|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Benötige ich ein Ersatzrad, ein Radlager, eine Bremsbackenfeder für meinen Trailer | |||
Ja, auf jedenfall | 5 | 5,68% | |
Nein, soetwas passiert zu selten | 21 | 23,86% | |
Ich habe ein Ersatzrad | 50 | 56,82% | |
Ich habe ein Ersatz-Radlager | 13 | 14,77% | |
Ich habe eine Ersatz-Bremsbackenfeder | 3 | 3,41% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 88. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wetter
Zitat:
ich würde Lebić – Garbin sagen, dass passt am besten auch von dem Wolkenband her. Der Wind kam sehr schnell auch mit Gewitter, heftig aus westlicher, südwestlicher Richtung. Von sehr flachem Wasser und dann kurz und schmerzlos heftig. Ich frag aber meinen Freund aus Punat mal. Er kennt sich da gut aus. Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, was mit dem Mann und dem Kind gewesen sein mag, die noch auf Wasser am tanken waren. Gruß Norbert |
|
|||
|
|||
Da gibt es jetzt nichts mehr, der hat dicht gemacht.
Schöne Grüße Will |
|
|||||
|
|||||
Windsituation
Zitat:
Wind aus Nord-Westen, Westen wäre Tramontana (Tramuntana) Gruß
|
|
|||
|
|||
fast abgesoffen
Gemeinde,
der Spruch "fast abgesoffen" war wahrscheinlich etwas zu schnell aus der Hüfte geschossen. Ich glaube, dafür hatte noch das ein oder andere gefehlt (Motorversagen wäre nicht gut gewesen, oder Herzinfarkt). Heftig war es auf jedenfall und ich hätte nie gedacht, dass soviel Wasser in unser Boot kommt. Muss ich nicht mehr haben. Werde in Zukunft wahrscheinlich schneller die Liege einpacken. Gruß Norbert |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Grüße Sandman
|
|
ich lese nicht mehr mit!
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ich lese auch nicht mehr mit.....Scheisse....Wette verloren...gggg
|
|
||||
|
||||
Ich würde ja gerne lesen, aber da kommt nix..
|
||||
|
||||
....und ich kann es nicht mehr lesen!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Also ich fand die Geschichte anfangs recht interessant zu lesen und auch gut zu verfolgen. Als sich allerdings dann alle Oberlehrer daran beteiligt haben und für mehr Beiträge als der TO gesorgt haben würde es mühsam und auch Noppo's Texte wurden kürzer und weniger interessant. Bin jetzt raus hier.
Gruß Dirk
|
|
|||
|
|||
Ich bitte um eine Umfrage
Hallo Gemeinde,
ich bitte erneut um eine Umfrage, wie seht Ihr die Notwendigkeit eines Ersatzrades am Trailer. Es würde mich auch sehr interessieren, wie Ihr ausgerüstet seit. Danke und Gruß Norbert |
|
||||
|
||||
Ich habe keins und bin mir dessen Risiko bewusst. Aber mich interessiert (e) die Geschichte oder was soll das hier jetzt werden ???
|
|||
|
|||
Ersatzrad
Zitat:
Ich war froh, dass mir ein netter Mensch eine Felge und Reifen geliehen hat, die mindestens 20 Jahre alt waren. (schade, ich habe zu wenige Fotos gemacht) Ich konnte mit der Felge weiterfahren und da war ich besonders froh drum. Gruß Norbert |
|
||||
|
||||
Das hast du doch nun alles schon erzählt. Geht die Geschichte nun weiter oder nicht ? Ich was am Anfang Fan davon aber langsam habe ich einen Verdacht....
|
|||
|
|||
Da hast du recht.
Ich lese mir gerade mal die ganzen Beiträge duch. Da wollte ich nur noch eine Antwort geben. Gruß Norbert |
|
||||
|
||||
Hallo Norbert - Noppo was möchtest Du?
Hallo Norbert - Noppo was möchtest Du?
