|
|||
|
|||
verdammt genau so einen suche ich noch auch defekt !
|
|
|||
|
|||
ja sieht ja alles irgenwie gleich aus habe nur mal bei den pictons nachgefragt wegen dem powerlift muss ich haben!!
|
|
|||
|
|||
was denn jetzt noch einein neuen Motor oder wie...
fahrt ihn doch erstmal... 120 Ps zu 140 PS das ist nichts......... 175 er ok das wäre wieder mal ein Tick mehr an geschwndigkeit... aber ich sage euch das fährt net gut Ich kenne das boot und bin es auch selbst gefahren.... aber noch größer mmmhhh |
|
|||
|
|||
kannst du haben !! läuft sogar !! und das nicht schlecht!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
so 3500,- müsst ich schon haben ! mit schaltbox und prop
|
|
||||
|
||||
Hallo Picton
Für Euer Vorhaben braucht Ihr die Seastar pro möglichst mit Heckcyl. 6345 wenn er an Euern Motor passt (bei allpa erfragen),für den Evinrude ab Bj. 90 gibt es andere. Die Baystar hat zu viel Lenkungsspiel und sie eliminiert auch nicht den Druck auf der Lenkung den Du ja sicher von Deiner alten Lenkung kennst. Bei den Geschwindigkeiten die fahren wollt, könnt Ihr sie auf keinen Fall verwenden. Gruß Checki |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
laut motornr. ist das ein 92er langschaft wie sieht den euere preisvorstellung aus? bin ja noch flexibel!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ silverv8
was soll es dann für einen neuen geben... |
|
||||
|
||||
Hallo Picton
Ich will Dich nur vor Schaden bewahren. Euer shine walk- Problem bekommt Ihr ohne Seastar pro auch nicht in den Griff. Billiger gehts nicht. Ich fahre sie auch. Gruß Checki |
|
|||
|
|||
kann einen evinrude 225 bekommen!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
werde mir mal meine gedanken machen bevor ich ihn bei einem händler für das geld inzahlung gebe bekommt ihr ihn!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
7900,- mit schaltbox und zubehör
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ist doch nicht schlecht oder?
|
|
|||
|
|||
so bin mal weg meld mich die woche nochmal!! ah frohes neues noch!!
|
|
|||
|
|||
mmhhh
also ich habe eine ganz normale Lenkung.... und sie funktioniert perfekt........ |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|