|
||||
|
||||
Zitat:
Aber Boot und Bier................. Upps, von Bier war vorher nicht die Rede..
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hasse das verlogene silvester Fest
|
||||
|
||||
Das alles hat Henning nicht abgehalten.....
|
||||
|
||||
Das kam auch nicht von einen Tag auf den anderen!
Da hat er wohl schon länger drüber nachgedacht. Nach dem kapitalen Motorschaden wäre ja auch ein gewisser Invetitionsbedarf Notwendig! So ein Boot braucht mindesten einen 496 HO,besser aber was mit 6-800PS Das gibts nunmal auch nicht für 4,50 Euro um die Ecke. Mfg Michael
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sorry
|
||||
|
||||
und auch das ist nicht das schlechteste für nen Jahresbeginn
|
||||
|
||||
Solange sie ein fahrtüchtiges Boot hat
|
||||
|
||||
auf allen Schiffen lernt man .... ja auch segeln
|
||||
|
||||
Also....ich verstehe Henning gut.
Ich, 20 Jahre alt, 1. Ehe, irgendwie was das Leben leer und bedrückend. Hab den ganzen Quatsch aufgeschrieben und einer Exfreundin geschickt. Diese schrieb lapidar zurück... "mach kaputt was dich kaputt macht" PS. bin immer für dich da Gruß Dörte Erst konnte ich nix damit anfangen, aber dieser Satz bohrte und bohrte . 3 Tage später packte ich meinen Rucksack und ließ Frau, Kind, Schwiegereltern, Job und irgendwelche Werte zurück. Ich ging im Leben einige Schritte zurück und fand "meinen" Weg wieder. Es gab immer mal wieder Situationen im Leben, in denen mir dieser Satz neue Wege eröffnete. Nicht immer die Richtigen....aber immer ein Gewinn an Lebensqualität und Freiheit. Henning....ich weiß, es ist verdammt hart, Dinge "kaputt zu machen", die gestern noch das Leben bestimmten. Aber ich wünsche dir viel Glück und drücke dir sämtliche Daumen. Mach kaputt, was dich kaputt macht! Gruß vom Micha
|
||||
|
||||
Super Anleitung!
Mit 20 schon Frau und Kind und die dann mal schnell sitzen lassen! Dann noch sagen alles richtig gemacht!Aber Irgendwoher müssen ja die ganzen Alleinerziehenden kommen! Erst denken dann solche Schritte vollziehen! Meine Meinung! Mfg Michael
|
||||
|
||||
....stimmt früher hieß es mal in guten wie in schlechten Zeiten.....
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Meinung!
|
||||
|
||||
Jaja,mit 20 ist das Leben ja oft leer und bedrückend!
Ich war da gut beschäftigt in dem Alter! Mfg Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
Daher sollte man den Schritt von Michael akzeptieren, denn man kennt die Beweggründe nicht und war in der Beziehung nicht dabei.
|
||||
|
||||
Nun....mit Frau und Kind , das hätte ich noch gebacken. Aber nicht die Kommunisten von Schwiegereltern im Haus, die Sonntag Morgen um 8 im Schlafzimmer stehen und einem das Leben erklären wollen. Meine Frau hatte die Wahl mitzukommen.
Aber hier geht's um den übertragenen Sinn.....nicht um mein Leben. ....nochn Gruß
|
||||
|
||||
Ja gut,und nun wieder zu Hennings Donzi!
Wer kauft die nun hier? Hab sie einmal schwimmen sehen und das Teil muss unbedingt fertig werden! Hatte mir meinen Motor schon gut unter der krassen Hatch mit Sichtfenster vorstellen können.Aber für den Tanz auf 2 Hochzeiten fehlen die Mittel! Mfg Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber so etwas hört man leider sehr oft..... Ich habe meine Mutter mit im Haus und das klappt zum Glück ganz gut.
|
||||
|
||||
Leute, hier will einer ein Boot loswerden.............
......nur zur Erinnerung. Nur für die die den Faden verloren haben, es geht um diese Karre: Und wenn das Boot weg ist kommt der Dodge unter den Hammer. Oder will einer das ganze Gespann?
|
||||
|
||||
Hendrik, nicht ganz richtig.
Das Thema Scheidung hatte ich noch nicht, habe damals vor der Hochzeit extrem auf die Bremse getreten
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
da wäre eine Preisangabe von Vorteil [emoji6] |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Viel Glück Henning. Das, was du da reingesteckt hast, bekommst du nie wieder raus, das weisst du. Aber manchmal ist es besser einen brutalen Schnitt zu machen, als weiterzudümpeln. Man darf auch einfach nicht vergessen, wie lange du schon am Boot beibist und was da wohl alles reingegangen ist. Nicht nur Geld, sondern Zeit ohne Ende. Schade, denn das Kunstwerk ist quasi fertig und sicher auf seine Weise einzigartig.
Meine Ashanti hat ja nun auch Ehe, diverse Beziehungen, Motoren und auch finanzielle Tiefpunkte überlebt. Aber so ein Boot ist fürs Wasser gebaut. Wenn das über lange Zeit nicht passt, wird es Zeit, sich notfalls auf etwas Kleineres zu besinnen oder eben etwas anderes zu suchen. Was auch immer es bei dir ist, ich drücke dir die Daumen!
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Stimmt
20.000 € ohne schnacken für: Boot, Trailer, Bravo Z und alle Teile die z.Z. nicht oder noch nicht eingebaut sind.
|
||||
|
||||
Das gibt es wohl kein 2tes mal
Zitat:
Schaaaaade