Wolltest Du uns eine Story erzählen? Einen Bericht deiner Erlebnisse mit uns teilen, über welche ich mich sehr gefreut hätte - nicht aus Sensationsgier, sondern auch um daraus zu lernen oder zukünftig vorbereitet zu sein. Weshalb jetzt eine Umfrage, noch eine Umfrage - hast Du wirklich Interesse daran, wer alles einen einen Reservereifen, Felge oder bald Radkreuz mit sich führt? oder - Möchtest Du wissen wer noch alles am Ball bleibt, die Spannung aufrechterhalten, anheizen oder gar Zündstoff für neue Spekulationen Streitereien liefern? Mal sehen welche Antwort kommt - falls eine kommt? Sollte ich etwas falsch gelesen, verstanden oder interpretiert haben, belehrt mich, ich bin lernfähig. Bis dann Helmut
|
|
||||
|
||||
Ich habe 7,5 Tonnen und trailer schon lange nicht mehr.
Ich habe aber einen Autotransporttrailer und fahre seit zig Jahren und zig-Tausend Kilometer ohne Ersatzrad herum. Die Art und Weise wie die Geschichte vorgetragen wurde missfällt mir, daher bin ich auch raus
|
||||
|
||||
Hallo Helmut
Hallo Helmut,
ich denke mal, dass die Erlebnis-Geschichte platt gewalzt wurde. Ich habe mir selber schon die Frage gestellt, war das richtig, alles so darzustellen? Ich hätte gerne die Erlebnisse in einer Geschichte gebracht, (nicht zusammenhängend, sondern in Teilstücken, da ich Familie und Job habe und nicht stundenlang vor meinem Laptop hocken kann) und zum Ende der Geschichte eine Umfrage starten. Aber nach so vielen Texten hat man dann auch keine große Lust mehr, weiterzumachen. Deshalb habe ich alles (auf Wunsch einiger Mitleser) im Schnellverfahren zu Ende gebracht. Ich finde es auch Schade für diejenigen, die meine Story positiv verfolgt haben. Danke noch einmal dafür. Gruß Norbert
|
|
||||
|
||||
Hallo Norbert,
bin leider wieder Mobil dabei. Deshalb nur eine kurze Antwort - ich sage Danke und glaube Dir deinen Vorsatz, Grundidee und Wunsch zum schildern deiner Geschichte. Mal sehen was die Zeit noch bringt, wenn sich der Rummel gelegt hat. Bis dahin Dir und allen Mitlesern einen schönen Abend und überhaupt eine gute Zeit, viel Spaß am unserem Hobby was auch Hobby bleiben soll. Liebe Grüsse Helmut - Mobil |
|
|||
|
|||
Helmut,
ich werde alles noch einmal überdenken. Gruß Norbert |
|
||||
|
||||
Zitat:
Den habe ich schon länger .
|
||||
|
||||
Wo ist der Tränenlach-Smiley wenn man ihn mal braucht?
Verdacht? Nee, Verdacht habe ich keinen. Einem Verdacht liegt nämlich zugrunde, dass das Subjekt des Verdachts einen Plan hätte den es zu durchschauen gälte - und das, was Noppo bislang in vielen Varianten bestens unter Beweis gestellt hat, ist, dass er keinen Plan hat. Die einzigen zwei Pläne, die hier überhaupt verfolgt werden könnten, wären a) das Verlieren einer Wette, Wetteinsatz "Du musst mit alltäglichen Belanglosigkeiten einen Thread von 20Plus-Seiten in weniger als 2 Wochen hinkriegen" und b) Noppo will als erster den Titel "The Zwister" erhalten. Beides eher unwahrscheinlich, nicht? Ok, einen gäbe es noch: Er wollte die erste Herbst-Mimimi-Parade schaffen. Wenn es das war: Chapeau!
|
||||
|
||||
Zumindest bei a hat er es bei mir nicht geschafft... bin erst bei Seite 8
Wette verloren....