![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Der Ties verdient richtig ...
|
|
|||
|
|||
![]()
Die Sachen sind gepackt und der Hobel ist getankt. Morgen sind wir am Start, ...endlich!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Samstag Mittag sind wir auch wieder dort .......wollen in der kleinen bucht nähe der Slippe liegen und Abends einen untrunk nehmen
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das war ein super Tag heute. Windig, ...aber echt schön!!!
An der Slippe war teilweise mehr Stau als auf der Autobahn, aber auf dem Wasser war trotzdem nicht zu viel los.
|
|
|||
|
|||
![]()
Mal ne Frage an die Spezis:
Wir haben uns gestern um 18:30 auf den Weg gemacht. Da die Schranke bereits abgeschlossen war, musste uns der Thies, oder sein Kumpel(weiß nicht wer von beiden wer ist), die Schranke aufschließen. Auf meine Frage hin wie lange eigentlich offiziell geöffnet ist, sagte er mir, das normalerweise um 18:00 Schluss ist. Es sei denn es ist viel los, dann wird auch mal später dicht gemacht. Jetzt waren aber noch einige auf dem Wasser und am Strand. Trailergespanne standen auch noch ne handvoll am Strand. Wie handhabt ihr das? Um 18:00 abhauen, oder bleiben bis man möchte und sich dann aufschließen lassen? |
|
||||
|
||||
![]()
Die Schranke wird um acht und um zehn nochmal geöffnet !!! steht auch auf der Tafel dort !
Die meisten reizen das bis 22.00 uhr aus aber dann verschwinden alle Fluchtartig . gruß Markus
|
|
|||
|
|||
![]()
Hab garnicht gesehen das dazu was auf der Tafel steht:o Sind am Dienstag wieder da, dann kann ich es ja nochmal nachlesen
![]() Wie war es gestern? |
|
||||
|
||||
![]()
Zu voll !!!!!
Die fuhren alle kreuz und quer !!! Paddelten mit kleinen Schlauchbooten in der Rennstrecke rum , Wahnsinn pur! Heute Kommt langsamm der Muskekater durch aua . Aber Schön ist es immer !!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
![]()
Ok. Bei dem Wetter wahrscheinlich auch nicht anders zu erwarten.
Leider kränkelt seit gestern meine Kleine etwas. Falls das im Laufe des Tages besser wird sind wir morgen vor Ort. Dann wirds sicherlich leerer sein. |
|
||||
|
||||
![]()
War Samstag und Sonntag auch vor Ort.
Sonntag war wirklich zu bestimmten Zeiten zu voll. Zu den Gummibooten kamen dann noch die ganzen schwimmenden Kinder dazu. Und leider mein Motorsterben :-( Hoffe das es da bald Besserung gibt, damit es weiter geht. Wasser hat auch schon ne Super Temp.
|
||||
|
||||
![]()
Wow
Heute den ganzen Teich alleine gehabt ![]() Leider zu windig, sonst wäre es toll gewesen. Von mir aus kann nun wieder Sommer werden.
|
|||
|
|||
![]()
Beim letzten Mal war es bei uns auch recht windig, da macht Knee- und Wakeboarden nur halb so viel Spaß(vor allem als Anfänger).
Leider hab ich mir am Mittwoch ne Rippe gebrochen und falle somit erstmal aus, aber die Wettervorhersage verspricht eh erstmal nix Gutes. Das macht es für mich erträglicher... ![]() Wie ich sehe läuft dein Motor wieder ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ui dann wünsch ich dir gute Besserung.
Auf dem Wasser passiert? Ja rennt wieder alles, zum Glück nur der Anlasser. Ich habe die Hoffnung das es nächstes Wochenende wird besser wird.
|
|||
|
|||
![]()
Danke
![]() Nein, ist an Land während der Arbeit passiert. Dann drück ich dir mal die Daumen wegen dem Wetter. |
|
|||
|
|||
![]()
So, die Rippe ist wieder heil und morgen sind wir am Teich! ...endlich
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ist ja leider fürs We Scheiß Wetter gemeldet :-(
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Was ein klasse Tag heute!!!
Wetter perfekt, Wasser perfekt, Leute perfekt. Mir tut zwar alles weh, aber so kanns gerne weitergehen ![]() Leider sehen die Wetteraussichten ab Donnerstag echt bescheiden aus ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich will auch !!!
|
|||
|
|||
![]()
...und ich nochmal
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Heute kann man bestimmt gut ne Runde laufen. FDürfte nichts los sein |
|
|||
|
|||
![]()
Denke ich auch, ...leider muss ich gleich zur Arbeit
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Dito :-(
|
|
|||
|
|||
![]()
So, die neue Maschine ist da. Aber wo bleibt der Sommer???
![]() |
![]() |
|
|