![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen,
anbei die Öffnungszeiten vom Hafenmeister von Rab. Gestern Fotografiert. Tööö, keine Zeit denn ich muß Boot fahren. Vllt. den Translater benutzen, oder jemand kann es übersetzen. Gruß Jürgen ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Schade dass Passau so weit von mir weg ist. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Jou , da könnte ich jetzt glatt mal von kosten
![]() Das dachte ich auch gerade ! __________________________________________________ ____________ Mal was anderes . Ist jemand schon mal von der "neuen" Strecke , über Passau - Graz - Maribor etc. , ab da NICHT weiter Richtung Zagreb , sondern wieder Richtung Ljubljana - Postojna gefahren ? Mein Ziel , bzw. Frage ist das ich die Passau Graz Strecke gerne fahren möchte um den Tauern-und Karawankentunnel zu sparen , jedoch vorher auf die Magistrale (Crikvenica etc.) möchte und nicht Žuta Lokva Serpentinen Senj . Gibt es da Alternativen ? Danke Euch ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liegt doch auf dem Weg nach HR
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Bist Du schon mal von der "neuen" Strecke , über Passau - Graz - Maribor etc. , ab da NICHT weiter Richtung Zagreb , sondern wieder Richtung Ljubljana - Postojna gefahren ? Mein Ziel , bzw. Frage ist das ich die Passau Graz Strecke gerne fahren möchte um den Tauern-und Karawankentunnel zu sparen , jedoch vorher auf die Magistrale (Crikvenica etc.) möchte und nicht Žuta Lokva Serpentinen Senj . Gibt es da Alternativen ?
|
||||
|
||||
![]() Du machst ein Stammtsich wekkend 1 mal im Jahr für Rab Freunde ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wär mal interessant wie´s ist diese Strecke zu fahren.... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die Strecke Ljubljana Postojna Rijeka usw. sind wir früher immer gefahren . Dachte nur ich könnte von Maribor anders zur Küstenstrasse statt über Zagreb und später die Serpentinen nach Senj runter .
|
||||
|
||||
![]() Nee auf dem Rückweg nach HR hab ich es immer eilig.
|
||||
|
||||
![]()
Ich fahre ausschl. Salzburg - Ljubljana - Postojna und bin super zufrieden! AB Nachts kaum befahrbar und ab Postoijna die mittlerweile sehr gut ausgebaute Strecke top befahrbar
![]() Wie es tagsüber ist, kann ich nicht urteilen, da stets zw. 05:00 und 07:00 spätestens Postojna Ausfahrt runter
|
||||
|
||||
![]()
... da sollen aber dieses Jahr eine Menge Baustellen sein (wurde mir berichtet) .... ??
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Montag - Freitag 7:00 -20:00 Uhr Rezeption (Verwaltungsdateien, ein Register der Boote) 8:00 -12:00 Uhr tägliche Ruhe 12:00 - 12:30 Uhr Arbeit an Samstagen 7:00 - 14:00 Uhr Rezeption (Verwaltungsdateien, ein Register der Boote) 8:00 -12:00 Uhr tägliche Ruhe 12:00 - 12:30 Uhr Sonn-und Feiertage, Arbeitstag ????? Sonn- und Feiertage sind Arbeitstage? Irgendetwas stimmt wohl an der Google-Übersetzung nicht |
|
||||
|
||||
![]()
Hier gibt es doch welche, die des Kroatischen mächtig sind. Würde sich bitte einer erbarmen und übersetzen?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
An Pfingsten hatten wir 1 Baustelle und die war keine 2 km lang...und kein verkehr.....in 3 Wochen fahre ich ja wieder die Strecke und kann berichten ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ja, so wie es der Maiki schon nahezu perfekt laut google übersetzt hat ![]() Ausser der letzte Satz... Sonntags und an Feiertagen bleibt unser Büro geschlossen ( Im Kopf denken Sie....Ihr arbeitet doch auch nicht ) ![]() ![]() ![]()
2. Liga, Hamburg ist dabei ![]() ![]() Gruß Marijan Geändert von El Bavario (14.07.2014 um 21:32 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
wir wollen vom 04.08.- 23.8. 2014 mit unserem Boot auf Rab Urlaub machen wir suchen noch eine Unterkunft möglichst mit Steg. Da wir das erste Mal mit dem Boot Urlaub machen in Kroatien- auf was sollten wir achten?
Gruß Jörg u. Susanne |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Servus Jörg, erstmals ein Welcome hier im BF-Sabbelecke Rab ![]() ![]() ![]() Habt Ihr Euch denn schon etwas erkundigt bzgl. Rab? Urlaub mit Kidds, oder ohne?! Eher Zimmer oder Appartment Eher ruhig gelegen? Erzähl doch kurz.....
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben uns noch nicht schlau gemacht, sind ende 40 Anfang 50 und fahren ohne Kinder. Wollen einfach entspannen ,aber Abends sollte schon etwas los sein. Zimmer ist uns egal Hauptsache sauber werden eh nur zum schlafen dort sein. Wie fahren wir am besten dahin, Gespann ist ca. 14 m lang und Starten in NRW
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Naja, ich würde der strasse lang fahren
![]() Spass bei Seite...es gibt 2-3 Strecken, welche Ihr fahren könnt ![]() Ihr Könnt sowohl Passau Graz, als auch Salzburg Ljubljana Postojna fahren.... Einfach mal die Suchfunktion nutzen, dann könnt Ihr Eich mal selbst Gedanken machen, welche Strecke besser ist Hier ein paar Adressen in der Supetarska Drag auf Rab http://www.rab-royal.com/de/ http://www.bili-as.com http://www.rab-melita.com/index.php?lang=de http://www.gonar.info http://www.gurman-rab.com/de/ Und es gibt garantiert noch weitere gute in der SD.... Wir selbt sind im Royal und dort super zufrieden, sehr gutes Preis Leistungverhältnis ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
eine Menge .... ![]() http://www.oeamtc.at/verkehrsservice/output/html/oesterreich_baustellen.html
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
schau mal hier da hab ich den kontakt hergestellt..... einwandfrei ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() mal sehen, vielleicht test ich das im September ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dieter, da kannst beruhigt fahren
|