|
||||
|
||||
... 25 % ist doch nichts... da reagiert doch keiner drauf...
normal fängt man mit 50% an und hört mit 70% auf.... so macht man Umsatz Umsatz Umsatz Umsatz Umsatz ..
|
||||
|
||||
Hallo,
was sind denn die Vor- und Nachteile gegenüber einer Mercruiser Original Zweikreiskühlung? Viele Grüße Volker |
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Andi |
|
||||
Dieter,
das Anbau Kit ist bei den Kühlungen aus dem Zubehör etwas einfacher gehalten. Die Kühler selbst sind identisch in der Qualität. Aber was viel schlimmer ist, ich habe immer noch keinen Umsatz. Deswegen erhöhe noch mal: 27% Rabatt auf alle Martec 2-Kreiskühlungen für BFF!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
...du bist immer noch unter meiner Mindestrabattierung
äh... neue Brille oder so eine starke Erkältung, auf dem Foto kennt man dich fast nicht wieder...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Grüße Andi PS: So,nun hätten wir den Mod-Mangel gleich vorbei
|
||||
|
||||
Cyrus kann ja den Grundpreis um 50% erhöhen und dir 45% Rabatt geben, wenn du so ein %Jäger bist
|
|
Zitat:
Endlich bist Du da Uwe. Was kann ich den noch tun, außer die Dinger zu verscherbeln.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Dein Lohnanteil streichen, dann kannst du 97% weitergeben
|
||||
|
||||
Es hat keiner gesagt, dass du damit Geld verdienen sollst.
Am besten zahlst du noch 10% drauf, dann hast wenigstens Umsatz. Bernd
|
||||
|
||||
Hallo, gibt es die Martec 2-Kreiskühlungen für den mercruiser 350?
Weil wenn Grundpreis - 27% + Porto < = Weihnachtsgeld - Weihnachtsgeschenke wäre das ja schon interessant
|
||||
|
||||
Habe auch Interesse! Kannst du Preis per PN senden? Mercruiser 350 260PS.
|
|
||||
|
||||
... ich finde es wirklich ärgerlich, dass an meinem Motor schon eine Zweikreiskühlung verbaut ist.
|
||||
|
||||
Von mir aus kannst du auch 99% geben, solange ich nicht weiß wie der Endpreis für mich ist Mein Vorschlag: FAKTEN!
Beispiel: watt kostet eine 2K-Kühlung für einen V8 ? oder V6? oder? Vielleicht passt es ja doch in meine finaziellen Möglichkeiten und meine Kinder bekommen leider nix dieses Jahr
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
Endlich mal einer der über das Angebot gestolpert ist.
Ich möchte aber auch Fakten. Motoren Hersteller? Vergaser, EFI oder MPI? Antrieb? Baujahr? Seriennummer? Ich versuche mal morgen die aktuelle Preisliste online zu stellen. Volvo 4.3L, 5.0L und 5.7L roter Motor habe ich im Kopf. Die kostet mit 27% Rabatt 800 inkl. MwSt plus Fracht.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Du hast das nur falsch aufgezogen.
Ständig mehr Rabatt zu geben. Nach dem Motto: "Warten wir mal ab wie viel er noch gibt." oder: "Typisch Baumarkt Werbung" Ich kauf auch nicht mehr bei Praktiker, weil mir diese Art von Werbung mächtig auf den Sack geht. Carsten PS: Bei 100% Rabatt nehme ich dir eine ab aber wozu brauche ich die bei meinem AB
|
||||
|
||||
.... da schwebt er über den %%%%%%%%%ten
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du am Freitag auch zum "Kegeln" nach HB kommst, kannst du dann auch gleich meinen Finanzminister von der unbedingten Notwendigkeit dieser Investition überzeugen
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
Geändert von Stephan-HB (05.12.2007 um 19:59 Uhr) |
|
||||||
Zitat:
auf den Sack wollte ich keinen gehen. Ich habe nur den Rat von einem Experten probiert. Zitat:
Die Preise sind so lange stabil, bis der Lieferant erhöht. Ich glaube das machst Du besser mit Deinem Finanzminister selbst aus. Ich werde mal meinen Außenminister wegen der Reise fragen.
|
|
||||
|
||||
Hab ich mir schon gedacht. Das mit dem Sack war nicht böse gemeint. Sorry Carsten
|
Ich habe die Preisliste nicht vergessen.
Die soll in in 3-4 Tagen fertig sein.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
Mercruiser Alpha Schaltkabel 865436A02 sind wieder ab Lager lieferbar.
|
Ich habe hier eine 2-Kreiskühlung als Halbsystem liegen,
die ich von einer Ecke in die Andere schiebe. Diese kommt vom K.A. und ist für Merc. 4.3L Gen.+ Motor gedacht. Also für den ersten 4.3L mit Flachriemen. Die Anlage passt mit Modifaktionen auch auf andere und größere Motoren. Preis 700 Euro inkl. MwSt. frachtfrei in D.
|
||||
|
||||
moin cyrus
das gildet nich, du weißt doch daß ich das im moment nicht kann und dann soooooooo´n angebot gruß jens |
|
||||
|
||||
...und ich habe keinen Flachriemen