|
||||
Hi!
Das müsste Dubrovnik sein unterhalb des Berges Srd. Man erkennt die Bergstation ziemlich gut.
viele Grüße Blondini (Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.) |
|
||||
Hi!
Wo ist das?
viele Grüße Blondini (Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.) |
|
||||
Hi,
nein ist es nicht. Das ist viel zu weit südlich. P.S.: Da nun wirklich kaum spezifische Information in dem Bild enthalten ist, will ich noch mal den blumigen Hinweis geben, dass es sich um eine der bekannteren Inseln in Kroatien handelt.
viele Grüße Blondini (Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.) Geändert von blondini (01.03.2024 um 11:55 Uhr) |
|
||||
Hi, ich habe mal gerade gegoogelt, also als besonders bekannt weist Google sie nicht aus. Die Insel war mal anders als die anderen.
|
||||
Ist es Briunj ?
Hi, genau richtig. Blick von Fazana aus. Du bist.
|
||||
Also dann. Kennt jemand dieses schöne alte Gebäude ?
Das hätt ich nicht gedacht, gleich die erste Antwort ist richtig ! Super !
Umgebung von Šibenik ?
|
|
|||
bild ist aber mehr als 10 jahre alt, oder?
|
|
||||
Tijat
Hi
Aufgrund des Sonnenstandes, des fehlenden Landes links im Bild und der Information, dass es keine Insel ist, deutet einiges auf die Südspitze von Istrien hin. Aber ich finde da nix.
viele Grüße Blondini (Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.) Geändert von blondini (04.03.2024 um 12:20 Uhr) |
|
||||
Die Südspitze ist es nicht, aber weil Istrien stimmt und es hier weitergeht, reicht es, es ist in der Mirnabucht vor Antenal
Mach bitte weiter
Hi!
Da liege ich mit der Südspitze von Istrien ziemlich im off. Habe mir mal die Mirnabucht angeschaut und die grundsätzlich Lageposition ist dann wohl so, wie ich es mir vorgestellt habe. Allerdings finde ich im Luftbild nicht die pyramidenähnliche Struktur, die hinter dem Bootsheck vorschaut. Was ist das? Ist das der Steinbruch da??????? P.S.: Ich prüfe noch kurz, ob ich ein Bild finde oder freigebe. P.S.2: Ich gebe frei, habe gerade nix zur Hand.
viele Grüße Blondini (Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.) Geändert von blondini (04.03.2024 um 09:13 Uhr) |
|
|||
Die Gegend um Nin?