|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
Umfrageergebnis anzeigen: Folgende(s) Quartett hätte ich gerne | |||
BF Mobos älter als 15 Jahre | 88 | 53,66% | |
BF Mobos jünger als 15 Jahre | 74 | 45,12% | |
BF Segler älter als 15 Jahre | 22 | 13,41% | |
BF Segler jünger als 15 Jahre | 7 | 4,27% | |
BF Schlauchboote | 7 | 4,27% | |
BF Schergen und User | 14 | 8,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 164. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Einige 4er Sets sind ja schon "verwässert" (z.B. Performance & Co) Evtl. sortiere ich neu, so daß die 4er "Hersteller-rein" werden. Also erst mal alles einstellen!
|
||||
|
||||
Eine Frage mal an die Rechtsexperten hier:
Kann es Probleme (für mich) geben, wenn ich die Karten drucken lasse? Wie ist das mit den Rechten an den Bildern und Daten? Muss ich von jedem einzelnen irgendeine Einwilligung einholen?
|
||||
Ich denke mal, jeder hat seine Einwilligung damit gegeben das er seine Bilder und Daten hier rein gestellt hat. Denn hier kann ja jeder drauf schaun Nur sind die Bilder und Daten zweckbestimmt und du darfst diese nur für den Druck der Karten nutzen und die Karten auch nur an die Teilnehmer ausgeben, ein späterer Verkauf der Karten z.B. bei ebay Bedarf einer erneuten Einwilligung aller Beteiligten.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
So ist das gedacht.
Natürlich werden nicht mehr Quartetts hergestellt, als es Bestellungen von Teilnehmern gibt. Heute abend stelle ich eine neue Übersicht ein. Evtl. ist dann ja schon das 1. Quartett fertig...
|
||||
|
||||
Celebrity 245 Sport
Geschwindigkeit 62 kmh Hubraum 5700 ccm 280 PS Leistung Zylinder 8 Baujahr 1994
|
||||
|
||||
Seit ich diesen Breitbildmonitor habe sehen die Bilder alle so aus.
Selbst die Schmeilies sind Eier, scheixx neue Technik.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Dann will ich bei den Seglern mal helfen:
Typ:Contest 32 CS Werft : Conyplex (NL) Länge: 9,70m Breite 3,32m Tiefgang 1,30m Baujahr: 1978 Segelfläche: 49,8m²
mit sportlichem Gruß Hendrik __________________ (Stan 4 / Abt. FW) Geändert von Emotion (14.01.2009 um 11:34 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Typ:Southerly100
Werft : Northshore (UK) Länge: 9,75m Breite 3,05m Tiefgang 0,70 - 1,80m Baujahr: 1985 Segelfläche: 48,4m²
mit sportlichem Gruß Hendrik __________________ (Stan 4 / Abt. FW) Geändert von Emotion (14.01.2009 um 11:29 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Typ:Southerly32
Werft : Northshore (UK) Länge: 9,96m Breite 3,60m Tiefgang 0,70 - 2,10m Baujahr: 2008 Segelfläche: 55,7m²
mit sportlichem Gruß Hendrik __________________ (Stan 4 / Abt. FW) Geändert von Emotion (14.01.2009 um 11:30 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Na gut dann helfe ich den Seglern auch mal und zeige meinen Kleinen Kajütkreuzer, der leider im letzen Jahr nur auf Land stand.
Werft : Klepper (D) Typ: FAM Länge: 5,40m Breite:2,05m Tiefgang: 0,23-1,40m Baujahr: 1983 Segelfläche: 15,2m² Trailerbarer Allrounder mit 2 Schlafplätzen. Meistverkauftester Jollenkreuzer Deutschland, wird seit 1969 gebaut.
|
||||
|
||||
Mönsch Hendrik,
drei eigene Sechler? Gib mir eins ab! (am besten die neue Southerly...) Kanzler |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Waren in der Reihenfolge
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Glastron SSV 194 Edition 25 Hubraum: 5.7l Zylinder: V8 Leistung: 260 PS Vmax: 93 km/h (ich will die 100 haben) Länge: 5.8m Gewicht: 1150kg Bj.: 1982 noch was vergessen Ein Ami-Boot, dass noch RICHTIG Spaß macht Fotos: Such dir eins aus, das in Fahrt finde ich eigentlich besser, ist nur etwas weit weg und dieser Sch.... Fender hängt da rum...kann den nicht mal einer wegbiegen??? Gruß, Frank.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hiermit erstmal ganz förmlich: Ich willige in die Produktion eines Quartetts mit meinen Daten ein! Und was das verwässern angeht......finde ich zwar eine gute Idee, das die 4erSets versucht werden Markenbezogen aufgebaut zu werden.... aber das wird vermutlich nicht immer klappen...Performance-Reihe ist ein gutes Beispiel....soweit ich weiß gibts hier im nur 2 Performancefahrer..... Benedikt und Mich...Wir - und da erlaube ich mir jetzt einfach mal ungefragter Weise für Benedikt zu sprechen- haben aber nix dagegen mit andern - in ein "Boot" geschmissen zu werden ............so lange es keine Segler sind...
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
(performance8, der freundliche Vorbesitzer meiner Chap)
Gruß Lars Geändert von XLars (14.01.2009 um 18:46 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ebenso der Förmlichkeit halber:
Ich willige in die Produktion eines Quartetts mit meinen Daten ein. Da jetzt mittlerweile sehr viele Glastron-Besitzer dazugekommen sind hätte ich kein Problem damit wenn ich mit meiner 164er herausfalle. Seit vergangenem Wochenende bin ich ja schliesslich nicht mehr der Besitzer.
|
||||
|
||||
Wäre es beim Segler-Quartett vielleicht sinniger, statt Breite Yardstick anzugeben? Gibt es vermutlich nicht für jedes Boot, oder?
|
||||
|
||||
Ich wüßte meine nicht!!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
schön schön!!
|
|||
|
|||
Wann sind die Quartetts mit den Motorbooten käuflich erwerbbar und zu welchem Preis?
Gruß Walter |
|
|