|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
event. laufen wir uns ja irgendwo über den Weg? Wir sind wieder in Palit einquartiert...
|
|||
|
|||
Zitat:
Könnte gut sein , why not . Sind auf dem CP Padova III im MH Nr. 18
|
||||
|
||||
Bist du Mittwochs beim Treffen in der Saharabucht, das wäre dann der 11. Juli, dabei...?
|
||||
|
||||
Alle fahrn nach Rab...
Wir sind dieses Jahr erstmals in Kroatien, zwischen Vodice und Sibenik, noch 4 Wochen... freu mich auch schon Bernd |
|
|||
|
|||
... noch 9 tage.
ich liege höchst wahrscheinlich auch am 11.07 inne Sahara . Blauer Bayl. 2252 capri Viele Grüße |
|
||||
|
||||
Dann melde dich mal so um den 7. oder 8.7. bei mir, da sollte ich in deiner Gegend herumschwirren
|
||||
|
||||
Werd mal anbimmeln aber sicher erst ab dem 08.07. Jörg .
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich mach das meist davon abhängig wie sie besucht ist und dann kann es bei uns auch schon mal die ein oder andere Bucht daneben werden
|
||||
|
||||
Sind nach unseren zwei Wochen jetzt im Juli, mit insgesamt zwei Boote inkl. einigen Kids, dann auch noch eine Woche im August alleine auf der Insel Rab...
Für diesen Termin, 18. bis 25.08.2012 suchen wir (41/37 und Mädl 10) eine Familie mit Kind(ern) die ebenfalls ihren Urlaub auf Rab verbringt, und den ein oder anderen Tag Anschluß oder Begleitung bei einer Tagestour sucht! ...uns geht es hauptsächlich um unsere Kleine, und wollen verhindern, dass über die Woche Langeweile aufkommt! Gruß harri
|
||||
|
||||
Ist ein Super-Angebot!
Meldet Euch rechtzeitig! Er muß Eure Personalien beim Hafenkapitän eintragen lassen. Für alle, die bisher die Adria nur auf einem dieser Excursions-Dampfer kennen lernen konnten, wird das eine völlig neue Erfahrung sein. Die Beteiligung an den Spritkosten halte ich für selbstverständlich! Eure rechtzeitige Kontaktaufnahme ist auch deshalb notwendig, da Harri auch für eine ausreichende Anzahl passender Schwimmwesten sorgen muß. Gruß, Rascala
|
||||
|
||||
Zitat:
...und wir dann mit zwei Booten unterwegs sind um die ein oder andere Tagestour zu starten! Gruß harri
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber getrunken & gegessen wird dann wieder auf Deinem Boot oder ?....
|
||||
|
||||
Natürlich!!!
|
||||
|
||||
Hallo Harri, Du kannst uns und unsere sieben Kinder schon mal beim Hafenkapitän anmelden. Die Personalien schick ich gleich per PN und die Schwimmwesten bring ich mit!: mrgreen:
|
||||
|
||||
...und das Bier auch, hoff ich...
|
||||
|
||||
.....So Mittagspause.....arbeit....
und Rab dauert noch 6 Wochen heul.....(Die ersten 3 Augustwochen) Wer ist von euch in dieser Zeit in Kampor, Gonar, Supetarska Draga ? Und hat vielleicht Lust an gelegentlichen kleinerern Tagestouren mit 41m 39w 11m 9m 7m? Oder halt auf ein Bivo....oder Wasserski....(da bräuchte ich jemand der mich mal fährt......) Grüße....... |
|
||||
|
||||
@cyberrat: wir sind in der 3 Augustwoche vor Ort...
Guckst du Posting Nr. #384 Gruß harri
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kenne die Gedanken nur zu gut ......
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
wir sind von Anfang bis ca. Ende Juli dort, wenn du lust hast treffen wir uns mal für nen Ausflug....M 36 W 36 M 8 .... Kannst dich ja mal melden... Gruß Sven |
|
|||
|
|||
Anfang Juli bis Ende Juli zum ersten mal auf Rab M 31 W 29 W 10 Spontanurlaub mit unserem Cruiser. Der Bootsname ist TAIFUN
|
||||
|
||||
so es wird weniger, noch 35 Tage bis Rab
|
||||
|
||||
Wie wahr, wie wahr...es wird weniger...
Genau heute in einer Woche gehts los, zum 2 Wochen Juli-Haupturlaub nach Rab! ...und dann noch mal eine Woche im August... Und mit meinen zwei Kurzbesuchen zum 1. Mai und zu Pfingsten hat sich's dann ja fast schon wieder ausgezahlt...
|
|||||
|
|||||
Moin moin mitnand
Zitat:
Wenn Interesse besteht kannst dich gern melden M37 W37 W9 W13 Tel.per PN bis dahin bekochen wir uns selber in unserem Restaurant in Passau Spaghetti a´la Skampi Buzara
|
||||
|
||||
Noch 8 tage
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|