|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
klasse ....
http://www.youtube.com/watch?v=OMFBuHsKXb0
|
|||
|
|||
@dieter, toll jetzt ist der Tag gelaufen......
schön blöd der Scheiß wer macht jetzt die FEM- Berechnung weiter .... gleich nochmal reinziehen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Spam sind Postings ohne Bezug zum Thema.
|
||||
|
||||
Falsch, das nennt man Off-Topic.
Wenn schlaukacken dann richtig. Gruß, Jörg - nun selbst OT.
|
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Freigeist, ich empfehle Die einfach mal ein wenig zu Lesen, es geht nicht um Beschneidung von Panoramafreiheit. Toll, nun kommt was ins Rollen, heute in der Zeitung: Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Tido
|
||||
|
||||
Hallo, seht das ganze doch mal mit Humor:
http://www.youtube.com/watch?v=C65yZqqAxgo oder hier: http://www.youtube.com/watch?v=HdFp9aBYuuw
|
|
|||
|
|||
Zitat:
solange wir hier noch so schlaue Durchblicker wie Dich haben !!! HUMMEL, HUMMEL... |
|
|||
|
|||
Na dann kannst ja froh sein das ich hier mitschreibe.
|
||||
|
||||
Keine Ahnung was das Gezicke hier jetzt soll, ist ja wie im Strickforum.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
e gibt ein Strickforum? muss ich gleich meiner Frau erzählen....
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
spätestens ein paar Monate nach Veröffentlichung weiss JEDER wei alt die Bilder sind.
Schaua ich z.B. bei G-Maps rein und auf das Sat-Bild she ich die seit über 6 Jahren asphaltierte und stark frequentierte Umgehungsstrasse noch immer als Baustelle ohne Asphalt. Unser Haus bzw. der Garten sieht auch anders aus, denn z. Zt. der Aufnahme wohnten wir hier noch nicht. Jetzt sind es fast 7 Jahre die wir hier wohnen. Der Hafen von Burgstaaken ist im Bild auch noch ziemlich alt usw. usf. Jede webcam ist da mehr zu beanstanden, aber die wollen wir ja nutzen. So - jetzt klinke ich mich hier aus.
|
||||
|
||||
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
|
|
||||
|
||||
Kleiner Nachtrag:
Oftmals sieht man auch nur das, was man sehen will. Der Knabe da repariert übrigens gerade sein Fahrrad, das war aus einem anderen Blickwinkel gut zu erkennen. Gruß, Jörg |
|
|