||
|
||||
Gewitter mit anschliessender kurzer aber heftiger Bora
|
|||
|
|||
Heute Nachmittag gesichtet , 2 Delphine direkt in der Bucht vor der ACI Maria SD . Da fährt man raus um welche zu sehen , wo sieht man die ! da wo ich die nicht vermuten würde.
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Wie sieht es aus mit der Wespenplage an der Westseite von Rab ? Sind die Biester immer noch da ?
Gruß Jörg
|
||||
|
||||
normalerweise kommen die jetzt erst richtig ... so ab Anfang August
|
||||
|
||||
Wie lange sind die den normalerweise so aktiv auf rab ?
Wir waren 2015 im September auf Rab hab keine einzige Wespe gesehen.