|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann seid Ihr im Sommer 2012 am Gardasee? | |||
KW 14 | 3 | 3,90% | |
KW 15 | 5 | 6,49% | |
KW 16 | 0 | 0% | |
KW 17 | 1 | 1,30% | |
KW 18 | 2 | 2,60% | |
KW 19 | 0 | 0% | |
KW 20 | 3 | 3,90% | |
KW 21 | 4 | 5,19% | |
KW 22 | 8 | 10,39% | |
KW 23 | 11 | 14,29% | |
KW 24 | 6 | 7,79% | |
KW 25 | 3 | 3,90% | |
KW 26 | 5 | 6,49% | |
KW 27 | 7 | 9,09% | |
KW 28 | 2 | 2,60% | |
KW 29 | 3 | 3,90% | |
KW 30 | 3 | 3,90% | |
KW 31 | 8 | 10,39% | |
KW 32 | 13 | 16,88% | |
KW 33 | 12 | 15,58% | |
KW 34 | 15 | 19,48% | |
KW 35 | 18 | 23,38% | |
KW 36 | 15 | 19,48% | |
KW 37 | 9 | 11,69% | |
KW 38 | 5 | 6,49% | |
KW 39 | 3 | 3,90% | |
KW 40 | 4 | 5,19% | |
KW 41 | 0 | 0% | |
KW 42 | 0 | 0% | |
KW 43 | 0 | 0% | |
andere Termine | 2 | 2,60% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 77. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
haste den Romantica gefunden? Hier nochmal ganz einfach: Neben dir ist Sanghen, dann die kleinen Privatgrundstücke, nach der Pumpstation kommt Onda Blue (kann man schön den nachmittagscappucino schlürfen) und der große, lange CP, das ist Romantica. Sonnenschirmhalter gabs da letztes Jahr noch nicht, was du meinst gehört zum öffentlichen Strand bei den Hotels, da kann man Sonnenschirme und Trettboote mieten. Dahinter is auch ein schöner Minigolfplatz, falls es euch mal langweilig wird. Mit dem Wetter siehts momentan ja ganz gut aus, da wünsch ich euch noch viel Spaß.
|
||||
|
||||
Bei uns geht es morgen Abend los - Bis dann ! ?
Gruß Ralf |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Boot ist gerichtet und angehängt, wenn meine Frau es jetzt noch schafft das ganze Zeugs was sie rausgerichtet hat in Koffer zu packen, und ich das dann noch alles ins Auto bekomme (ok, ist ja ein großes Auto, da kann sie ruhig den ganzen Hausrat einpacken, paßt schon rein ) dann gehts morgen früh früh los (so gegen 4 Uhr) dann sollten wir Nachmittags vor Ort sein! Wo bekomm ich denn in der Nähe eine Karte des Gardasee`s?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
'ne Karte solltest du in 'ner Buchhandlung bekommen, oder dann vor Ort. Viel Spaß dann, nächste Woche um die Zeit sind wir auch da!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Nen Viano, nicht ganz so "mächtig" wie der Sprinter, aber es reicht!
|
||||
|
||||
Zitat:
Wünsch Euch noch 'nen schönen letzten Abend, ihr müßt doch morgen wieder heim, oder? Wenn nicht, dann noch viel Spaß
|
|||||
|
|||||
Zitat:
In dem Restaurant haben wir nun zwei,mal gegessen. Pizza, ,Pasta, Fleisch, Muscheln und Salat.....war alles sehr lecker...(grad fängt es an zu tröpfeln aber bei sehr angenehmen Temperaturen)....also ich würd grad wieder hin gehen. Ich glaub nächstes Jahr müssen wir unsere Urlaube besser koordinieren.....Mac, Peer, Micha und Grandes, oder? Wär zusammen bestimmt ein riesen Gaudi...
|
||||
|
||||
Hallo miteinander,
falls ihr mit dem Restaurant das Bellerive meint, so kann ich das gute Essen bestätigen. War an Dienstag erst dort. Gestern waren wir im "DA Rino" im Hafen, super gute Knochlauchspagetti gegessen. Aktuelle Spitpreise: Manerba Torchio 1,95, Garda 1,90€ Vielleicht trifft man sich mal in der Bucht. Grüße Heinz
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Vielleicht sieht man sich morgen unterwegs. ich fahr A8, A7, Fernpass, und dann entweder Reschen oder Brennereo. Boot hab ich gerade zugedeckt und den Trailer nochmal eingestellt. Gruss Micha
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wünsch Euch ne stressfreie Fahrt und gutes Wetter am See!
