|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bitte nicht wegen mir Streiten. BITTE ( Ich mag euch alle 3)
|
||||
|
||||
.....dass sich so mancher kompetenter User hin und wieder als Erbsenzähler darstellt.
|
||||
|
||||
..... es heute einmal abgeschafft ist. Ich finde es schade....
Oder? Friedlich ohne Streit. Ist zwar nur ein ganz normaler 31. des Monats. Aber trotzdem. Darum....
|
||||
|
||||
Das hier Threads die jahrelang toll funktionieren wegen eines Ignoranten zusammengelegt werden..
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Habe extra den Jahreswechsel abgewartet. Soll ich dir raussuchen wo du auffällst ? Lassen wir es bei der einmaligen Entgleisung deinerseits.
|
||||
|
||||
Wenn Ihr Stress habt macht das unter euch aus, das hat hier nichts zu suchen.
|
... das Forum dies Jahr keinen Weihnachts-Trimm hatte...
Grüße Totti
|
||||
|
||||
.....dieses Jahr noch gar kein Weihnachs Trimm angebracht gewesen wäre.
|
||||
|
||||
Was ist an diesem Thread so unverständlich ?
Hier wird nicht diskutiert nicht gefragt nicht kommentiert. Hier findet man einfach nur was schade und sonst nichts Alle Beiträge die hier nicht hingehören werden kommentarlos gelöscht.
|
||||
|
||||
... die gegenseitige Anpinkelei im Forum mittlerweile fest etabliert zu sein scheint. Ich habe schon bessere Zeiten erlebt.
Wolfgang
|
|
||||
|
||||
...das Wolfgang recht hat und einige, so wie ich auch, aus diesem Grund weniger schreiben als früher.
|
||||
|
||||
......es fällt immer öfter auf, dass Diskussionen in Threads von negativen Kommentaren, Beleidigungen und gegenseitigem Niedermachen geprägt sind. Diese Entwicklung ist nicht nur traurig, sondern auch schädlich – für die Atmosphäre, für die Diskussionen und für uns als Gemeinschaft.
Ein Thread sollte ein Ort sein, an dem wir Ideen austauschen, Meinungen respektvoll diskutieren und voneinander lernen können. Natürlich dürfen Meinungsverschiedenheiten sein, aber diese sollten uns anregen, andere Perspektiven zu verstehen, anstatt einander anzugreifen. Denkt daran: Hinter jedem Kommentar steht ein Mensch mit Gefühlen, Gedanken und einer eigenen Geschichte. Worte können verletzen, auch wenn sie online geschrieben sind. Lasst uns gemeinsam daran arbeiten, unsere Kommunikation zu verbessern. Sei es durch mehr Respekt, ein freundlicheres Miteinander oder schlicht durch die Entscheidung, nicht auf Provokationen einzugehen. Es liegt an jedem von uns, den Ton in unseren Gesprächen zu setzen. Lasst uns zeigen, dass wir besser sein können – für uns selbst und für die Community. Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, darüber nachzudenken. Zusammen können wir aus jedem Thread einen Ort machen, an dem sich jeder willkommen und wertgeschätzt fühlt. Das kommt von Chatgpt mit ein Paar Stichwörtern erstellt
|
||||
|
||||
... dass Klaus (Fronmobil) durch seine Sperre bis zum Saisonbeginn nicht selbst über die Ankertreffen in Berlin+Brandenburg und über den Stern von Berlin informieren kann. Ein Hinweis: Infos zum Stern von Berlin findet Ihr bei Facebook.
|
|
||||
|
||||
.. ich das nicht verstehe, gestern 11.57 hat er doch einen Beitrag zum Stern 25 geschrieben - und der ist wieder weg...