|
||||
|
||||
Ist doch der falsche Trööt für so etwas.
Ich fahre Abends nach der Arbeit mal kurz bischen auf die Elbe zum rumbraten. Oder hinterm Sand Wasserski fahren. Wenns passt mal flink nach Helgoland. Zum ruhig liegen bei Wetter, auf Toilette gehen oder gemütlich übernachten nehmen wir das Segelboot. Oder später die größere Motorbootalternative in der meine Frau auch nen Mehrwert sieht. Kann ja nun auch nicht so tragisch sein das ein Interessent raus ist. Auch wenn ich das ganze schon alleine wegen des Trailers super geil finde.
|
||||
|
||||
So schlimm ist das nicht.
Tausende von Menschen ändern täglich ihre Meinung. Tausende von Menschen trennen sich täglich von irgendwas. Und ich bin eben einer von diesen vielen.
|
||||
|
||||
Wenn genug Spenden hier zusammenkommen,baue ich das Ding fertig und weiter!
Wird sicher nicht schlechter werden und ich schreib auch jeden Tag etwas hier dazu! Dann geht eurer Lieblingstread endlich weiter! Denke an dieser Version hätte Henning auch Freude! Mfg Michael
|
||||
|
||||
Schon seit jahren habe ich die Einstellung das man diese Rasse zu zuchtzwecken auf Weiden halten sollte
|
||||
|
||||
Muss die Zucht dann auch auf der Weide vollzogen werden oder darf man sie dafür ins Haus treiben?
|
||||
|
||||
Wieso ins Haus, dafür habe ich eine geräumige und sehr kuschelige Kajüte, das ist immer noch der schönste Ort zum Züchten!
|
||||
|
||||
Oups, vor vier Tagen war der fünfte Geb. Tag..... was soll es habs halt vergessen.
|
||||
|
||||
na dich muß es ja echt schwer erwischt haben, ich hoffe es geht dir bald wieder besser,
ist ja so nicht zum aushalten
|
||||
|
||||
und alles nur weil er nicht mehr raucht
|
|||
|
|||
Ich hab das alles mit sehr großem Interesse verfolgt und bin total begeistert von Henning, aber wenn ich seinen plötzlichen Sinneswandel so sehe, dann sieht das sehr nach Burn Out aus.
Er möchte auch so rein gar nichts mehr mit "Boot"zu tun haben!?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir züchten jetzt Insekten.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Sieht super aus, müsste ich mir ja mal anschauen
|
|||
|
|||
Zitat:
Henning!!! Du mußt ein wenig Phantasie entwickeln!!! Wie wäre es mit einer Vespa auf der Badeplattform--quasi zum mitnehmen---? --Gangway dran ---ich dachte da an lila eloxiertes Alu - schön in die Badeplattform integriert, natürlich hydraulisch ausfahrbar! Ggf. könnte man das Mopett auch neben dem V 8 Parken --- okey.... dann mußt Du nochmal in Sachen Motorabdeckung ran, aber das ist doch eher eine Herausforderung als ein Problem!!!! So..... wie schauts aus???? Endlich wieder gesund? |
|
||||
|
||||
Habe ich:
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...15297-211-3115 Bin schon lange nicht mehr krank gewesen, aber danke der Nachfrage.
|
||||
|
||||
Zitat:
Macht 20 * 1000 * 48 = 960.000 Überlege es doch noch mal Henning, 3 Tage Boot vorgereiten,3 Tage arbeiten und nächste Woche ab in den Ruhestand
|
||||
|
||||
Warum löschen die Ebay Spaßbremsen die Anzeige
Nicht mal einen Kutter für reisefreudige Menschen kann man dort anbieten
|
||||
|
||||
Ein Fingerzeig - vielleicht
|
|
||||
|
||||
Na dann beschwer dich doch mal, dann weißt du warum [emoji12]
Gesendet von meinem Sony Xperia Z2
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
vielleicht möchte jemand aus dem Boot Forum nicht, das du sie verkaufst und hat deine Anzeige gemeldet. Ich würde sie einfach wieder einstellen
|
||||
|
||||
....oder die Forumspetze hat wieder zugeschlagen....
|
||||
|
||||
So war das ja gemeint
...nur höflich ausgedrückt
|
|||
|
|||
Zitat:
Falscher Link??? |