|
||||
|
||||
Ja ja die Theorie ist mir auch bekannt. Wo sitzen denn die Schrauben ? |
|
|||
|
|||
Meines Wissens unter den Abdeckungen obendrauf. Gleiches System wir bei der Deckenverschraubung in der Kabine. Einfach den "Nuppi" runterhebeln .... Dann kommt die Schraube zum Vorschein.
|
||||
|
||||
Genau so ist es
|
|||
|
|||
Unsere hat genau den - ob der Serienmässig ist ????
|
||||
|
||||
Ich denke mal, denn ich hab den gleichen drin. Wie dichtest du das Gewinde ab wenn du den Stopfen reinschraubst ?
|
|||
|
|||
Gar nicht - ist konisch. Wir drehen die Schraube ohne weiter Zutaten rein.
|
||||
|
||||
Guten Morgen Doral Fans,
überlege mir den Tisch auf dem Aussendeck durch einen neuen in Teak zu ersetzen. Hat von euch jemand schon einen ähnlichen Umbau gewagt? Beste Grüße |
|
||||
|
||||
Ja,ich...Erst letztens, ich mach morgen mal Fotos. ..
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Wow Mirsad das schaut gut aus! Befestigung ist gleich geblieben?
|
||||
|
||||
Danke... Der Tisch ist noch nicht ganz fertig, wird noch mit Sika ausgefugt...
Tischbein ist neu...Das Doral Tischbein ist des Bootes nicht würdig..
|
||||
|
||||
was für ein Tischbein hast du denn jetzt ?
|
||||
|
||||
Hab ich beim Feichtner kauft, müsste von sea ray sein, i mach mal Bilder
|
||||
|
||||
Weiß jemand für was der Schalter BOOST neben Blower sein soll??
|
||||
|
||||
Hallo,
Boost-Schalter -wenn die Starterbatterie z.B. Zu schwach zum Starten ist kannst du auf die Zweitbatterie umschalten. VG Bert
|
|
||||
|
||||
Suuuubbbaaaa... Und in der oberen Reihe die Schalter ACCESS ?
|
||||
|
||||
Umschalten stimmt glaub ich nicht. So weit ich das aus dem Schaltplan entnehmen kann schaltet Boost die Verbraucher und Starter zusammen, das ist nicht optimal. Wenn eine von beiden Batterien komplett leer ist fehlt der Steuerung Spannung bis die Lichtmaschine anfängt zu laden. Das Problem hatte ich an Pfingsten, Starterbatterie komplett hin, mit Boost konnte ich starten aber bevor die Steuerung auf 600U Leerlauf regeln konnte und die Lima genügend Spannung lieferte brach die Drehzahl zusammen und der Moor ging aus. Ich hab dann Starter Plus auf die Verbaucherbatterie gelegt und dann Sprang der Motor problemlos an.
|
||||
|
||||
Der schaltet die 12Volt Steckdose rechts am Armaturenbrett
|
||||
|
||||
Access-Schalter - ist für zusätzliches Zubehör (z.B. elektr. Ankerwinde usw.) außer es hängt
schon was dran. VG Bert
|
|
||||
|
||||
Das stimmt nicht, schau dir den Schaltplan an, Acess schaltet eindeutig die 12 Volt Steckdose
|
||||
|
||||
Sorry ... alles zurück, Bert hat Recht, Access ist frei
|
||||
|
||||
Da die Winch bei mir Serienmäßig verbaut ist, habe ich dafür einen separaten Schalter mit der Bezeichnung "Winch"
|
|||
|
|||
Mikrowelle 250se ausbauen
Moin Jungs,
Thema steht ja schon geschrieben 😜.... Habe das Ding gestern nicht rausbekommen. Zwei Schrauben habe ich gelöst an den Füßen der Mikrowelle. Dann die an der Seite des Brettes auf dem die Mikrowelle steht. Im Anschluss dann die beiden Schrauben in dem Brett zwischen Trägerbrett der Mikrowelle und Küchenplatte. Ahhhh und Kühlschrank hatte ich auch draußen um das Kabel auszustecken. Im Anschluss wurde ich bockig und habe die ganzen Schrauben wieder eingedreht 😤. Grund für meine Bockigkeit war dass das Ding nicht rauswollte. Jemand ne Lösung für mich? Aber sonnst schicker Sommer gelle? LG Tom
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruss Peter es gibt auch Kanadier in denen man nicht knieen muss DORAL
|