|
||||
|
||||
Bin da
See ist gut gefüllt ... Mein Ranzen nun auch. Genieße jetzt mein Radler und stoße auf das BF an. Bei klarem Blick von der Terrasse auf Sirmione HEF! via IPhone
|
|||||
|
|||||
Zitat:
das haste letztes Jahr auch schongesagt. Kommt gut heim,...und vielleicht klappts ja nächstes Jahr.
|
||||
|
||||
So, sind nach ner absolut stressfreien Fahrt wieder daheim angekommen (Abfahrt 7:00 Uhr)
Staus in Richtung Süden haben wir bei Neumarkt, kurz davor, bei Bozen, an der Mautstelle Schönberg und vor allem an der Europa Brücke gesehen. Also da ging kilometer Weise nix mehr. Die A7 von Ulm Richtung Reutte war ebenfalls gut "gefüllt". Allen die ihren Urlaub noch vor sich haben....viel Spaß und vor allem gutes Wetter!!!
|
||||
|
||||
Hallo zusammen
Boot ist fertig für den Urlaub. Morgen früh geht es ab nach Lazise. Grüße aus Nürnberg |
|
||||
|
||||
So, sind gestern nach 10 Stunden Fahrt gut angekommen.
Bis zum Brenner war alle simple, danach relativ viel Stopp and Go .. ging aber. 13:45 Uhr waren wir da! Slippen beim Onda blue kannste vergessen, der Slip ist zum einen ziemlich voller angeschwemmtem Kies (ohne 4 rad geht da nix) und zum anderen ist der SLip so flach, da mußte ein Kollege mit deutlich kleinerem Boot trotzdem soweit rein fahren, bis sein Geländewagen ca. 50cm tief im Wasser stand ... Aber kein Problem, am Ort gibt es einen öffentlichen Slip (witzig, mit Schranke, da muß man ganze 3 Euronen einwerfen (da sollten die sich am Bodensee mal was von Abschauen, unter 12-20 Euronen geht da nix!) der ist "sauber" und auch ausreichend steil, 5 Minuten war das Boot drin! Anonsten ist das hier am Gardasee (mein erstes mal hier!) echt superschön! Hab mir eben noch ne Karte gekauft (war gar nicht so einfach was zu finden, hab jetzet ein Buch "Lago di Garda" mit nautischer Karte (recht grob, aber es geht) gekauft. So jetzt genug des I-nets (ist schließlich teuer ) und ab aufs Wasser!
|
||||
|
||||
Heute am christallo in Bardolino alles voll, kein Anlegen möglich. Die tun dort echt nix für die Bootler.
Hatte dann heute halt kein Eis. Das ist nicht gut im Urlaub Morgen dann endlich relaxtag am CocoBeach Viel Spass Junx Euer HEF HEF! via IPhone
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
......apropos "ungebackene Enten"....da bekomm ich doch glatt Hunger....
|
||||
|
||||
Ne Frage: Wo bekommt man den Unwetterwarnungen etc. für den Gardasee? Das gibts doch bestimmt online?!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ansonsten ????? Schau mal auf ob du da was findest:http://www.ilmeteo.it/meteo/Manerba+del+Garda. Bis Freitag dann Herr "Nachbar", haste den Wimpel gesetzt?
|
||||
|
||||
Zitat:
Da hilft nur eins: großes transportnetz drüber und Wasserbälle drunter damit es schön locker sitzt! Aus Erfahrung habe ich gelernt! Diese Bilder sind ja noch harmlos!!
|
||||
|
||||
[QUOTE=Style;2682569]Heute am christallo in Bardolino alles voll, kein Anlegen möglich. Die tun dort echt nix für die Bootler.
Hatte dann heute halt kein Eis. Das ist nicht gut im Urlaub Morgen dann endlich relaxtag am CocoBeach Viel Spass Junx Euer HEF Hallo Hef! Fahr das nächste Mal nach Garda, da haben Sie 12 neue Plätze gebaut? An Christi Himmelfahrt war er zwar noch gesperrt. Aber er sah schon fertig aus? Vielleicht sind Sie ja jetzt schon offen! Ist links neben der Hafeneinfahrt! Kleine Weiße Bojen!
|
||||
|
||||
Was man auch immer öfter am See sehen kann, sind Boote wie das links im Bild. Da wird ein Netz mit einer Fiberglasstange über das Boot gespannt.
|
||||
|
||||
Wo bekomm ich hier in Lazise so ein Netz? Heute ist es Final zugeschissen.
Eklig HEF! via IPhone