|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
War ne geile Aktion - danke an Klaus und alle die mitgeholfen haben.
|
||||
|
||||
Das war ein wirklich schönes Ereignis. Wir werden im kommenden Jahr auch wieder dabei sein. Coole Sache das.
|
||||
|
||||
Hallo Klaus, auch von mir ein dickes Danke für Deine Organisation, es hat uns allen viel Spass gemacht.. Hier ein paar Fotos von gestern.:
Videos folgen heute Abend..[emoji6] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Wir fanden es auch super und hatten mega viel Spaß als Orga-Team mit dem Schlauchi hin und her zu fahren. Danke auch an die Teilnehmer, dass alle gleich den Anweisungen gefolgt sind, so hat das wirklich Spaß gemacht. Und Danke auch für die Geduld, bis jeder an der Reihe war.
|
||||
|
||||
Na, dann halten wir ja weiterhin den Rekord. Leider
muss ich sagen, was ich hier sehe, hat mit unserem Stern nichts gemeinsam, ist eher ne Kette, liegen ja alle nebeneinander, ein Kreis sieht anders aus Nicht desto trotz, ihr hattet viel Spaß, den man uns leider verboten hat. Mal schauen wie lange es bei euch gut geht, drück euch die Daumen für das nächste Jahr. Stefan, der letztes Jahr gerne am Stern von Erfelden teilgenommen hätte
|
||||
|
||||
Hufeisen! Das soll allen Wassersport lern Glück bringen. . Im kommenden Jahr ist es dann soweit.
|
||||
|
||||
Wir hatten viel Spaß: ankern, baden, grillen und nette Ankernachbarn.
Besten Dank an alle die mit Vorbereitung und Organisation zu tun hatten. Leider war es für uns die letzte Fahrt mit unserem grünen Fahrzeug. Ich hab's verkauft. Im Anschluss an die Veranstaltung haben wir es an den neuen Eigner übergeben. Er wird das Auto entfernen und eine kleine Hütte auf die Plattform stellen. Schwamm drüber, so sah die Veranstaltung jedenfalls von unserem "Boot" gesehen aus: Frank MV
|
|
|||
|
|||
Super Orga.......
|
|
||||
|
||||
Entschuldigung, ist etwas vom Thema abweichend, weil nur eine Frage zu diesem grünen Fahrzeug.
Ist es ein Unikat? Ich dachte immer, dass es mehrere davon gibt und die vermietet werden. Irgendwo habe ich mal mehr Bilder und ein Video davon gesehen. Die Schaltbox ist glaube ich, in der Mitte wo früher der Ganghebel war. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Frank MV (immernoch mit einer Träne im Auge) Geändert von Frank MV (09.07.2017 um 22:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo, das tut mir nun leid, das ihr die 150 Boote klar verfehlt habt.
Es soll ja ein sehr schönes Event gewesen sein. Vieleicht klappte es ja dann nächstes Jahr mit dem Ziel. Jeder Anfang ist schwer. Grüße Frank aus Tschechien |
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
ich habe auf der Homepage www.stern-von-berlin.de heute eine ganze Menge beeindruckende Fotos vom Event hochgeladen. Könnt ich euch gerne mal ansehen. Weitere werden folgen. Das Drohnenvideo folgt ebenfalls, sobald es fertig bearbeitet ist. Die Berliner Morgenpost wird am kommenden Samstag auf ihrer Wassersportseite über den STERN VON BERLIN berichten. Klaus, der gerne auch eure Fotos noch ergänzt Geändert von Fronmobil (10.07.2017 um 12:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Verschiedene Vereine haben sich für den STERN VON BERLIN engagiert und sind mit einer ganzen Flotte zur Pfaueninsel angereist:
Die größte Gruppe mit 13 Booten war die Wassersportgemeinschaft Kleiner Wannsee e.V. die dafür ein Fässchen Bier als Platz 1 überreicht bekommen haben. Gratulation! Auch mit größeren Gruppen waren dabei: der Motor Yacht Club Preußen Berlin e.V., die Wassersportfreunde Stößensee und der Motor Yacht Club Tegel e.V.. (Ich hoffe jetzt keinen Verein vergessen zu haben) Danke für eure Teilnahme! Gesucht wird noch das Teilnehmerboot mit der weitesten Anreise zum STERN VON BERLIN auf eigenem Kiel ! Wer war das? Es wartet noch eine kleine Überraschung auf die Crew. Klaus, der sich auch über einige spontane Teilnehmer gefreut hat Geändert von Fronmobil (10.07.2017 um 13:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Teilnehmer mit dem kleinen Bosten Whaler (BF-Mitgliedsname: MYCM) ist zwar nicht auf dem Wasserweg angereist, aber als Gespann aus dem 480km entfernten Münster.
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
hier ---> https://www.boote-forum.de/showthrea...55#post4404755 gehts zur STERN-VON-BERLIN Banner-Versteigerung zu Gunsten der Seenotretter. Klaus, Geändert von Fronmobil (11.07.2017 um 07:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Auf dem Wasserweg waren wir von Bergkamen aus noch ein klein wenig weiter weg.😉
|
||||
|
||||
Zitat:
könntest du den Artikel einscannen und hier oder auf der Homepage für alle "Nicht-Berliner" zur Verfügung stellen?
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Klaus, der sich für das positive Feedback auf der Homepage bedankt |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Natürlich schade, dass das anvisierte Ziel von 150 Boote verfehlt wurde (und es sogar weniger als angemeldete Boote waren). Am Standort hat es sicher nicht gelegen, der war für die meisten Teilnehmer für die Anfahrt doch optimal, denke ich. Und Werbung wurde auch gemacht, ich habe schliesslich Klaus auf der Boot&Fun-Messe im November begleitet.
|
|
|||
|
|||
Hallo Leute...hat von Euch jemand ein komplettes Video von der Pyroshow gemacht und würde es hier einstellen?Das würde uns sehr freuen weil wir dahinter stehend nichts davon sehen konnten. Danke Diana und Andy
|
||||
|
||||
hier einige wenige Bilder von mir, es war so alles so toll, dass ich das fotografieren vergessen habe
|
||||
|
||||
Ich lese hier Dinge wie "Schade dass der Rekord nicht erreicht wurde" und "das war ja gar kein Kreis". Das ist doch Nebensache! So ein Riesen-Paket habe ich auf Berliner Gewässern noch nicht gesehen. Und so etwa aus dem Stand auf die Beine zu stellen ist eine absolut tolle Leistung von Klaus! Auch der Stern von Erfelden hat mal klein angefangen
Schade finde ich, dass nur ganze zwei Segler (wenn ich mich nicht verzählt habe) teilgenommen haben. Und das in einem Segler-Revier und obwohl Klaus sich im Vorfeld bei den Vereinen abgestrampelt hat. Da haben wir noch Luft nach oben. Und hier noch ein Panorama
|
|
||||
|
||||
Nächster Event ist am 26.08.17 ab 17 Uhr...Havel in Flammen...in Pritzerbe..vieleicht sieht man sich.Andy
|
||||
|
||||
Verdammt. Genau an dem Tag reisen wir wieder ab. Da machen wir 2 Wochen lang Urlaub mit unseren Booten.
|
|
||||
|
||||
Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal Recht herzlich für die gelungene Organisation bedanken.
Es war ein wirklich schönes Erlebnis dabei zu sein.
|
|
|