|
||||
|
||||
Hallo Gerd, die Speisen sind ok, sehr gut kann ich nicht bestätigen. Schnitzel, Pommes, Salat, Steak und so. Der Service ist von der Laune der Chefin abhängig, von sehr nett bis sch .... Öffnungszeiten weiss ich nicht, aber wenn offen ist heißt das noch nicht das du was zu Essen bekommst. Uns hat man 2012 mehrmals um 19.00h /20.30h gesagt das schafft die Küchen nicht mehr (dann war der Tag wohl gut). Auf dem Ponton waren ca. 8 - 10 Menschen Salat kann auch schon mal alle sein. Haben da aber auch schon mal gut gegessen Wer Kinder hat sollte sie anschnallen und nicht mit den Bierdeckeln spielen lassen, das kann ins Auge gehen.
Sollte man da nichts mehr bekommen kann man aber oben am Campingplatz auch ganz gut essen.
Grüße außem Pott L@rs Geändert von wiki67 (07.06.2013 um 09:01 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Moin Lars, ist die Bude wo wir uns an den freien 10er Tisch setzen wollten und die Bedienung sagte: Keine Kapazitäten in der Küche für so viel Leute
Gruß aus Syke Jörg
|
|
||||
|
||||
Jepp
|
||||
|
||||
wenn du am Ijsselstrand bist mach um die Pizza einen großen Bogen..sowas habe ich noch nie vorher gegessen und auch hoffentlich nie mehr in Zukunft
|
||||
|
||||
Das hatte ich fast befürchtet das hier auch mal die Wahrheit gesproichen wird im Gegensatz zu den Tips die man Am See bekommt.
Zitat:
Muss ich das verstehen
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir fehlen einfach nur die Worte. ich frage mich was die uns empfohlen haben...
|
||||
|
||||
Zitat:
Erst letztes WE war einSportboot mit Wasserskiläufern bei uns im Hafen, welche dort wohl einen festen Liegeplatz am Ijsselstrand haben und die berichteten auf Nachfrage das es ganz toll wäre mit dem essen. OK dann sollte man das auch knicken. Neue Frage: Wer kann denn vor unserer Ecke irgendwo was positives über das Essen berichten??
|
||||
|
||||
Hallo,
Wir waren gestern Abend im Verstall essen. Dort waren wir zuletzt vor 2 Jahren und fanden das Essen nicht so doll. Aber gestern war es super!! Vielleicht hat der Koch gewechselt. Die Ijssel sieht momentan aus wie der Amazonas Ist schon krass. Aber wir hatten endlich mal wieder ein schönes Bootwochenende. Man hat auch nich so viele MoBos fahren gesehen. Gut am Strand liegen auch nicht, weil es gibt ja keinen Strand mehr
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Verstall-Schnitzel mit Pommes und Apfelmuus für 14,85 € ist natürlich dann auch alles andere als günstig. Zitat:
Das Wetter war prima und das Hochwasser auch mächtig. Di Ijssel ist kaum zu erkennen. Wahnsinn.
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
wie schaut es denn aus da ? Kann mann am nächsten WE ( 15.06.) dahinfahren , oder ist der See und der Fluss zu voll ? Muss ich noch slippen oder steht der Parkplatz schon unterwasser ? Hat jemand ein paar Infos für mich ? Habe eigentlich vor am 15.06. ne Runde Boot zu fahren, nur die Frage ist, ob sich die Anreise aus 59368 lohnt ? Wär nett wenn mir da jemand weiterhelfen kann. Vielen Dank schon mal, Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
Zitat:
also aussehen tut es halt mal anders als sonst. Viel Wasser ebend Wie es am 15.06. aussehen wird kann man nur in der Glaskugel sehen. Gestern fehlten aber bereits ca. 30 cm an Wasser. Zitat:
Ich schau mal was wir an Fotos vom Wochenende haben.
|
|||
|
|||
Wo immer das ist, denke ich das eine Fahrt dorthin immer lohnenswert ist
Ich schau mal was wir an Fotos vom Wochenende haben.[/QUOTE] Das ist hier http://www.plz-suche.org/de/plz/59368 ;))) Gruss in die Runde |
|
||||
|
||||
Zitat:
das mit dem zitieren üben wir aber noch mal Aber man sieht was Du für ne Zeit hast wenn Du noch PLZ suchen kannst. (Snickers hinlege) Gruß auch zu Dir im fremden Lande
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
HUHU
guckst du in mein Profil, musste hoffentlich nicht googlen und weisst dennoch wo ich her komme ;))) Dafür braucht man zitieren nicht lernen ;))) gruss |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein dafür nicht aber um ein Zitat hervorzuheben Gruß zurück
|
||||
|
||||
Hier auch schön zu sehen. Der Steiger in waagerechter Stellung und dann noch der letzte Wohnwagen dem das Wasser schon im Vorzelt steht.
|
|||
|
|||
--- Ohne Worte.
|
|
||||
|
||||
Das wäre jetzt ne gute Zeit die Ijssel runter zu fahren. Da hättest Du vermutlich fast Gleitfahrt!!
|
|||
|
|||
Das wäre mal was... Geht nur nicht. Liege ja trocken
|
|
||||
|
||||
Ja leider... jetzt wo es schön werden soll
|