|
|||||
|
|||||
Zitat:
Vieleicht muß er bei der Menge an Bestellungen langsam mal die Buchhaltung machen, wir warten ja alle auf unsere Rechnung.
|
||||
|
||||
Ist aber ganz schön in Vorleistung getreten, gelle?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Nee Menge Stange Geld, aber er weis ja mit wem er es zu tun hat!
Mit den ehrlichsten Menschen der Welt
|
||||
|
||||
*PING*
Bin schon noch da. Unkraut vergeht nicht! (Monsanto benutzen ist unfair) Zur Zeit ist Jahresendzeitstress wie selten, trotzdem bemühe ich mich, alles irgendwo geregelt zu bekommen. Bis auf den guten JPCool und den Zio (habt PN!), deren Order irgendwo im digitalen Nirwana verschwand (vermutlich der klassische Pebcak-Fehler... ) meine ich, das alle soweit das bekommen haben, was bestellt war. Die Order der letzten zwei Tage mal ausgenommen, die sind heute zur Post. Morgen gibt's 'ne neue, umfangreichere Liquidliste - und ein neues Angebot. Die eLeo-T sind da - gute Güte, sind das Dampfmonster Heute Dach fertig drauf und mit Papp vernagelt, jetzt kann nix mehr passieren und ich hab' wieder ein bisschen mehr Luft Rechnungen kommen die Woche, ich bitte alle, deren Mail ich noch nicht habe, mir diese kurz zu geben. Dankeschön!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
sorry aber wenn ich mir die testberichte im dampferforum so durchlese bleib ich lieber bei meiner ego t bin bis jetzt sehr zufrieden damit
|
|
|||
|
|||
hi erik,
du schreibst das alle die bestellt haben eigentlich ihre ware haben müßten. ich warte immer noch auf meine bestellung von letzter woche. mein mann jabst schon nach seiner ego-t in stahl. is noch nich da!!!!!jammerschrei, brüll will haben!!!! schönen abend claudia |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sendungsnummer per PN! Edit-PS: Deine "Bestellung von letzter Woche" war katholisch betrachtet eine dieser Woche, denn die Woche beginnt mir dem Sonntag. Egal wie auch immer finde ich einen Versand "Sonntag früh bestellt und Montag schon auf dem Weg" tatsächlich aber nicht verkehrt...
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin Helmut! Nicht böse gemeint, aber wenn ich immer dem Glauben geschenkt hätte was Andere so alles meinen, dann würde ich heute noch zur Miete wohnen und nach Stechuhr leben. Davon ab sind die eGos in der Tat ganz hervorragende Geräte und in der Summe aller Ihrer Eigenschaften als Allroundgerät schwer zu überbieten, da gebe ich Dir recht - es gibt keinen Grund, damit unzufrieden zu sein. Aber ebenso gibt es keinen Grund, sich nicht etwas Speziellere zuzulegen. Manchmal komme ich gar nicht zum Dampfen, weil ich mich nicht entscheiden kann, welche ich nutzen soll
|
|||||
|
|||||
Ach jaaaa....
Die Auflösung des Eingangsrätsels - ihr erinnert euch: Zitat:
GLUMPOOOOOOO Hier das Original: Is' zwar schon ein paar Tage her, aber ich bin grad drübergestolpert und wollte das natürlich auch nicht vorenthalten. Guadnocht!
|
||||
|
||||
Hallo Erik,
dann will ich auch mal - ich hätte gern: 1x Set eGo-T Nikolaus Edition mit 1x Mboro (regular) Liquid zusätzlich 1x das Etui (aus Beitrag #54) 1x Tobacco Nature (regular) PN ist raus Beste Grüße - Werner
|
|||||
|
|||||
Zitat:
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenns Etwas umsonst gibt, wird das Hirn besonders gut durchblutet:mrgre en: Geändert von glumpo (15.12.2011 um 17:38 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
stand der dinge: nun nach zwei langstreckenflügen um die halbe welt,tagelanges reisen und segeln im golf von thailand ... alles mit nur einer ego-t samt der ersten ackuladung ! Das find ich supi ach ja,nur so nebenbei ist mein cigarettenkonsum auf max. 3-4 cig./tag geschrumpft. danke
|
|
||||
|
||||
[QUOTE=Round-World-2;2472147]15.12.abends
stand der dinge: nun nach zwei langstreckenflügen um die halbe welt,... alles mit nur einer ego-t samt der ersten ackuladung ! Das find ich supi .../QUOTE] sind die Dampfer im Flieger erlaubt ? ich kenne das nur von den E-Zig. die nicht dampfen oder qualmen.
|
||||
|
||||
Zitat:
und nicht nur die: was-airlines-zu-elektronischen-zigaretten-im-flugzeug-sagen/
|
|||
|
|||
hi,
wir lieben unsere e-zigaretten,ohne blödsinn aber von 1-2 schachteln pall mall blau auf 4-5 zigaretten bin ich schon mächtig stolz auf uns. nun weiß ich aber nicht mehr was besser ist. in fernsehen und heute im radio kamen berichte das die e-zigarette genauso schädlich ist wie die normale.irgendwie ist man im zwiespalt. wie geht es euch dabei? es gibt ja wohl noch keine studien mit den e-zigaretten was meint ihr? gruß claudia |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber Dampf ist irgendwie leckerer.
|
||||
|
||||
DIE Antwort ist einfach: nix mehr ins Gesicht stecken
Ansonsten riche ich wieder mehr, schmecke mehr und mehr Kondition habe ich auch. Nach 14 Tagen! Dass ich mir weiter das Nikotin gebe, ist ja wohl klar, oder? Bestimmt nicht so gut Aber bei mir ist das inzwischen so, dass wenn ich mir morgens eine "schöne" Selbstgedrehte gönne, ich ganz schön am flimmern bin DAS habe ich seit Jahren nicht mehr gehabt Fressen kann ich auch-also nehgme iuch viel weniger Gift zu mir, sagt mein Körper
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Och.... na endlich, du alter Nachtschwärmer.
Geht heute abend raus...
|
||||
|
||||
Hm, wenn ich das mache, schaut das bestimmt eklig aus. Aber mein Multi-Media-Meister hat das bestimmt schon erledigt.
Ich frag' nach und stelle es ein. Falls Du mitliest: Bitte ein hübsches Foto dieses überaus hübschen Etuis!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wir haben keinerlei Steuersatz auf die Dingers, sprich der Staat verdient bis auf die Umsatzsteuer keinen einzigen Cent denen wird langsam bang .... jetzt fehlt nur noch die riesen Keule aus Richtung Zigarettenindustrie
|