|
||||
|
||||
Zehdenick am samstag bei 1,89 / l Benzin.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schicke immer meine Frau hoch, geht schneller und die Wartenden schauen nicht so komisch wenn ich das Boot alleine verlasse. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ja, aber nur kurzzeitig, bei < 2l/h. Haben von Zehndnick nur so ca 12 l nach Haues (BRB) gebraucht (komplett durchmotort - wegen temporärer Invalidität des Skippers)
|
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Zehndnick bis Quenzsee in 6 Stunden + ??? Raser sind'se auch noch, die Segler... Warst du etwa bei den drei Seglern bei, die in der Lehnitz-Schleuse mit dem Messer zwischen den Zähnen alle anderen weggedrängelt haben ?
|
||||
|
||||
Liebenwalde - BRB 10 h.
Und als wir am So morgen in die Lehnitzschleuse rein sind, waren wir das einzige Segelboot. Zu viert in der Schleuse musste man auch nicht so drängeln.
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen
Ich hoffe Ihr hattet ein vergnügliches Wochenende und nun zum update des aktuellen Preises von der Wassertankstelle Potsdam " Auf dem Kiwitt" vom 13.09.2015 Super 1,69€ Diesel 1,39€ Mit anderen Worten 'stabil ' Tankstelle "Weisse Flotte" Diesel 1,36 Eine erfreuliche Restwoche!! Gruss Uwe
|
|
||||
|
||||
SPREVES Köpenick Diesel 1,13€
Da lohnt es sich ja richtig von den westlichen Gewässern rüberzumachen…
|
||||
|
||||
Hallo zusammen
Ich hoffe Ihr hab noch ein vergnügliches Wochenende und nun zum update des aktuellen Preises von der Wassertankstelle Potsdam " Auf dem Kiwitt" vom 19.09.2015 Super 1,69€ Diesel 1,39€ Mit anderen Worten unverändert Tankstelle "Weisse Flotte" Diesel 1,36 Einen erfreulichen Start in die Woche! Gruss Uwe
|
|
||||
|
||||
Heute bei Spreves in Berlin-Köpenick, Alte Spree:
Gruss von Haus zu Haus Klaus Geändert von Stoertebeker2010 (29.02.2016 um 08:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen
Die Saison hat angefangen und Petrus ist derzeit außerordentlich wohl gesonnen, so dass das erste update für den Benzin- und Dieselpreis im Raum Potsdam ansteht. Ich hoffe Ihr hattet ein vergnügliches Wochenende und nun zu den Fakten: Wassertankstelle Potsdam " Auf dem Kiwitt" vom 03.04.2016 Super 1,49€ Diesel 1,29€ Tankstelle "Weisse Flotte" Ein Preis war nicht zu erkennen, ist am Wochenende noch zu. Einen erfreulichen Start in die Woche !! Gruss Uwe
|
|
||||
|
||||
Diesel bei Gersbeck in Spandau:
1,30€ 1,20€ bei Abnahmemenge ab 1000 Liter Diesel bei Spreves in Köpenick 1,05€
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei uns kostet es max. 4 Cent mehr wie an der Straßentanke.
|
||||
|
||||
Diesel 1,04 €
Super 1,32 € bei Spreves hinter der Baumgarteninsel in Köpenick. |
|
|||
|
|||
Weiße Flotte Potsdam am 30.4.16: 1,24 EUR / Liter Diesel
|
|
||||
|
||||
Und 500 Meter weiter beim Bootshaus Kiewitt Diesel 1,29€
|
|
||||
|
||||
Tankstelle Weiße Flotte P'dam
Kann man da gut anlegen...(afair) ist der Steg für kleinere Boote doch ziemlich hoch, oder ?
Gruß Fun_Sailor
|
|||
|
|||
@Fun Sailer:
Ca 1,5 m über der Wasseroberfläche. Edit: Es gibt auch eine Stahlleiter hoch zur Plattform. Der Tankwart ist auch behilflich. Geändert von Fronmobil (03.05.2016 um 23:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Auch an diesem Wochenende alles so ziemlich unverändert:
Wassertanke "Auf dem Kiwitt" Super 1,49€ Diesel 1,29€ Wassertanke "Weisse Flotte" Diesel 1,24€
|
|
||||
|
||||
Was ist mit der Tanke in Köpenick?
|
|
||||
|
||||
aktueller Preis für Sprit in Berlin bzw. Potsdam Brandenburg ?
Spreves ist immer genau 0,05 Cent über Straße.
Imho die beste Tanke in Berlin. Hab dort letzte Woche 1000 Liter genommen, bei diesen Mengen an der Kasse das 80€ Limit wegschalten lassen, das machen die gerne, wenn du deinen Führerschein oder so als Pfand da lässt. |
|
||||
|
||||
...und an der Marinatanke Scharfe Lanke jemand evtl. aktuell bunkern gewesen ?
|
|||
|
|||
Die Preise in der Marina Lanke kannste immer hier nachgucken:
http://www.bootstankstelle-berlin.de/ Aber setz dich vorher hin! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|