|
||||
|
||||
Das scheint normal zu sein bei den Dampfdealern
Und ein Gratispröbchen Liquid hat sie auch noch dazu gepackt - IceBonsche, is ganz legga. Die Mary macht nen guten Job, selbst in der Vorweihnachtszeit und bei den ganzen Hamsterkäufen zurzeit - per Paypal bestellt, nächsten Tach da. Die Liguids sind angenehm und super lecker, sehr empfehlenswert das Mariechen.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Erik haut sein Zeug aber auch fix raus- Gestern bestellt, heuer bereits im Kasten! Ich habe eigentlich erst nach den Feiertagen damit gerechnet.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bin mit der Dampf-Mary auch sehr zufrieden... Ich habe ja nun schon etliche Liquids von versiedenen Anbietern geordert und getestet, aber mir schmecken die Wässerchen von Mary am besten und geben einen guten Flash. Ne Probe (Amber) und Gummis hatte ich auch dabei.
|
||||
|
||||
Mist! Mir hat sie nur die unnützen Goldbären reingepackt.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Und nen Krümmel....
Ist doch wenigstens was...
|
||||
|
||||
Ich hab gerade einen HGals bis nach Meppen!!!!
Von 3 Ego-T sind 2 Verdampfer gestorben, der dritte ist wohl kurz davor Was in Teufelsnamen verschleisst da eigentlich? Natürlich haben meine egos unterschiedliche Farben,wird wohl auf Dauer doch teurer, das dampfen Achja: warum eigentlich kommt bei meinen Dampfern bei den ersten Zügen schön Dampf mit Flash und 5 Züge später nur noch ein laues Lüftchen? Kennt das jemand?
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
vmtl. schwächeln deine Akkus auch mittlerweile genauso wie meine
sind jetzt 4 Wochen alt
|
|||
|
|||
Ich war heute beim Fachhandel. Das is ja mal gleich ein ganz anderer Schnack. Mit Ersatzteilen kommen die zur Zeit nicht hinterher. Ich habe mir einen Verdampfer Typ B geholt und den gebrauchten Typ A gab es Gratis dazu. Die Tanks machen auch einen guten Eindruck. Auf Dauer werde ich mir wohl die Ego-c holen, er hat sie da für 90€ das Set.
|
|
|||
|
|||
Habe ich auch manchmal Die eGo-T will heute auch nicht so richtig. Die eGo´s muss ich zwar öfter nachfüllen aber da gibt es das Problem nicht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
das hört sich alles nach zu wenig Strom an, drück mal den Knopf etwas länger als beim Dampfen, fängt er an zu blinken? Bei "Ja" aufladen und länger als das Ladegerät dir anzeigt. Ist wirklich so, die Dinger müssen länger am Ladegerät sein, auch wenn es grün leuchtet. Das mit dem lauen Lüftchen umgehe ich, ich ziehe einen Zug kurz vor und danach gaaanz behutsam lange, voll Flash
|
|||
|
|||
Stephan wenn du mal eine eGo testen möchtest Ich habe eine frisch eingedampfte in Edelstahl über. Ich nehm dir dafür eine von den kaputten eGo-t hauptsache in anderer Farbe ab. Zweimal gleiche Farbe weiß ich nie was in welcher drinne ist
Edit: Päckchen Depots gibts dazu |
|
||||
|
||||
DAS ist ein Deal! Weiß angenehm? Adresse per PN?
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||
|
|||
Logo, schick mir deine Adresse als PN meine steht ja dann auf dem Luftpolsterumschlag Geht dann Dienstag los zu dir.
|
|
||||
|
||||
@ Stephan HB:
Manchmal dampft die Ego-T nicht 100%. Das habe ich auch. Manchmal schmeckt es leicht "kokelig". Dann reinige ich das Teil (Verdampfer und Akku) kurz. Lupfe den Tank kurz an und puste ganz leicht beim Anrauchen rein... aber wirklich nur ganz ganz leicht... Dann Dampft sie wieder, "The Machine"... (Akku voll = mehr Dampf.... Das sollte Dir klar sein) @all: 30 Tage = NULL Pyros!!!!! Vom ersten Tag an!!! Ich bin NICHTRAUCHER! Das steht fest! Ich bin DAMPFER! Manchmal konnte ich nachts nicht einschlafen, da meine Lunge so georgelt, geröchel und geblubbert hat... Das ist nun wech... Bestimmt, weil das Zeugs so dermaßen ungesund ist... Werde mir nun von Uschi einige Placebos mischen lassen und mal sehen, ob ich tatsächlich noch Nikotin abhängig bin... Ein Versuch ist es wert.
|
||||
|
||||
@White Flag
Herzlichen Glückwunsch zum Nichtraucher! Leider ist es bei mir noch nicht so weit gekommen, ich habe immer noch 3 - 4 Pyros am Tag (gerade heute) am Hals. Ist aber auch schon besser als vor dem Dampfen! Ich bin aber dran und werde es hoffentlich auch schaffen.
Gruß Wolle Geändert von Cometone 910 (25.12.2011 um 00:05 Uhr) Grund: Buchstaben vergessen :)
|
|
||||
|
||||
Wolle, zieh durch....
