|
|||
|
|||
Dann würde ich eh mit dem eigenen Boot fahren
|
||||
|
||||
Henning,
hast du denn dein Wiking wieder Leben eingehaucht
|
||||
|
||||
Das Wiking ist eigentlich nicht meins, ich beteilige mich nur am Unterhalt und nutze es mit. Das soll aber weg und durch nen vernünftiges Rib in Haltergemeinschaft ersetzt werden. Da das aber für uns beide nur nen Zweitboot ist, hat das halt keine Priorität (weder zeitlich noch im Budget) und mit dem ganzen 'rona-Zeugs grad ist halt auch Verkauf und Neukauf erstmal auf "irgendwann im Laufe des Jahres" verschoben. Bis Ende Mai wird sich da sicher auch noch nichts getan haben.
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wer ist denn schon nen Tag eher da und pennt da auf Freitag?
Man könnte ja spontan in Bremerhaven zusammen kommen zu einem kleinen Umtrunk...
|
||||
|
||||
Heinz, Volker und ich werden bereits Donnerstag eintreffen - habe ja vor dort ein kleines Wurfzelt auf die Wiese zu packen, muss ich allerdings noch erfragen, ob das für eine Nacht geht.
Grüße Daniel
|
|
||||
|
||||
Da ja mein RIB dann da liegt, penne ich auch auf dem Boot
|
||||
Du hast keine dicke Lippe...aber du bist nett, was machen wir mit dir
|
|
Klar, gerne...war ein schöner Tag - aber dieses Mal mit ohne Jetski.
|
|||
|
|||
Vielleicht hast du bis dahin ja einen anderen
|
|
Nein nein nein nein nein!!!
|
|||
|
|||
Ich hab Frauchen schonmal vorgebucht.
Oder waren Frauen verboten? Wie war das noch mit Funk: Falls ich bis dahin keinen Schein hinbekomme (Corona und Co). aber mitwill, im Pulk ginge auch ohne Funk? Ne PMR Quäke hätte ich zur not da... Chrischan |
|
|
Zitat:
Geht auch mit ohne Funk, klar. Ansonsten hat eigentlich immer jemand eine Funke über die man sich mal ausleihen kann...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Schick mal Martin deine Whatsapp Nr, dann kommste in die Gruppe und wir klären das
|
||||
|
||||
Ich habe mal gerade gemessen. Wenn ich an mein Schlauchi einen Bugspriet baue und eine Badeplattform komme ich auf 4,70 m
Dann könnte ich ja mit
|
||||
|
||||
ich frag mal vorsichtig ob "Hybriden" auch akzeptiert werden.
Meins hat zwar keinen edlen Hypalonschlauch aber immerhin eine dicke PE Wurst um die Hüfte. Ich würde dann den Kreis zwischen Yogurtbecher und RIB schließen. |
|
|||
|
|||
Ich persönlich würde das, sofern die Wurst luftgefüllt ist, noch gerade als RIB durchgehen lassen
|
Wenn's total geflutet mit Besatzung noch schwimmt, dann ja .
Grüße : TOMMI
MAN D2866 E 6 Zyl. 12 L Sauger 178 kW @ 2100 1/min , 850 Nm 1500-1800 1/min Bosch R-ESP . Aber auch D2866 LXE 40 Turbo-LA mit 294 kW @ 2100 1/min sowie Mercedes OM601-606 bereiten mir Freude und Technikvergnügen ! |
|
||||
|
||||
Sieht aus als wenn deine Wurst auch bei 1m Welle noch mithalten könnte.
Ich denke das passt. Möchte das aber nicht entscheiden wollen.
|
||||
|
||||
Gute Frage
Ich würde sagen, ich komme mit meinem Boot aus Bremen nach Bremerhaven geballert, vielleicht gibt's da ja noch paar Kollegen die mit wollen... Erstmal persönlich kennenlernen, bisschen dummes Zeuch quatschen und dann sehen wir weiter Dann fahren Henning, Ingo, Manfred und ich entweder alle auf der Tube mit oder wir knoten uns nen Schlauch ums GFK und fahren dann inkognito :-D
Schöne Grüße Ole Geändert von locke996 (28.01.2021 um 22:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das allein ist es schon wert die Tour mitzufahren
|