![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich auch jetzt kann ich auch nicht mehr
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So waren noch draußen und haben mit der Picton die erste Nachtfahrt gemacht
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() So falle jetzt aber ins Bett, morgen Abend ....(wollt Ihr gar nicht wissen ![]() @Panna Mach schonmal Platz bei Dir in der Halle ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Nur weil ich das Paeckchen im Hauptkanal losgemacht habe ![]() ihr wäret wohl sonst nie heimgefahren... War aber sehr cool, so mitternaechtig auf dem Wasser Lg an alle --- - Haarliche Gruesse HEF!
|
|||||
|
|||||
![]()
Warum hat es geknallt? Habt ihr da schon weiter geschaut?
Zitat:
Coole Nummer, Boot ist kaputt und ich kauf mir mal schnell ein anderes. Packst du das später mit auf dem Duo Jet Trailer Oder verbimmelst du das Boot nach deinem Urlaub wieder vor Ort?
|
||||
|
||||
![]()
Nein, Antrieb kann nicht gezogen werden weil kein Schlüssel für den McGard vorhanden ist.
Aber wenn ich das richtig gedeutet habe soll der Büffel nun eh nicht mehr hier rausgehoben werden ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Watt issen nen McGard ? Hört sich an wie was vom Ralf aus dem Regal ?!
|
||||
|
||||
![]()
Ah nen Felgenschloss für nen Antrieb
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
das Teil kann man auch ohne Schlüssel öffnen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Mann, Mann, Mann
Den Carsten kann man auch nix alleine machen lassen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Kopf Hoch! alles wird gut!
|
|
||||
|
||||
![]()
Mein DP hat auch so ein MCGuard.
Meinst mein Schluessel passt? Wobei... Das wäre ja blöde ![]() --- - Haarliche Gruesse HEF!
|
||||
|
||||
![]()
Bitte um shutleService ca 19 Uhr zur Villa HEF in Nougera.
Lasst uns nicht warten, nicht dass mein aufgelegtes Parfüm verduftet ![]() und die guten Plaetze weg sind. Freu mich schon auf die Mega Party bei Carsten und Mattes. --- - Haarliche Gruesse HEF!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Fotos Fehlanzeige ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Doch war gut... Aber leider zu früh müde. --- - Haarliche Gruesse HEF!
|
|||||
![]() Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Es regnet
Es regnet!!!! Und das an meinem pack und Ladetag. Motor ist gespült. Carsten kommst gg Mittag mit den Jets an den BeachBus? wir werden da zum sonnen bis Nachmittags liegen. Danke! War schön mit Euch! Wir kommen wieder! das ist sicher. Mit oder ohne " Uller - West Germany - " hahaha Ihr wart alle sooo cool - schön, dass es Euch gibt! Passt auf Euch auf! Haarliche Gruesse von Uschi, Lea, Nina und HEF Schluchz --- - Haarliche Gruesse HEF!
|
||||||
|
||||||
![]()
Jo hast recht
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() USA-Jamaika-Hamburg Hauptsache Ulla ![]() ![]() ![]() ![]() Danke dito. beim aufpassen bei mir immer aber auf den komischen Mattes, Matjes oder Matthiö wird es schwierig ![]() ![]() ![]() So muss ins Bett habe morgen mittag nen Termin mit 3 Blondinen und nem Langhaarigen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Geil...
Kids freun sich schon. Liegen direkt vor BeachBus wo auch die Einfahrt grün rote Tonnen sind. --- - Haarliche Gruesse HEF!
|
||||
|
||||
![]()
Anbei ein paar Bilder - Richtung Medes - zum träumen für alle die schon daheim sind und auf nächstes Jahr warten müssen.
![]() Gruß aus Empuriabrava
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Nächstes mal wird besser ![]() ![]() ![]() Auch uns hat mit euch gefallen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Von hier zu Hause betrachtet gehen die Urlaube der anderen ja noch schneller vorbei, als der eigene! Und der ist schon geflogen.
Der Einzige, den das wahrscheinlich gar nicht tangiert, ist Torsten! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Daheim
![]() --- - Haarliche Gruesse HEF!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schön zu hören
![]() ![]() ![]() So muss jetzt weg, morgen 9 Uhr ust Jettime vor dem BeachBus ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hahaha der war gut.
Insider @Champion99 - was war das fuer eine Aktion am Beach Bus? Leicht arrogant? verwirrt? oder vielleicht meinen Dialekt nicht verstanden? Schade, dass Du es nicht wenigstens probiert hast mit und vom BF... Wann warst Du jetzt genau Champion, und vor allem mit was? --- - Haarliche Gruesse HEF!
|
|