|
||||
|
||||
Micha , ist das das Schlauchi was neben deinem Sechler lag?
Ich hab es gesehen,aber ich meine das es nicht in Andrax war
|
||||
|
||||
Jau.Ist wohl was Ernstes.Ich komm nicht mehr zurück.
Boernie: Ich weiss gar nicht, wohin mit der ganzen Kohle vom Teigzsubern sent from road or water...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Na das nenn ich doch mal mutig.Auswandern mit 3 Unterböxen und ner Zahnbürste im Gepäck Die Cousinen scheinen doch nen grünen Bikini zu haben
|
|||
|
|||
Zitat:
So ganz kann ich das nicht glauben Hier ist doch noch was "quitschiges" mit Sehnsucht nach Herrchen Oder ist Michael deshalb mal eben nach´HH geflogen
|
||||
|
||||
Zitat:
Hey, das mit der Taste festhalten und dann kommt ä,å, oder ñ raus klappt ja wirklich... Peter, die Schwedin kommt auch noch. Aber wohl erst nächstes Jahr. Hätte jetzt eh keine Zeit. Ein paar gute Forumisten werden sich drum kümmern. Übrigens: falls hier wer nen verbeulten C 180 Kombi braucht, einfach mal mit Lars (Lars.) kurzschliessen. sent from road or water...
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Bestimmt...einer muss ja die Bleche putzen
|
||||
|
||||
Willst Du mir den Job streitig mach?
|
||||
|
||||
Nicht streiten.
Im Moment nicht. Aber Ihr beide könnt meinen Kahn nach Südfrankreich speditieren und dann rübermachen. Zum Auswandern braucht man wirklich nur die Klamotten am Leib. Die ersten Wochen pennt Ihr aufm Boot im Club de vela und dann sehen wir weiter. Haut rein. sent from road or water...
|
||||
|
||||
Am Tag der Arbeit arbeiten nicht mal Wind und Welle in Pt. Andratx.
Absoluter Ententeich. sent from road or water...
|
||||
|
||||
Zum Tag der Arbeit noch ein Nachtrag. In Spanien werden die Feiertage, die auf einen Sonntag fallen, am folgenden Montag nachgeholt. Darum ist hier morgen nochmal arbeitsfrei.
Gruß Udo
|
|
||||
|
||||
Ich glaub ich wander auch nach Malle aus
|
||||
|
||||
David, verbinde das doch mit Pedder. Segeln die Jungs Deinen Kahn direkt in Deinen Club de la Wella und fliegen dann direkt weiter nach Griechenland den 2-Mast-Bunker abholen. Also rein Hand gegen Koje.
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=122225
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich bin da stark am zweifeln
|
||||
|
||||
Andrea, der GLAUBE ist es was es ausmacht. Andrea DER GLAUBE!!! Zumindest hätte die Crew dann wenigstens EINE geile Segeltour durch die Biscaya. Die ist doch wie gemacht für Davids Schiff.
|
||||
|
||||
Börni,wir verstehen uns...
|
||||
|
||||
Im übrigen wollte ich auf Malle in Cala Rajada mal ein Wasch-Center aufmachen. In einem vormaligen Restaurant im EG direkt an der Hauptstr. zur Cala Guya. Die Stauseen waren zur der Zeit (Ende 90er) jahrelang sowas von leer, dass die in den Ämtern beim Thema Wasserverbrauch dicke Hälse bekamen. Also nix damit. Hat der Motorradfritze halt gewonnen....
|
||||
|
||||
Das könnte sogar was werden
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Da Packen wir noch Ralph B ein und da geit dad ap und den Freibeuter
|
||||
|
||||
Wann soll das denn laufen?
Ich muss ersma austesten ob ich segeltauglich bin, Normi muss immer kotzen aufm Spargeleimer - das macht mir büschn Angst.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. Geändert von PderSkipper (01.05.2011 um 21:33 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hey, ich kann mich wieder einloggen...und bedanken.
Wenn Ihr genug Leute seid, könnt Ihr den Kahn selbstverständlich auch komplett runtersegeln. StephanHB muss auch noch mit. Ansonsten hätte ich Dich, Pder, als Fahrer mit Miettrailer vorgeschlagen. Du hättest den Kahn und die Jungs nach Marseille oder so gebracht und dann den Trailer gleich wieder zurück. Dann Dich in den nächsten Flieger gesetzt und nachgekommen. Evtl. September...?
|
||||
|
||||
David..in Gelting brauchste den Kahn noch..
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Jetzt fahr aber ma rechts ran, Alter!
|
|
||||
|
||||
Ab Frankreich können David und ich übernehmen.
Das kann doch kein Problem sein, Piet.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
dieses 90km/h Gekröte mit dem trägen Gespann macht mich aggressiv. Und dann soll ich durch halb Europa gondeln, ausgerechnet bei den Froschfressern enden und wenn ich dann endlich Wasser sehe darf ich dem Boot hinterher winken und den ganzen Schaisskurs wieder zurück? Am Anus! So viele Sparschweine könnt ihr garnicht erlegen...
|
|
|