|
||||
|
||||
Zitat:
Ist eigentlich auch eine einfache Aufgabe. Kann nicht mehr lange dauern... Gruß, Mike |
|
||||
|
||||
Häh ?!
DD / Dssd / DsdS ?! Geändert von xtw (23.12.2007 um 20:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zurück zum Bild, denke nicht, dass es das Holstentor in Lübeck von der Seite ist - vielleicht Berlin-Spandau, die Zitadelle oder so was?
Volker
|
||||
|
||||
Ist der Fluss die Emme ?! Emmental ?
|
|
||||
|
||||
wenn schon dann D-dorf und nicht Dssd.
In diesem Sinne Averna
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Mike |
|
||||
|
||||
Zitat:
...und ist die Emme überhaupt schiffbar? Das war's jedenfalls nich... Einen Tip hab' ich noch: Es ist der Warteplatz vor einer Schleuse, und die Brücke hat eine Durchfahrtshöhe von ca. 2,70m Jetzt aber! |
|
||||
|
||||
hab da auch noch eins, na wo isses?
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Mike |
|
||||
|
||||
nicht immer vordrängeln, wir woillen alle mal
In diesem Sinne Averna
|
||||
|
||||
uupps sorry, da gibts ne reihenfolge?
gerd
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
ja,
immer der das das letzte Bild geraten hat darf das nächste Rätsel stellen. In diesem sinne Averna
|
||||
|
||||
Brandenburg/Havel
Zitat:
Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Re: Brandenburg/Havel
Zitat:
Frank, Du bist dran. |
|
||||
|
||||
Re: Brandenburg/Havel
Mahlzeit allerseits.
Zitat:
Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Mittellandkanal ?
Bei Deinem Bild gibts aber auch GARKEINEN verfolgbaren Hinweis ! |
|
||||
|
||||
Hi
Zitat:
Zitat:
Stimmt natürlich - fast: etwas im Morgennebel ist immerhin das Signal einer Schleuse erkennbar. Der ersten von insgesamt... einigen auf einem relativ kurzen Abschnitt. Und es ist eine künstliche Wasserstraße, die gerade oder demnächst oder so - wir wollen nicht zu viel verraten - Geburtstag hatte. Viel Spaß, Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Das Signal habe ich gar nicht gesehen. Sonst hätte es auch fast der äußere Graben zu den Hannover'schen Herrenhäuser Gärten sein können .
|
||||
|
||||
Zitat:
Mmmmmhhhh... viele Schleusen, kurzer Abschnitt... = Finowkanal? Gruß, Mike |
|
||||
|
||||
Elbe-Seiten-Kanal ?
|