Ich habe damit NULL Probleme gehabt.... Ich war von der Sekunde an, als der Postbote mit der Ware von Erik gebimmelt hat, Nichtraucher!! Ich bin mir sicher, dass wenn Du DEIN Liquid gefunden hast, welches Dir PERFEKT zusagt, Du auch die letzten 3-4 Sargnägel los bist!! Ich habe mich in "Nach Acht" verliebt... Dieser Schoko Minze Geschmack macht mich einfach nur "zufrieden"!!! Bei Dir mag es Banane-Kirsch, Whiskey, oder Hanf sein.... Aber bitte suche weiter und lass die 4 Pyros bleiben... Die brauchst Du nicht! Glaub mir, die sind albern und total überflüssig!!!! Ich wiederhole mich: Die brauchst Du nicht!! Schau dich mal im Netz um. Dort gibt es keinen Geschmack, den es nicht gibt. Deime Pyros nbrauchst Du nicht.... Wenn Du auf Omas Füsse, oder so stehst, dann schicke ich Dir gerne ne Probe.. Pyros?? Nööö. Die brauchst Du nicht... Auch sonst bin ich der Letzte, der seine Liquids nicht teilt und bin gerne zu einer Proberunde bereit... Pyros? Igitt!!! Die WILLST Du nicht!! Mokka Cola Tiramisu Ki-Ba Banane-Schoko MBoro Lakritz Jamaica Funny Vanilla Praline Champagne Kakao Whiskey RY2 Pina Colada Green Apple Chocolate Coconut Banane-Schoko Such Dir was aus und ich schicke Dir ne Proberunde...... Marlboro Light habe ich nicht mehr.... Liegen zerknüllt im Ascheimer.... Bin Nichtraucher!! @Hamburger Habt Ihr mal Lust auf einen Dampfer-Treff??? Hab mal Bock ein paar Liquids zu probieren und ein wenig zu fachsimpeln... Dabei ein kühles Pils zur Dampmaschine... Wir brauchen kein Humidor... Wir warten nicht bis unsre Kippe gereift ist... Wir Dampfen JETZT und HIER!!! Wenn jemand Lust hat, dann würde ich mich um die Location (Zentral Hamburg) kümmern und einen Tisch klar machen... Raucher, Nichtraucher, Damper, Schaulustige... Alle sind herzlich Willkommen... Geht los?????
Heute wegen gestern geschlossen... Gruss Dieter Geändert von White Flag (25.12.2011 um 02:21 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Moin Dieter, wieviel Jungs kommen denn da zusammen? Gute Idee - auch wenn es nur vier wären lohnt es sich. Habe gestern 16er chocolate mit 0er spearmint so ziemlich 1:1 aufgelegt und habe die Ego-T mit Typ B Verdampfer verwendet - sehr gut finde ich.
|
|
||||
|
||||
Bei Dampfmal.de in Ratingen kannst du probieren was du grade möchtest :Wir waren letzte Woche mal in dem Laden da stehen 5 Verkäuferinen hinter der Theke und wissen nicht was sie zuerst machen sollen ,so voll ist der Laden. Frohe Weihnachten zusammen
|
|
||||
|
||||
Ist das nicht in NRW?
|
||||
|
||||
Ja, liegt zwischen Düsseldorf, Mettmann und Krefeld.
War mir auch neu der Laden, auf der Homepage aber ein Verfechter des Dampfen, trotz grüner Gesundheitsministerin Werde eventuell nächste Woche da mal vorbei schauen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Macht einen guten Eindruck! Vor allem kann man da Liq. probieren und Fehlkäufe vermeiden |
|
||||
|
||||
So, nun is nach 3 Wochen mein erster Verdampfer hin,
der zweite funktioniert noch gut, beide Akkus auch. Das Ladegerät (das Anschlusstück zum Akku) ist auch defekt, bin ich aber selber Schuld, zum Glück habe ich ein komplettes EGo-T Reservepaket. Der Ladegerätenaschluss saß fest am Akku, war so nicht mehr loszudrehen, statt es mit einer Spitzzange oder Schraubenschlüssel zu lösen, habe ich mit einem Schrauberzieher gekontert, dabei ist der Anschluss fürn Akku am Ladergerät zerbröselt.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Die Sache mit den Akkus habe ich inzwischen im Griff. Wozu die grüne Lampe??? Egal, wenn man es weiß, kann man damit umgehen. Hätte ich es beim Kauf gewusst, hätte ich 3 Gleichfarbige genommen.
Es sind die Verdampfer. Nach 14 Tagen werden sie schon schwächer und auswaschen bringt nix. Erik, da musst du mal die Preisliste rüberwachsen lassen! Ich bin ja richtig gespannt auf die Ego-ohne T Ich wundere mich etwas über die Kritiken an Erik. Er ist im AUFBAU und das hier ist eben der"Vorlauf mit guten Preisen- gemessen an "red-Kiwi". Z.B. Die Liquids gehören zumindest zu den "guten". Da hat Cherry wirklich Geschmack, kannst du bei Red-Kiwi vegessen. Dröhnt zwar gut, aber schmeckt nicht, bzw. schwach. Die Flaschen von Erik sind eh besser zu händeln. Ausserdem glaube ich ihm eher, dass er weiß, was sein Lieferant da reinmixt. Da bin ich mir bei anderen eher unsicher.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Allein das neue Label ist ja Beleg dafür dass das Ganze auch durchaus Sinn macht - erst jetzt sind die Dinger marktreif. Die Liquids sind okay und passen mit 5,- EUR auch vom Preis her, allerdings sollten sie auch nicht viel teurer werden sonst stinkt er mE gegen die Mitbewerber ab. Bei den Geräten vom Ork sieht das, meiner Meinung nach, etwas anders aus....
|
|
|