|
||||
|
||||
Hi,
Atm: Xpress X21 TS mit nem 250er Yamaha... Performance Daten hier: http://67.225.168.48/~xpressboats/wp...-03-10_ALM.pdf Einfach ein geiles flottes Angelboot ;) Grüße Christopher
Aktuelles Boot: Ranger 188vs Bassboat mit 150ps Yamaha VMAX 2 Takt “im Refit” Unterwegs auf der Donau, Lago di Bolsena, Spanien, CZ und wo es mich noch hinverschlägt wird die Zukunft zeigen! Bassfishing changed my life… |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Boarncruiser 365 gibt es auch in Alu
|
||||
|
||||
Danke, aber wenn ich das richtig sehe, sind beide vom Layout her die klassische "Aft-Cabin". (da passt dann auch Broom in das Schema).
Mein "Traumboot" ist der "Euro-Trawler-Style". Also Plicht auf gleicher Ebene wie Salon und Fly oben drüber. So wie bei den beiden Links.
|
|||
|
|||
....Darth Vader lässt grüssen.
Aber mal ernsthaft, das Ding könnte mir auch noch gefallen https://www.youtube.com/watch?v=fh33xIucJPY Die nächsten Weihnachten kommen bestimmt. Grüsse aus Stockholm Martin |
|
||||
|
||||
Storebro 435 Commander kann alles
|
||||
|
||||
ja, die kommt meinem Ideal schon recht nahe
|
||||
|
||||
Ich bin da eher bescheiden.
Finde die Antares MK 825 toll. Da hätte ich Spass dran. Leider etwas klein, dafür schön und solide. http://www.yachtopolis.com/index_det...d=18252&show=1
|
||||
|
||||
Zitat:
es stimmt schon, es ist ein schönes Boot, aber ist dein Reiseboot denn nicht besser?
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° |
|
|||
|
|||
.
Hellwig V 485 - leider fehlt das nötige Kleingeld oder ein Sponsor. .
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber im Winter, also jetzt, wenn die Arbeit ansteht, ist es mir manchmal eher zu groß, Und mit der Antaris kommst du auch überall hin und die Optik gefällt mir halt super.
|
||||
|
||||
Stimmt schon. Ich find die optisch auch richtig schick.
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° |
|
||||
|
||||
Noch ein Traumboot, aber eher ein Vernunfttraumboot:
Auf allen Gewässern, die uns in den uns verbleibenden 10-15 Boots-Jahren noch zu befahren sind einsetzbar.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Was mich an dem Boot stört ist das zu schmale Gangbord. Aber irgend was ist ja immer.
|
||||
|
||||
Mein Traumboot: Ein Sportboot vom Typ "Condor" der VEB Müggel-Spree Werft, ein toller Klassiker, der zur Wendezeit leider kaum noch Beachtung fand.
Der Wartburg-Mittelmotor mit seinem unverkennbaren "Rengdengdengdeng" hat schon was, dazu gefällt mir der Gleiter-Rumpf des Condors sehr. Wenn alles klappt, erfüllt sich dieser Traum schon zu Beginn dieser Saison |
|
||||
|
||||
Mein Traumboot ist mein jetziges.Campion Chase 650 SC.Kann es leider aus gesundheitlichen Gründen nicht so oft nutzen und überlege es zu verkaufen.
|
|
||||
|
||||
@Hübi, hatte Dein Traumboot mal eine Woche lang gechartert. Bin von Flensburg in die dänische Südsee, auf der Rückfahrt über den kleinen Belt hatten wir 6 Bft in Böen 8. Die Wellen kamen achterlich so ungünstig, dass wir statt Sonderborg Mommark als Schutzhafen anlaufen mussten. Die Fahreigenschaften und die Rauhwassertauglichkeit sind Sag(a)enhaft. Klasse Boot. Etwas Wasser in den Wein: Ist eher was für Zwei, Achterkabine ist winzig und achtern war gar kein Gangbord.
|
|
||||
|
||||
Mein Traumboot wäre schlicht und einfach eine Janeau Leader 8 Mit 2 Dieselmaschinen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Blinki, hast dich länger nicht gemeldet. Bist du denn jetzt in in Zeuten mit deiner E4? Du könntest beim nächsten Treffen der Berliner, am 06.06.2015, mitmachen!
|
||||
|
||||
Welches Boot ist euer Traumboot
Schau mal www. solarwave-yachts.com!!
Da kannst Du zu Träumen anfangen!! Kein Diesel! Kein Krach! Autark!! Das wärs und dann sterben!!!
|
|
||||
|
||||
Fahren jetzt unser Traumboot, nachdem unser altes Boot (Maxum 2700scr) im Winter in Roermond verbrannt ist, haben wir im März eine Sealine 380/40 Ambassador gekauft. Tolles Boot in super Zustand. Einfach nur geil.
|
|||
|
|||
Hallo,
meine kleine Hagenburg ist zwar nicht mein Traumboot, aber ich bin noch zufrieden damit, obwohl... Der nächste Traum steht in den Startlöchern. Eine Arendals-Snekka Noch ist sie nicht mir, aber es kann sich nur noch um Wochen handeln. Vielleicht mein neues Winterprojekt...
Danke, Kalle Geändert von Uh-Boot (24.05.2015 um 07:59 Uhr) Grund: Tippfehler beseitigt... |
|
||||
|
||||
...mir würde diese COBALT stehen glaub ich
|
||||
|
||||
Ich bin bescheiden und für unser Revier wäre eine Marex 280 genau richtig.
|
||||
|
||||
Ist ja auch ein tolles Boot!
|
|