|
|||
|
|||
Und kassieren trotzdem gerne...
|
|
||||
|
||||
Die Sonne scheint mir auf den Penis......
scheeen is
|
||||
|
||||
„Leute, das war ja echt katastrophal! 60% von euch haben in der Mathearbeit ne 6 geschrieben!“
„So viele sind wir doch gar nicht?!“
|
||||
|
||||
Körper dehnen sich unter Hitze aus.
Dem entsprechend bin ich nicht dick sondern "heiß"!!!!
Leidenschaftlicher Rib-Fahrer! Donau, Traun und Bodensee Fan Kroatien Kenner von Rijeka bis Dubrovnik seit 1970(alles mehrmals abgefahren. Gruß: der Jolly Sepp Bier zu kühlen ist auch irgendwie "Kochen" |
|
||||
|
||||
Ich hatte Gott gebeten mich fitter zu machen.
Offensichtlich ist er schwerhörig, denn jetzt bin ich fetter geworden. Gruß Lutz
|
||||
|
||||
Wenn ich ihren Hals berühr,
meinen Mund an ihren führ, oh, wie sehn ich mich nach ihr: Heiß geliebte Flasche Bier. Aus Hackepeter wird Kacke später. Aus meiner Zeit als Elektromonteur: Hacke, backe, klebe, so lange wie ick lebe, leb'n tu ick nich lange, drum is ma ooch nich bange. Fehler jesucht und nich jefunden, ick schreib denn ma acht Stunden. Keen Licht, keen Strom – ick gloob, hier war’n wa schon. Silikon macht dat schon. Mit nem Duspol in den Händen wirst Du bei 10 kV verenden. ->Zur Erklärung: In Berlin ereignen sich statistisch drei Unfälle im Jahr, bei denen Elektrofachkräfte (!) versuchen, mit einem zweipoligen Spannungsprüfer (bis 1 kV Nennwechselspannung geeignet!) an 10-kV-Anlagen Spannung zu prüfen. Die Unfallfolgen sind immer sehr schwer bis tödlich – und sie sind vermeidbar. Mit diesem einprägsamen Spruch erinnere ich Neulinge ohne Erfahrungen im Mittelspannungsbereich daher gern daran, zum Schutze ihrer Gesundheit doch lieber einen einpoligen, für 10 kV geeigneten Spannungsprüfer zu verwenden. Sehr intelligent erscheinende Menschen entwickeln nur Schrott. SIEMENS. AEG: Auspacken, einpacken, Garantiefall. Als der Herr sprach: „Es werde Licht!“, hatte der Elektriker die Leitungen bereits fachgerecht verlegt Und noch was unter der Gürtellinie: Wie funktionieren Tupper-Parties? Frauen zeigen sich gegenseitig ihre Dosen hoffe, der wird nicht zensiert Das Niveau ist wie immer sehr flexibel.
|
|||
|
|||
Tischlerspruch: Ausgelernt hat man, wenn alle Finger gleichlang sind.....
|
||||
|
||||
Weisheiten eines Installateurs, in diesen Falle ich persönlich.
8 Stöckiges Hochhaus. Einsagen da arbeiten am Fallstrang. Immer vergewissern das alle Parteien ihren WC-Gang erledigt haben. Weisheit daraus, immer genügend Ersatz Kleidung dabei haben.
|
||||
|
||||
Hatten wir den schon?
Manche Leute halten das für Erfahrung, was sie seit 30 Jahren falsch machen
|
||||
|
||||
Weisheit stellt sich nicht immer mit dem Alter ein. Manchmal kommt auch das Alter ganz allein.
|
||||
|
||||
Ich versuche immer ein netter Mensch zu sein ...... aber manchmal spielt mein Mund nicht mit
Leidenschaftlicher Rib-Fahrer! Donau, Traun und Bodensee Fan Kroatien Kenner von Rijeka bis Dubrovnik seit 1970(alles mehrmals abgefahren. Gruß: der Jolly Sepp Bier zu kühlen ist auch irgendwie "Kochen"
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber ned saufen ist doch auch keine Lösung..... Drum sauf ich täglich Colabier, bis ich davon kolabier.
|
||||
|
||||
I ´ve found the key to happiness: stay away from idiots! (Morgan Freeman)
|
||||
|
||||
Gruß Lutz
|
||||
|
||||
The best is yet to come...
|
||||
|
||||
Im August, beim ersten Regen,
pflegt die Hitze sich zu legen.
|
||||
|
||||
Erfahrung kann man nicht googeln.
Gruß Torsten
|
|||
|
|||
Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht...
|
|
||||
|
||||
Ein Geschäft ist erst ein Geschäft, wenn man dem Finanzamt nachgewiesen hat, dass es kein Geschäft war.
|
||||
|
||||
Wenn es kein Fleisch mehr gibt, esse ich Vegetarier.
Vegetarier kommt aus einem indianischen Dialekt und heißt: zu blöd zum Jagen. Früher war alles besser. Ich bin von früher. Gruß Torsten
|
|||
|
|||
Es beherrscht der Obolus
seit jeher unsern Globulus. Von der EAV: http://www.eav.at/texte/geld-oder-leben
|
|||
|
|||
Rauchen schadet der Gesundheit,
Arbeit ebenfalls.
|
||||
|
||||
Den Spruch hat mein Hausarzt, ohne Scheiß, als Postkarte von einem Patienten bekommen. Steht eingerahmt auf seinem Schreibtisch.
So Schade, das er Ende des Jahres in Rente geht. Cooler Typ! Gruß H.P.
|
|
|