![]() |
|
||||
|
||||
![]()
....daß Jan nicht weiß, wo der Knopp zum abschalten der Glotze ist
|
||||
|
||||
![]()
….daß Heinz mir zuvor gekommen ist.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...ich nicht weiß, wieviel eine Damenbinde nach Einnahme von Abführmitteln überhaupt aufnehmen kann.
|
||||
|
||||
![]()
Das es den Trot " ich finde es nicht schade" nicht gibt ....🤗
Gruß Jan 🤘 |
|
||||
|
||||
![]()
............dass ich dem Köpenicker zustimmen muss. So schnell kann man den OFF Knopf gar nicht drücken dass man diesen Werbemist nicht mit bekommt.
|
|
||||
|
||||
![]()
...... das mir immer das Essen im Hals stecken bleibt, wenn ich die 5 Sterne Katzenfutter Werbung sehe und ich mich schämen muss wenn das über Satellit in Krisengebieten zu sehen ist. Da interessiert mich ne Damenbinde nicht.
|
||||
|
||||
![]()
... es im laufenden Jahr bereits 53 : 14 für "Ich finde es schade, dass" gegen "Ich freue mich, dass..." steht.
|
||||
|
||||
![]()
..... ich meinen alten Vorsatz:
Mir kommt nie wieder windoofs ins Haus ![]() nicht beherzigt habe ![]() ![]() Einen Mini PC mit windoofs 11 für den Schreibtisch gekauft und in der 1 Stunde während der Installation mehr Spam und Werbung bekommen als in 10 Jahren mit Chrom und apple ![]() Außerdem geht beim anmachen gefühlt nen halber Tag drauf für updates ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
......einige solche Probleme mit der Werbung für Damenbinden und Katzenfutter haben.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde es schade, dass ........ ja was.
![]() ![]() .... ach ja, meine Arbeitswoche schon wieder vorbei ist.
|
||||
|
||||
![]()
Was ist an diesem Thread so unverständlich ?
Hier wird nicht diskutiert nicht gefragt nicht kommentiert. Hier findet man einfach nur was schade und sonst nichts Alle Beiträge die hier nicht hingehören werden kommentarlos gelöscht.
|
||||
|
||||
![]()
..... dass es auf Helgoland keinen Handwerksbäcker mehr gibt
![]()
|
||||
|
||||
![]()
....das mein Herz Probleme macht und mir das garnicht gefällt
|
||||
|
||||
![]()
...mir die ganze Erderwärmung offenbar nichts gebracht hat und ich schon wieder zum Schnee schippen raus muss.
|
||||
|
||||
![]()
…. ich dir dabei nicht helfen kann und leider nicht mehr sagen kann als „alles wird gut“
|
||||
|
||||
![]()
...........dass jetzt in der Gegend um Herscheid (NRW) ein Wolfsrudel heimisch geworden ist. Meine liebsten Motorrad Strecken dort führen über kleinste Straßen durch die Wälder. Ein Trost ist dass die Straßen so schlecht geworden sind, dass ich da nur noch selten fahre....
|
|
||||
|
||||
![]()
..........die Wölfe auch hier schon die Nutztire reißen.
Trotz elektrischem Zaun: Mutmaßlicher Wolf tötet Schafe im Prümer Land Prüm · Drei Tiere tot, fünf verletzt, drei verschwunden: Am Mittwoch hat in der Verbandsgemeinde Prüm mutmaßlich wieder ein Wolf auf einer Schafweide gewütet. Was bisher bekannt ist. https://www.volksfreund.de/region/bi..._aid-122913777
|
||||
|
||||
![]()
...das Jogie nicht weiß daß die der Wolf nicht einfach ne Pizza bestellen kann
|
|||
|
|||
![]()
.... man mich mal für bekloppt erklärt hat, als ich einen Wolf gesehen hab. Ca. 20 Jahre her.
|
||||
|
||||
![]()
...ich nun nie mehr erfahren werde, was genau ein Qualitätsingenieur ist.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
,das es so lange gebraucht hat bis das Schloss hängt.Hätte man nach dem ersten Beitrag gleich machen können.
War ja nach dem ersten Beitrag klar das es so früher oder später kommt. (Totti bitte nicht Böse auf mich sein, Ich hab die letzten 10/15 Seiten gar nicht mehr gelesen,Ich hab mich am Schluss Rausgehalten und Gewartet bis das Schloss kommt) BITTE AN ALLE NICHTS MEHR IN RICHTUNG KLIMA ERÖFFNEN,KEINE ZETUNG BERICHTE/ MELDUNGEN VERÖFFENTLICHEN IM BEZUG UMWELT/ KLIMA/ ENERGIE
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (12.01.2025 um 07:10 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
...sich mancher, besonders Einer über bestimmte Werbung aufregt und dabei die Möglichkeit hätte, dass BF ganz ohne Werbebanner nutzen zu können. An seinen Prinzipien festzuhalten ist ja gut.....
Ich empfinde das als größere Werbung! Das sticht ja unter Neuen Beiträgen gleich ins Auge.
|
||||
|
||||
![]()
Gerd nicht versteht daß Werbung das Forum finanziert.
|
|
||||
|
||||
![]()
dass dein Posteingang so voll ist...
|
||||
|
||||
![]()
... du nicht weißt, dass der gerade geleert wurde
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wo finde ich das Typenschild/Motorangaben beim OMC? | DonziMalta | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 07.02.2015 17:11 |
wo finde ich den Anschluss für das Steuerkabel vom DZM | BurkhardStegmayer | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 27.05.2010 18:53 |
Wie finde ich das richtige Kabel? | SteffenS | Technik-Talk | 12 | 23.07.2007 09:01 |