|
||||
|
||||
Zitat:
jo, genau das isser gruß jens hast du aber junge eltern |
|
||||
Das is relativ, wenn Du meine Töchter fragst sind die schon steinalt
und beide schon Rentner... Edit: nach meiner Schätzung müßtest Du so Bj. 60 sein wie dicht bin ich dran?
|
||||
|
||||
Zitat:
oder: wir sind gleich schön.... gruß jens |
|
Boaah, denn bin ich ja der ältere Edit: oder auch nich dann bist Du 3,5 Monate älter
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
morgen gegen 16.00 ist hochwasser...
drehzahl stimmt schon wieder und der rest sollte kein problem sein... schaun wir mal was noch so geht... gruß jens |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Karsten
|
|
||||
|
||||
so ihr lieben
hier die neuesten info´s hab heute mal wieder ´ne "kleine" probefahrt gemacht drehzahl 4400-4600 rpm bei 40-43mph also schon mal 10meilen mehr da geht aber noch was die maschine will noch nicht ganz richtig, da werde ich noch mal auf fehlersuche begeben.... fehlzündungen hab ich aber dank verteiler mit doppel kontakt keine mehr nun zur pumpe(jet) die werde ich jetzt nochmal zerlegen und einwenig feintuning betreiben da ich der meinung bin daß diese nicht genug druck produziert... außerdem ist an diversen bolzen wassereinbruch... zwar nur tröpfchenweise aber das geht mir auf den keks etwas positives gibt es aber auch zu berichten.... die trimmschläuche halten und das roostertail ist um 5m länger geworden so, und nu ran an die buletten in zwei monaten ist boltenhagen gruß jens gruß jens
|
|
||||
|
||||
moin
hier die neusten info´s hab nochmal die maschine neu eingestellt... lt. motortester 700rpm leerlauf bei 12° v. ot so läuft er z.zt. am besten hängt am gas wie ´ne kettensäge dann wurde der jet nochmal komplett zerlegt und am impeller feintuning betrieben der impeller wurde von dem vorbesitzer seinerzeit erneuert, die originalgröße gab es aber damals schon nicht mehr...also ´ne nr. größer dadurch das mein vorgänger nicht das original transom hatte fiel es auch nicht weiter auf jetzt hab ich mit ihm zusammen den impeller in einer aufwendingen nachmittagsarbeit die spaltmaße auf ein µ reduziert somit sollten auch hier noch ein paar bar mehr drin sein... gleichzeitig hab ich bei meinem jet-spezie einen droop snoot bestellt... hat folgende vorteile... dadurch daß der wasserstrahl tiefer ausgeblasen wird hat der antrieb mehr hebelwirkung auf das boot und somit mehr buglift... testfahrten konnte ich noch keine machen aber das kommt noch bis dann jens
|
|
||||
|
||||
Mensch Jens, heute zum ersten mal hier gelesen. Mir fehlen wirklich die Worte. Freu mich schon auf Boltenhagen um dich und dein Geschoss zu treffen.
|
||||
|
||||
Zitat:
im moment hab ich kaum noch zeit irgendwas am boot zu machen, geschweige zu testen... hab aber ein gutes gefühl gruß jens |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Jens,
wird schon alles klappen In diesem Sinne Averna Dirk
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie oder mit was hast du gemessen?
|
||||
|
||||
genau so war es gemeint, bitte nicht falsch verstehen
vielleicht ist es auch nur ein insiderwitz gruß jens p.s. gemessen haben wir mit ´nem filzstift... |
|
||||
|
||||
Hallo Jens,
habe grade 20 Seiten deiner "Neubaubegleitung" hinter mir. "Hut ab"...!!! Gönne ich dir sehr!! Freue mich auf ein Wiedersehen! Egal wo.... Gruß, Christian
|
|
||||
|
||||
Jens , schon 3 Tage nicht On ??
|
||||
|
||||
Jens du brauchst noch eine Rooster flame:
http://www.youtube.com/watch?v=-SjgH...eature=related
|
||||
|
||||
war beruflich bei die franzosen, in der normandie
Zitat:
gedanken darüber hab ich mir schon gemacht, wußte nur noch nicht das es so ´was schon erhältlich ist coole sache gruß jens |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
www.yachtlite.com
|
||||
|
||||
|
||||